Hilbert und Kruse sind in diesem Zusammenhang aber sehr schlechte Beispiele. Beide sind von der Qualität her ungefähr Durchschnitt 2. Bundesliga. Die Frage ist doch, was machen beide im Kader eines Champions-League-Teilnehmers und warum erhalten sie überhaupt Spielpraxis? Da lobe ich mir Mourinho, der hätte die beiden vor der Saison ausgemustert.
Die Mischung macht es.... Die Mischung aus Gier und unbedingten Siegeswillen.
Volland ist für mich ein zweiter Schürle. Ein guter individual Spieler aber keiner der ne Mannschaft mitreisst.
Aranguiz könnte so einer sein, von der Erfahrung aber der ist momentan ganau so neben der Kappe wie die Anderen auch.
Chicharito ein sehr guter Stürmer macht bei uns was her, aber wir wissen auch dass er in England und in Spanien gescheitert ist.
Ich gebe Dir ja recht, Hilbert und Kruse sind weniger als Durchschnitt bei uns.
Klar ist Kießling ne Ikone bei uns, die muss und darf nicht zerlegen, aber es reicht halt nicht mehr.
Dlie Frage ist ja nun, wer würde den Ansprüchen denn genügen, die wir haben:
- Leno
-Tah
- Henrichs
- Bellarabi
- Brandt
- Kampl
- Chicharito
- ( Havertz) in Klammern ist sehr jung aber der kann was und hat Eier
Das sind nicht mal 11 Spieler
Mit geht das auch auf die Eier, was die gerade abliefern.
Nur die Frage ist, welcher der bisher nie schlechten Trainer hat was mit der Truppe gerissen.
- Heynckes, naja kein Titel aber solide aber auch mit kleinen Durchhängern
- Topmöller
- Daum
Vizekusen Champions L. Finale aber auch öfters Viertelfinale, was momentan in weite Ferne gerückt is.....