Roger Schmidt

  • Leider wird er also den Rest der Saison bleiben dürfen. Und das nur weil man gegen desolate Wölfe (6 Punkte bis jetzt plus Verletztenmisere) mit ach und Krach gewinnen konnte. Mir egal mittlerweile


    Ich habe dich in einem anderen Thread schon mal zitiert. Du bist es leider nicht wirklich wert daher geh einfach.


    PS:auch ich habe ernste Zweifel an Schmidt dennoch rede ich nicht alles negativ bzw rede alles schlecht trotz zählbaren Resultaten

  • Und somit für die Komfortzone. Ich könnte kotzen. Das Gegurke geht weiter...


    Komfortzone unter Schmidt?....Ja nee is klar Biene. Mir fällt kaum ein Trainer ein, der weniger Komfortzone ausstrahlt als dieser Mann.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Was erst möglich wäre mit einem Trainer der sein Handwerk versteht. Was die Radkappen nach der Führung gemacht haben war einfach nur Arbeitsverweigerung. Gegen jeden anderen der übrigen 16 Bundesligisten und vermutlich auch gegen die meisten Zweitligisten hätten wir verloren.

  • Unglaublich was sich die Ordner in Wolfsburg erlaubt haben: Lassen RS eine Stunde vor dem Spiel schon nicht mehr in den Innenraum und bestreiten, dass die Sperre erst 30 Minuten vor Anpfiff gilt. Typisch deutscher Übereifer - da braucht es nicht mal eine Uniform, da reicht ein gelbes Ordnerjäckchen.

  • Was erst möglich wäre mit einem Trainer der sein Handwerk versteht. Was die Radkappen nach der Führung gemacht haben war einfach nur Arbeitsverweigerung. Gegen jeden anderen der übrigen 16 Bundesligisten und vermutlich auch gegen die meisten Zweitligisten hätten wir verloren.


    Natürlich. Wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht, wenn wir verlieren, waren wir schlecht. So muss das sein :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Als Dutt hier auch mal Spiele gewann waren viele trotzdem sehr kritisch mit ihm. Sind die selben welche jetzt diesen Trainer hier verteidigen. Das war heute eine mehr als desolate Vorstellung im System und Matchplan. Schlimmer geht es wirklich nicht. Das wir am Ende gewonnen haben ist als Fan ein richtig gutes Gefühl. Als jemand der aber auch möchte das wir mal was gewinnen kann ich mich nicht wirklich freuen. Wenn ich ein BMW kaufe soll der nicht nur hin und wieder schnell auf der Autobahn sein oder was her machen sondern wenn möglich immer. Aktuell ist das mehr Schein als sein und das liegt nicht an den Spielern. Das liegt wenig an anderen Umständen. Es ist mehr als deutlich das wir selbst solche Gegner wie Wolfsburg nicht dominieren oder nieder spielen können trotz derer Verfassung. Bis zum Pass von Kampl welcher völlig auf dem Zahnfleisch geht waren die wie jeder Gegner zuvor gut dabei uns mit wenigen mitteln zu schlagen.


    Wer das nicht sehen möchte und unkritisch hinter diesem Trainer und sein Team steht ist entweder unerfahren und noch jung oder kein Fan sondern ein Troll. Vermutlich vom CF Brett oder sonst woher. Es gibt null Argumente welche für den Fußball von Schmidt spricht. Die Aussage von Kießling wird geflissentlich übersehen.


    Und das Team selber hat heute zwar bis zum Umfallen gekämpft aber das klägliche peinliche desaströse Ausscheiden im Pokal wird dadurch nicht wett gemacht.

  • Das war heute eine mehr als desolate Vorstellung im System und Matchplan. Schlimmer geht es wirklich nicht. Das wir am Ende gewonnen haben ist als Fan ein richtig gutes Gefühl. Als jemand der aber auch möchte das wir mal was gewinnen kann ich mich nicht wirklich freuen.


    Dann geh' doch mit Stubbi und Konsorten ein Bier trinken. Da könnt ihr dann heulend den Auswärtssieg betrauern und gemeinsam auf schlechte Zeiten hoffen.


    Bei allem Respekt vor kritischer Distanz - ohne Worte, was hier nach einem Sieg in Wolfsburg an Depri-Kommentaren kommt.

  • Dann geh' doch mit Stubbi und Konsorten ein Bier trinken. Da könnt ihr dann heulend den Auswärtssieg betrauern und gemeinsam auf schlechte Zeiten hoffen.


    Bei allem Respekt vor kritischer Distanz - ohne Worte, was hier nach einem Sieg in Wolfsburg an Depri-Kommentaren kommt.


    :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es gibt eben Leute, die etwas langfristiger denken und nicht nur von Spiel zu Spiel. Wenigstens kann nach heute keiner mehr von einer Ergebniskrise sprechen.


    Der gezeigte Fußball war genauso mies wie vorher. Gegen eine Mannschaft, die sogar gegen Darmstadt verliert, reicht das offenbar.

  • Als Leverkusener ist man ja von Natur aus von "Feinden" umgeben und trotzt deren erdrückender zumindest numerischer Übermacht.


    Wer aber unter den eigenen Leuten welche hat, die sich Niederlagen wünschen und einen Auswärtssieg dermaßen schlecht machen, der bräuchte eigentlich gar keine anderen Feinde mehr.


    Was da alles an Miesepetrigkeit und Lust am Draufhauen unter dem Deckmäntelchen der sachlichen Analyse hervorschaut, ist ja abstoßend.

  • Als Leverkusener ist man ja von Natur aus von "Feinden" umgeben und trotzt deren erdrückender zumindest numerischer Übermacht.


    Wer aber unter den eigenen Leuten welche hat, die sich Niederlagen wünschen und einen Auswärtssieg dermaßen schlecht machen, der bräuchte eigentlich gar keine anderen Feinde mehr.


    Was da alles an Miesepetrigkeit und Lust am Draufhauen unter dem Deckmäntelchen der sachlichen Analyse hervorschaut, ist ja abstoßend.

  • [quote='Stammtisch Trainer','index.php?page=Thread&postID=2044333#post2044333']
    Wer unter dem Deckmantel Fan sein zu wollen andere User Angreift und versucht andere Meinungen zu unterdrücken ist nahe am rechten Rand.
    Auch im Nationalsozialis.mus wurde immer schön Gehorsam gefordert und Kritiker als Aussätzige bezeichnet.
    Hier gibt es eine ganze Liste welche mit NP.D Parolen unterwegs sind. Scheinbar hat nicht nur der BVB ein solches Problem.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Nicht zu vergessen die STASI, den Mossad und den CIA - von denen wimmelt es nur so in der BayArena :LEV7