U
Ich gehe davon aus das Schmidt mindestens 5-6 Spiele (inkl. seiner Bewährung) gesperrt wird, wenn nicht sogar länger. Ich bin kein Jurist, aber arbeitsrechtlich müsste diese wiederholte Sperre eine fristlose Kündigung mit verminderter Ablöse rechtfertigten. Ich hoffe, dass der Verein diese Option zieht und Schmidt durch sein idiotisches Verhalten finanziell und beruflich massiv bestraft.
Ich schreibe es bereits seit über zwei Jahren, ich finde Roger Schmidt die mit Abstand ekelhafteste und perverseste Figur die im deutschen Profifußball agiert. Die Paarung von Inkompetenz mit Arroganz ist einfach einzigartig. Ich persönlich gewinne jeden Spieltag. Bei einer Niederlage freut es mich für Schmidt, bei einem Sieg freue ich mich für Stadt und Verein. Hätte man mir vor dem Spieltag gesagt, dass ein Trainer seinen Kollegen persönlich beleidigt und deswegen auf die Tribüne geschickt wird, hätte ich mein komplettes Stipendium auf RS gesetzt. Allein das man gegen Hoffenheim und Bremen jeweils in den ersten 13 Minuten drei Konter kassiert, die zu einer roten Karte und zwei Gegentoren führen, ist aussagekräftig genug.
Roger Schmidt du H*******n verp*** dich endlich.
Was bist du denn für ne jämmerliche und erbärmliche Gestalt?