Das Verrückte an der Sache: Du hörst diese Stimmen IN den Medien!!!
Lies dir nochmal meine Frage durch.
Das Verrückte an der Sache: Du hörst diese Stimmen IN den Medien!!!
Lies dir nochmal meine Frage durch.
Der Christ hat - vor allem nach Paulus ! - dem Bösen verbal durchaus zu widerstehen !
Stimmt.
Deshalb lässt der "gute" Christ nebst verbalem Widerstehen gegen "das Böse" von je her auch gern zusätzlich Taten sprechen, als Bekräftigung seiner "guten" Worte, sozusagen.
Wir verneigen uns vor der über die Jahrhunderte lang gewordenen Liste derart tatkräftiger Vorzeige-Christen, als leuchtende Vorbilder im Kampf gegen "das Böse" seien hier beispielhaft Papst Innozenz III (gutes christliches Werk: 1209), Bischof Pierre Cauchon (gutes christliches Werk: 1431) und, nicht zu vergessen, Donald Trump (gutes christliches Werk: 1946-2016) genannt.
Es gibt auch zahlreiche unkritische Beiträge der Medien dazu. Die gehen nur etwas unter. Und im Fußballgeschäft ist es doch eher selten, dass ein Kollege öffentlich in die Pfanne gehauen wird.
Was sind das denn wieder für Weisheiten? Was macht Roger Schmidt abseits des Fußballplatzes unsympathisch? Geht Ihr beide regelmäßig ein Bier trinken, oder triffst Du ihn sonntags beim Gottesdienst, oder worauf fußt Deine These?
Ich habe eher den Eindruck, dass wir selten einen abseits des Fußballplatzes sympathischeren Trainer hatten.
BigB hat insofern Recht, das Klopp witzig sein kann und auch mal nen Kalauer raus haut bei PKs, die auch gern mal ne halbe Stunde gehen und bei SKY meist auch Live übertragen wird. Dadurch wird Klopp via Medien sympathisch dargestellt. Bei Schmidt ist es etwas anders, über seine Witze (die ich teilweise echt gut finde) lachen nicht so viel, PKs sind meist nach 10 Minuten beendet und seltens bei SKY zu sehen. Schmidt hat seine Art und die vertritt er, egal ob sein Gegenüber Lußem heißt, Zwayer oder Nagelsmann. Und die Medien (also die Journalisten, die vom Profifußball absolut keine Ahnung haben) berichten halt auf ihre Weise. Aktuell doch gut zu beobachten, wo von den Profi-Fußballern (egal ob Spieler, Funktionär oder Trainer, ob aktueller oder ehemaliger) Verständnis für Schmidt aufgebracht wird, haben die Medien schon (also die Presse-Futzis) ihre Meinung gebildet: "Hängt Roger". Das wird dan via Medien verbreitet und der Bayer-Fan aus dem tiefsten Unter-Bayern übernimmt diese Darstellung.
Es gibt auch zahlreiche unkritische Beiträge der Medien dazu. Die gehen nur etwas unter. Und im Fußballgeschäft ist es doch eher selten, dass ein Kollege öffentlich in die Pfanne gehauen wird.
Das dachte ich mir. Es gibt keine. Sagt eigentlich alles.
BigB hat insofern Recht, das Klopp witzig sein kann und auch mal nen Kalauer raus haut bei PKs, die auch gern mal ne halbe Stunde gehen und bei SKY meist auch Live übertragen wird. Dadurch wird Klopp via Medien sympathisch dargestellt. Bei Schmidt ist es etwas anders, über seine Witze (die ich teilweise echt gut finde) lachen nicht so viel, PKs sind meist nach 10 Minuten beendet und seltens bei SKY zu sehen. Schmidt hat seine Art und die vertritt er, egal ob sein Gegenüber Lußem heißt, Zwayer oder Nagelsmann. Und die Medien (also die Journalisten, die vom Profifußball absolut keine Ahnung haben) berichten halt auf ihre Weise. Aktuell doch gut zu beobachten, wo von den Profi-Fußballern (egal ob Spieler, Funktionär oder Trainer, ob aktueller oder ehemaliger) Verständnis für Schmidt aufgebracht wird, haben die Medien schon (also die Presse-Futzis) ihre Meinung gebildet: "Hängt Roger". Das wird dan via Medien verbreitet und der Bayer-Fan aus dem tiefsten Unter-Bayern übernimmt diese Darstellung.
Mir haben jetzt noch die Begriffe "gleichgeschaltet" und "Lügenpresse" gefehlt. Habe dennoch herzhaft gelacht, danke dafür!
Boah BigB, du wirst von Jahr zu Jahr billiger
PS: Um es mit deinen Worten zu sagen: "Du hast den Kern nicht verstanden".
Sagt der mit der Verschwörungstheorie. Sorry, aber da bleibt mir gar nichts anders übrig.
