Also egal was im Vorfeld von Medienvertretern oder Trainern so geschrieben und gesagt wurde, man kann und muss mit der bisherigen Saison auf jeden Fall unzufrieden sein.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir in der Bundesliga sogar noch einige Punkte glücklich eingefahren. Ich erinnere Mal an das Spiel gegen Hamburg oder gegen Mainz. Auf der anderen Seite haben wir in der Championsleague richtig viel Pech gehabt. Dieser scheiß Glik von Monaco...
Wir waren nur zeitweise überzeugend: mal ne halbe Stunde gegen Moskau mal eine halbe Stunde in Mainz, dann mal 20 Minuten in Wolfsburg. Das reicht halt für die meisten Mannschaften nicht!
Das Spiel gegen Lotte war der absolute Tiefpunkt für mich. Kann mich wirklich nicht erinnern so ein schlechtes Spiel von Bayer gesehen zu haben(gegen einen unterklassigen Gegner . Im Laufe des Spiels hat man fast wirklich Sympathie für Lotte entwickelt.
Ich hoffe, dass dieser Sieg in Wolfsburg den Spielern mental weiterhilft und sie die nächsten Aufgaben mit alter Stärke angehen können. Eine Glanzleistung war das in Wolfsburg natürlich nicht. Aber wenn man Kampf nach dem Sieg gesehen hat, der weiß wieviel Last eingigen Spielern von den Schultern gefallen ist.
Ich bin sehr gespannt, wie die nächste Woche läuft. Davon wird vielen abhängen, auch die Zukunft von Herrn Schmidt. Läuft es gut, hat er bis Weihnachten Ruhe, wenn wir keines der beiden Spiele gewinnen, wird er wohl die Segel streichen.
Auch wenn es ein bißchen spät kommt ein RIESEN LOB an alle Fans die in Lotte und Wolfsburg dabei waren. Ihr habt die ganze Zeit Gas gegeben. Hut ab!!!