Seit über 30 Jahren verfolge ich das Geschehen meines Clubs.
Gemessen an den Möglichkeiten, sind die letzten Monate eine der beschämendsten Phasen des Vereins...
Danke, Herr Schmidt. ..
Seit über 30 Jahren verfolge ich das Geschehen meines Clubs.
Gemessen an den Möglichkeiten, sind die letzten Monate eine der beschämendsten Phasen des Vereins...
Danke, Herr Schmidt. ..
Laut völler bleibt er über Jahre hinaus unser Trainer...Man ist so begeistert wie er die spieler weiter entwickelt hat. Ich könnte kotzen, völler raus, schmidt raus, schade raus. Solange völler da ist wird sich nix ändern, wenn wir gleich unentschieden spielen sind alle zufrieden und wir haben guten fussball gespielt kommt da im Interview, wüüüüüüüüürrrrrgggggg...Bulshit ist das alles...
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Das heute ist ein weiterer Schlag ins Gesicht. Erschreckend. Klassenunterschied in HZ2 gegen Moskau.
Aber Elfmeter zählen eh nicht.
Und ich kann hier schreiben was ich will, Schmidt wird nicht gefeuert. Der Mann versaut meine Leverkusen wie ich es liebe, und das tut einfach nur weh und dafür hasse ich ihn!
2 von 18 Pflichtspielen waren gut. Mehr sag ich nicht mehr.
Habe mich bisher echt zurückgehalten aber jetzt platzt mir der Kragen! SCHMIDT RAUS!
Es war halt so ein typisches Spiel unter seiner Leitung. Keine Dominanz, keine Konstanz, dafür abwechselnd gute und schlechte Phasen. Wir können in dieser Saison jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
Einfach nur schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Es war halt so ein typisches Spiel unter seiner Leitung. Keine Dominanz, keine Konstanz, dafür abwechselnd gute und schlechte Phasen. Wir können in dieser Saison jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
Da muss man mal die Spieler hinterfragen, warum sie so unterschiedliche Halbzeiten zeigen. In der Halbzeit wird Schmidt kaum sagen, dass sie mal paar Gänge runterschalten können.
Zwei von den drei guten Chancen von Moskau aus HZ 1 sind auch nur entstanden, weil die IV total gepennt hat.
Soll bitte gehen. Hab echt kein Bock mehr auf unsere Spiele
Leider hat er nicht den Anstand und schmeißt von sich aus hin. Von Völler erwarte ich nichts mehr. Vielleicht gedenkt man ja mal beim nächsten Heimspiel seinen Unmut gegenüber Schmidt zum Ausdruck zu bringen, aber selbst unsere Fans sind ja mit der Lage zufrieden.
Mal an die Pro Trainer Fraktion.
Sollte es immer nur an den Spielern liegen wozu brauchen wir dann ein Trainer?
Da muss man mal die Spieler hinterfragen, warum sie so unterschiedliche Halbzeiten zeigen. In der Halbzeit wird Schmidt kaum sagen, dass sie mal paar Gänge runterschalten können.
Zwei von den drei guten Chancen von Moskau aus HZ 1 sind auch nur entstanden, weil die IV total gepennt hat.
Na klar war Schmidt das! Oder meinst du auf einmal verteidigt das Team einheitlich 30m weiter hinten?!
Interessant wäre auch zu wissen ob es stimmt was letztens im Express stand bzgl. Spieler kritisieren Taktik.
Sollte es stimmen ei ei ei dann Gute Nacht Saison.
Oft hat man kritisiert, dass wir eine Führung nicht über die Zeit bringen weil wir weiter zu offen spielen und den Gegner somit zu Kontern einladen. Heute haben wir uns in der 2. Halbzeit mehr oder weniger hinten reingestellt und dennoch nicht im Entferntesten sowas wie Kompaktheit gezeigt. Im Prinzip stimmt bei uns so gut wie gar nichts, aber egal, der Trainer soll ja laut Völler noch einige Jahre bleiben.....
