Die meisten Dauerschreiber die hier unterwegs haben wahrscheinlich ein Stadion noch nie von innen gesehen.
Roger Schmidt
-
-
-
Wohl wahr.
-
Gerade in der Sportschau nochmal deutlich gezeigt worden: "Leck mich am Arsch, was bist du ein Spinner. Du glaubst auch du hast den Fußball erfunden?"
Roger zu Nagelsmann, was im Anschluss zum Verweis auf die Tribüne geführt hat.
-
Man kann ihm kaum was vorwerfen - vielleicht bringt er Kießling zu wenig, aber sonst?
Er passt perfekt zu Bayer.Na aber auch, lieber drei Jahre Schmidt als 7 Jahre Overath....
-
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben...Mich wundert das nicht seit es dieses Forum gibt. Also 2003. Gleiches gilt sicherlich auch für Facebook und Twitter. Da lese ich aber nicht nach, weil es dort noch peinlicher wirkt. Zwar gab es auch im Stadion Leute die wieder motiviert gepöbelt haben. Das tun diese aber jedes mal, wenn nicht gerade Leverkusen gegen Bayern München 6:0 gewinnt.
-
Harte Urteile von Usern, die nicht im Stadion waren und das Rumgekaspere von Nagelsmann über 90 Minuten gar nicht bewerten können. Mit "Spinner" ist diese Witzfigur noch gut bedient.
Und welche Sanktion verhängt der DFB gegen Nobert Maier, der nach dem Darmstädter Siegtreffer vor die Wolsburger Trainerbank läuft und und den völlig passiven Ismael aufs Übelste angeifert!?! RS hat schließlich nur auf die ebenfalls unsportliche Intervention des Hoffeneimer Eierkopps reagiert.
Es ist doch unübersehbar, dass der DFB und die Schiri-Gilde nach dem Zwayer-Eklat nur darauf gewartet hat, dass RS den geringsten Anlass für weitere Racheakte bietet. Und das heute war nun wirklich der denkbar geringste Anlass für einen Tribünenverweis. Einfach nur lächerlich.
-
passt irgendwie alles ins Gesamtbild des Vereins aus adidas wird JAKO, aus LG wird Barmenia, aus international wird regional, aus Champions League wird Mittelmaß...auf dem Platz passiert das, was von oben vorgelebt wird.
-
Ein grottenschlechter Start mit diesem Spielermaterial. Und dann diese Schiedsrichterbeleidigung als Wiederholungstäter in der Bewährungszeit. Er ist untragbar und wenn die Verantwortlichen das nicht sehen (wollen), dann kann ich Völler und Co. nicht mehr Ernst nehmen.
Er wird am Montag nicht mehr unser Trainer sein. Da lege ich micht fest.
-
Hast du dich auf allen Plätzen im Stadion umgehört?
Oder doch nur in der betriebsblinden Fankurve gestanden, wo die Wenigsten sachliche Kritik vertragen wenn es um IHREN Bayer geht???
Es gibt auch viele Fans und Sympathisanten außerhalb des Stadions und vor allem der Nordkurve, welche mit der derzeitigen Situation extrem unzufrieden sind.....
Meinst du etwa die Leute die nach 60 Min beim 0:3 nach Hause gegangen sind?
-
Süle im Interview bei Sky: " Es ist ja nicht so, das wir nur ein System können. Wir haben ein Trainer der uns je nach Gegner auch variabel aufstellen kann und die Formation ändert"
So einen Trainer will ich auch
-
-
Harte Urteile von Usern, die nicht im Stadion waren und das Rumgekaspere von Nagelsmann über 90 Minuten gar nicht bewerten können. Mit "Spinner" ist diese Witzfigur noch gut bedient.
Und welche Sanktion verhängt der DFB gegen Nobert Maier, der nach dem Darmstädter Siegtreffer vor die Wolsburger Trainerbank läuft und und den völlig passiven Ismael aufs Übelste angeifert!?! RS hat schließlich nur auf die ebenfalls unsportliche Intervention des Hoffeneimer Eierkopps reagiert.
Es ist doch unübersehbar, dass der DFB und die Schiri-Gilde nach dem Zwayer-Eklat nur darauf gewartet hat, dass RS den geringsten Anlass für weitere Racheakte bietet. Und das heute war nun wirklich der denkbar geringste Anlass für einen Tribünenverweis. Einfach nur lächerlich.
-
Meinst du etwa die Leute die nach 60 Min beim 0:3 nach Hause gegangen sind?
Ich denke, du hast meine Intention schon verstanden.
Ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass es nicht NUR die Fankurve gibt, welche sich als Fan bezeichnen kann und darf.Nichts gegen die Nordkurve, aber es ist doch klar, dass dort tendenziell weniger negative Resonanzen geäußert werden, als auf den anderen Stadionplätzen oder im Forum oder vor dem Fernseher etc....
Die Stimmung ist sicherlich gemischt.
Ich vermute, dass die Schmidt Befürworter vielleicht noch bei 30% sind. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.Im Endeffekt wünschen wir uns doch alle nur das Beste für unseren Club. Die Fans im Stadion, die am meisten aktiv sind, die Forenuser, viele Einwohner von Leverkusen wie auch von außerhalb.....
Meisten Erachtens haben halt alle ein Recht auf Meinungsäußerung. Unabhängig ob man im Stadion ist, oder nicht.... -
Lass mich raten. Du saßt direkt auf der Ersatzbank und kannst das deshalb so genau bezeugen.
Mal im Ernst. Ein auf Bewährung verurteilter hat die Fresse zu halten, egal was der nette Herr nebenan sagt. Schmidt bekommt das nicht auf die Kette mal ein Vorbild zu sein.