Sagt der mit der Verschwörungstheorie. Sorry, aber da bleibt mir gar nichts anders übrig.
Sorry dann lese mal den Beitrag richtig. Nichts Verschwörung. Klopp hat einfach eine weitaus "größere" Medienpräsenz zu seiner BvB-Zeit gehabt.
Alter lese erst mal richtig, bevor du wieder eine Quark raus haust. Frei nach den Ärzten: "Du redest Quark".
Wenn man mal die Polemik weglässt, meint er das gleiche wie ich. Man erwartet eine Pro und contra Darstellung. Pro Schmidt gibt es diverse Zitate und Interviews. Contra kein einziges. Nur die von Journalisten verfassten Kommentare und Texte. Das hat nichts mit Lügenpresse oder ähnlichem zu tun, aber kurios ist es schon.
Wenn man mal die Polemik weglässt, meint er das gleiche wie ich. Man erwartet eine Pro und contra Darstellung. Pro Schmidt gibt es diverse Zitate und Interviews. Contra kein einziges. Nur die von Journalisten verfassten Kommentare und Texte. Das hat nichts mit Lügenpresse oder ähnlichem zu tun, aber kurios ist es schon.
So wie diese?
http://www.westline.de/neben-d…ig-schlimm-spinner-brutal
http://www.goal.com/de/news/10…-wider-der-moralapostelei
http://www.tagesspiegel.de/spo…n-nicht-weh/14726396.html
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
So wie diese?
http://www.westline.de/neben-d…ig-schlimm-spinner-brutal
http://www.goal.com/de/news/10…-wider-der-moralapostelei
http://www.tagesspiegel.de/spo…n-nicht-weh/14726396.html
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Seriös geschrieben. So wünscht man sich das. Aber auch hier kein Zitat, was die Berichterstattung vor allem bei Sky und Sport1 rechtfertigen würde. Niemand hält die Situation für gravierend.
Ich wollte auch keine allgemeine Medienschelte betreiben, sondern aufzeigen, wie unberechtigt die Aufregung und die hysterische Art in den ersten beiden Tagen in der Sportberichterstattung waren.
Alleine für die Entscheidung Hilbert anstelle von da Costa spielen zu lassen, sollte man ihn feuern. So sehr kann sich da Costa seit seiner Zeit in Ingolstadt gar nicht verschlechtert haben, dass ihm wechselweise Jedvaj, Wendell und Hilbert vorgezogen werden.
Sorry dann lese mal den Beitrag richtig. Nichts Verschwörung. Klopp hat einfach eine weitaus "größere" Medienpräsenz zu seiner BvB-Zeit gehabt.
Alter lese erst mal richtig, bevor du wieder eine Quark raus haust. Frei nach den Ärzten: "Du redest Quark".
Lern du erstmal den Imperativ richtig zu nutzen, du Bildungsflüchtling.
In etwas über zwei Jahren von der Nummer Eins zur Nummer Drei am Rhein.
Stimmt.
Deshalb lässt der "gute" Christ nebst verbalem Widerstehen gegen "das Böse" von je her auch gern zusätzlich Taten sprechen, als Bekräftigung seiner "guten" Worte, sozusagen.
Wir verneigen uns vor der über die Jahrhunderte lang gewordenen Liste derart tatkräftiger Vorzeige-Christen, als leuchtende Vorbilder im Kampf gegen "das Böse" seien hier beispielhaft Papst Innozenz III (gutes christliches Werk: 1209), Bischof Pierre Cauchon (gutes christliches Werk: 1431) und, nicht zu vergessen, Donald Trump (gutes christliches Werk: 1946-2016) genannt.
Du zeigst, das Du historisches verstehst, aber nicht die Unterscheidungsgabe hast, was ein Christ ist, und was nicht ist. Da wir hier im Fussballforum sind, empfehle ich dir das Studium der Bibel . Die Gabe des hl.Geistes, etc... mehr ginge hier zu weit.
Lern du erstmal den Imperativ richtig zu nutzen, du Bildungsflüchtling.
Wer so protzt, sollte gelegentlich auch ein Komma richtig setzen können.
11 setzen sich nicht durch, was für ein grottiges gekicke, wenn man sich schon nicht gegen Lotte durchsetzen kann, was soll das mit Verlängerung gegen Wolfsburg werden? Schlimmm, schlimm, schlimm! Selbst wenn wir doch noch gewinnen, aber Schmidt weg! Am besten im Kofferraum einschließen und Schlüssel verlieren!
Hau doch endlich einfach ab.
Herr Schmidt sollte zurücktreten. Was das Team heute gezeigt hat, war ein offenbarungseid. Da fehlte ja alles.
Alternativ die sofortige Beurblaubung. Gehen sie nicht über Los (d.h. seine Sperre darf er dann woanders absitzen!)