Roger Schmidt hat insgesamt ein sehr, sehr gutes Spiel gesehen und man kann stolz darauf sein, einen Punkt aus Moskau mitnehmen zu können.
Unfassbare Aussagen wieder von Volland und Schmidt. Mit einem Punkt kann man gegen so einen starken Gegner zufrieden sein und man nimmt ihn gerne mit.
Das ist hier ein Deppen- und Idiotenforum.
Was gucken sich einige diese Spiele an wenn ihnen das alles nicht gefällt? Das macht doch keinen Sinn. Einen miesen Film schaut man sich doch auch nicht bis zum Ende an; und wenn man den Schauspieler nicht leiden kann, guckt man gar nicht.
Weshalb sind überhaupt einige user hier? Da sollten sich einige Herren mal selber hinterfragen was das soll...
Schizophren².
Bleibt zu Hause, macht den Fernseher aus oder schaut euch andere Vereine an, die angeblich jeden Gegner wegfiedeln. Da werdet ihr bloß nur noch ganz schlecht fündig, wenn ihr Deppen euch mal einwenig umsehen würdet in den besten Ligen Europas...
Meine Empfehlung Regonalliga Bayern: SpVgg Unterhaching. 20 Spiele - 17 Siege - 3 Unentschieden - 65:10 Tore
Kennt das einer...? Jeder weiß, das neue Klamotten her müssen da die alten fast auseinander fallen. Nur sehen die von Aussen noch ganz gut aus.
So ist unser Zustand. Schmidt hat wieder Dinge welche er Anführen kann.
Ungeschlagen in der CL, international überwintern, CL AF in eigener Hand daheim.
Aber...
Mit diesem Kader muss mehr drin sein. Wir hatten in vier von fünf CL Spielen auch vier Mal den Sieg im Schuh und zwar als Pflicht nach Spielverlauf. Raus kamen vier Unentschieden. Das waren keine unglücklichen Remies sondern aus eigenem Unvermögen.
Heute kam noch zwei Sachen dazu. In Hälfte zwei war weder Spielerisch etwas von System, Ordnung oder Team zu sehen und 2: und das wiegt sehr schwer: Es gab nicht nur spielerisch Auflösungserscheinungen sondern auch das Team selbst,mdie Körpersprache, ja untereinander waren die Spannungen mehr als greifbar.
Aus meiner Sicht ist der Zeitpunkt gekommen sofort zu handeln. Sonst gehen wir die letzten Spiele in diesem Jahr völlig unter und brechen auseinander. Wenn Moskau heute nur ein wenig mehr Glück gehabt hätten wären wir 1:5 raus gegangen. Vermutlich auch noch mit zwei Roten Karten.
Wen Völler als Ex Spieler jetzt nicht sieht das er handeln muss wird es böse.
Alles anzeigenDas ist hier ein Deppen- und Idiotenforum.
Was gucken sich einige diese Spiele an wenn ihnen das alles nicht gefällt? Das macht doch keinen Sinn. Einen miesen Film schaut man sich doch auch nicht bis zum Ende an; und wenn man den Schauspieler nicht leiden kann, guckt man gar nicht.
Weshalb sind überhaupt einige user hier? Da sollten sich einige Herren mal selber hinterfragen was das soll...
Schizophren².
Bleibt zu Hause, macht den Fernseher aus oder schaut euch andere Vereine an, die angeblich jeden Gegner wegfiedeln. Da werdet ihr bloß nur noch ganz schlecht fündig, wenn ihr Deppen euch mal einwenig umsehen würdet in den besten Ligen Europas...
Meine Empfehlung Regonalliga Bayern: SpVgg Unterhaching. 20 Spiele - 17 Siege - 3 Unentschieden - 65:10 Tore
was bist du denn für ein trottel?
kann man als fan keine kritik äussern, erst recht wenn sie so berechtigt ist wie in dieser saison? keine handschrift, kein konzept, keine entwicklung, einfach gar nix in jedem spiel.
das macht mich persönlich wirklich traurig und ist schrecklich mit anzusehen wie das gerad alles den bach runtergeht.
Bleib zu Hause.
Zeit für eine haarprobe