-
Emotionen gehören dazu, ok. Ja, das kann er mal bringen und daher macht es ihm ja auch so Sympathisch bei denen welche gerne selber so Austeilen, wie im Block nicht war? Dumm ist nur eines... es war ein Foul und Schmidt ging hin und sagte erst einmal das da nichts war und erst danach ging es dann rund. Wenn er also schon Bewährung hat und dazu auch noch das letzte Mal alle Spiele wo er nicht dabei sein dürfte in die Hose gingen er das wieder macht... so ist das dumm dümmer am dümmsten.
Ich kann mich an die Saison erinnern wo Toppi es extrem schwer hatte. Viele welche nicht der "harte" Kern waren obwohl auch überall dabei usw. wussten spätestens in Bochum das es vorbei war und trotzdem wurde Toppi vom harten Kern gefeiert. Zumal auch noch verbal und nonverbal dies untermauert wurde im eigenen Block. Daher sind diese Kommentare von bestimmten Usern hier nur eines: Genauso Hohl und ohne IQ wie immer.
Daum war auch bis in die Haarspitzen immer Motiviert und zur Not spielte das Team auch völlig über motiviert und am Rande des Chaos wie gegen Madrid, wo wir nur noch eine Zweierkette hatten oder Nowotny auch noch ganz alleine nur hinten war. Da sagten selbst die Spanier wie geil das war. Aber Daum kannte seine Grenzen auch wenn er oftmals richtig Angriff und den Betrüger Uli eines vor dem Latz knallte.
Schmidt kann weder gut Provozieren noch kann er damit das Team erreichen. Das einzige was ihm half waren Punkte und im dritten Jahr ist und sollte der Anspruch auch noch ein ganz anderer sein. Wir fallen nicht von 3 auf 8 sondern von 10 auf 11 und tiefer. Und nun wird er auch noch 3 bis 5 Spiele fehlen wenn der DFB mal wirklich böse wird.
-
Nehmt die Vereinsbrille ab! Roger weiss, dass er Bewährung hat. Da hat er sich zu disziplinieren. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann soll er in einen Beruf wechseln, in dem er chillen kann. -
Es wurden über 35Mio für 2 Spieler in die Hand genommen. Spieler die er wollte, weitere wurden passend zum ''System'' ergänzt. Die Mannschaft ist nach 2 Jahren komplett nach den Wünschen des Trainers zusammengestellt. Man war der geheime ''Meistertipp'' von Dardei und Co, das ist ja schließlich ''auch kein Witz''(Schmidt). Die Vorbereitung war ja toll.
12 Pflichtspiele später: Eins davon war sehr gut. Der Rest irgendwo zwischen komplett schei?e und ''eine Halbzweit okay''.
Spielerische Offenbarungseide (Augsburg, Frankfurt, Hamburg) gefolgt von blutleeren Auftritten gegen Bremen und Hoffenheim. Taktisch entschlüsselt, ohne Plan B, lernresistent und stur. Roger Schmidt. Zwischendrin wohl der Ausrutscher nach oben (Dortmund), gebracht hats nichts. Fußballerische Mittelklasse sind wir mittlerweile. So schlimm war es unter Dutt zu letzt.Das mit dem Beleidigen kommt obendrauf. Ich hoffe irgendwer in der AG denkt sich ''das wirft kein gutes Licht auf uns, weg damit''.
-
-
Und dann sind da noch Leuchten, die an anderer Stelle "Emotionen" fordern, aber alle, die hier mal "Emotionen" zeigen, entlassen möchten.
Dies sind leider die typischen "Bayerfans" und in der Breite zu stark vertreten.Oder blödes Zeug vom besten Kader seit .... schwafeln, weil man 38 Mio. ausgegeben hat.
Was sollen denn dann Vereine sagen, die 40, 50 oder über 100 Mio. für einen ähnlich bescheidenen Start ausgegeben haben?Genau das ist es in der Summe, was zusammen mit dem Saubermanngehabe der Bayer AG diesen, unseren Verein niemals etwas gewinnen lassen wird.
Nichts Anderes.
Schade..TuHdHSV
-
Die meisten Dauerschreiber die hier unterwegs haben wahrscheinlich ein Stadion noch nie von innen gesehen.
Junge, Junge - ganz schön dicke Lippe!
Hast Du außer gaaanz viel Meinung auch noch was Sachliches zu bieten?
Zum Thema von heute:
Roger ist jetzt zum dritten Mal innerhalb von gut eineinhalb Jahren auf die Tribüne geschickt worden. Die Bewährungsauflagen hat er nicht mal bis zum Jahresende durchgehalten.
Er bekommt zwischen 3 und 5 Millionen Euro im Jahr; dafür können die Firma, der Verein, die Mannschaft und auch die Öffentlichkeit erwarten, dass er sich am Spieltag benimmt. Leider ist der Typ aber sowas von sich überzeugt, dass er sich Nichts sagen lässt - auch intern und nicht nur gegenüber der Mannschaft bei jeder Gelegenheit ausrastet - und selbstverständlich mit gleicher Konsequenz auch sein dysfunktionales System nicht an den Gegner anpasst.Aber die Schmidt-Fans haben nichts zu befürchten. Rudi wird sein Veto einlegen!
-
Leider ist der Typ aber sowas von sich überzeugt, dass er sich Nichts sagen lässt - auch intern und nicht nur gegenüber der Mannschaft bei jeder Gelegenheit ausrastet
Insiderwissen!?! Das ist ja interessant - erzähl doch mal, hast du konkrete Beispiele?
-