Schmidt gibt dieser Mannschaft gar nichts... wieso hält man an diesem eingebildeten möchtegern Trainer fest? Rudi wenn du ihn nicht entlässt kannste gleich mit gehen.
Roger Schmidt
-
-
-
''Ich sehe unsere beste Saison kommen'' (Schmidt)
HAU AB.
Es macht einfach null Spaß Spiele von Uns zu gucken in dieser Saison. Aber hey, 1 von 13 Spielen war gut. Klasse.
-
Ich habe bisher noch auf eine Wende unter ihm gehofft, aber nach heute Abend muss er einfach gehen. Erschreckender Abend, der leider fast zu erwarten war!
-
Bitte schnell handeln, vielleicht haben wir dann noch eine kleine Chance nächste Woche nicht aus dem nächsten Wettbewerb rauszufliegen.
Ich denke das heutige Spiel hat allen gezeigt, dass er hier keinen Platz mehr hat, leider
-
Ich habe bisher noch auf eine Wende unter ihm gehofft, aber nach heute Abend muss er einfach gehen. Erschreckender Abend, der leider fast zu erwarten war!
Was hat er denn auf der Bank falsch gemacht? Ach, da saß er ja gar nicht.
-
Im Kern hat Mario Basler recht. Wir werden nie etwas gewinnen. Zu recht. Wir wollen Verlierer sein. Das gilt auch für etliche der jämmerlichen Oberlehrer-User hier, die uns jetzt noch erklären werden, was für ein toller Trainer Roger ist. Wir sind die absoluten Oberversager.
-
Bitte Trainer und den Co-Trainer Haufen irgendwo auf der Autobahn aussetzen! Bloß nicht mehr nach LEV mitbringen. Klamotten werden nachgesandt!
-
Ich schreibe das schon seit einiger Zeit gefühlt nach jedem Spiel: Schmidt raus!
Aber Völler wartet wieder, bis wirklich nichts mehr zu retten ist. Erst dann wird der Trainer gefeuert. Wetten?
-
Aber es war die alleinige Schuld von Kroesche? Im Endeffekt hat doch Schmidt die Mannschaft auf- und eingestellt ..
-
ist demzufolge also auch nicht für das ergebnis verantwortlich?
er saß übrigens aus eigener schuld heute nicht auf der bank -
-
Wenn er einen Funken Anstand besitzt, verpisst er sich von selber. Wie Favre damals.
Aber er hat mehrfach bewiesen, dass er nur ein selbstverliebter Proll mit bescheidenem Intellekt ist. -
Schön dass herr schmidt in Kameras sagen kann, dass er keine Elfmeter trainieren lässt.
-
Ach stimmt. Die Vorbereitung auf das Spiel (taktische Ausrichtung, Motivation, Aufstellung) hat während der 120Min auf der Bank stattgefunden... xxxxxxxxx
-
Dieser Trainer zerstört so viel.
Man kann es gar nicht alles aufzählen.
Egal, ob es eine Alternative gibt. Erstmal weg mit ihm. Das ist am Besten für den Verein.
Er hat die Mannschaft taktisch, teilweise technisch, und auch bei Einzelnen mental zertrümmert.
Er ist diesem Verein nicht würdig...
-
ist demzufolge also auch nicht für das ergebnis verantwortlich?
er saß übrigens aus eigener schuld heute nicht auf der bank
Warum er nicht auf der Bank saß, spielt ja nun für das Spiel keine Rolle. Fakt ist, dass er keinen Einfluss nehmen konnte.
Und für das Ergebnis sind einzig und allein die Spieler verantwortlich.
-
Ich bin es. Ich würde Schmidt behalten. Das ist Fussball. Schade das wir raus sind und Glückwunsch an Lotte
-
Warum er nicht auf der Bank saß, spielt ja nun für das Spiel keine Rolle. Fakt ist, dass er keinen Einfluss nehmen konnte.
Und für das Ergebnis sind einzig und allein die Spieler verantwortlich.
Dann brauchen wir ja gar keinen Trainer, oder? Wenn es nur auf die Spieler ankommt, sollten wir Schmidt erst recht rausschmeißen.
-
Paderborn ist nicht so weit von Lotte entfernt - würde sich also anbieten
-
OK, ich stelle fest - unser Versager-Verein hat vor allem Versager-Fans. Passt ja. ist stimmig. Viel Spass noch.
-
So gern ich Schmidt mag und behalten würde.
Ich glaube das war es leider -