Roger Schmidt

• Und du denkst auch, dass Schmidt die Idee dazu hatte :D

Ach, wo denkst du hin? Nieeeemals werden die das unter ihm trainiert haben. Vermutlich haben sie sich heimlich in der Tiefgarage getroffen, um das einzustudieren...

Und du findest es auch toll wie wir in Halbzeit 2 spielen.

Und du erfindest mal wieder irgendeinen Quatsch, der jeder Grundlage entbehrt... Wo hab ich das geschrieben?

Halbzeit 1 war insgesamt gut. Halbzeit 2 war grottig. Und was es wert ist, wenn man seine Elfer verwandelt, wenn es ansonsten nicht so läuft, sieht man auch mal wieder.

Aber warten wir doch erst mal das Spiel heute Abend ab. Wenn Tottenham nicht mind. 1 Punkt holt, sind wir doch schon durch oder sehe ich das falsch? 3 Punkte Vorsprung und direkter Vergleich sollte doch an uns gehen...

• Ja dann sind wir Gruppenzweiter und werden im Achtelfinale von einem Gruppenersten ala Barcelona massakriert. Warum nicht mal Gruppenerster werden?

Naja, User wie Caminos und Ansteff haben ja auch Dutt und Skibbe bis zuletzt vehement verteidigt. Selbst wenn wir absteigen würden, würdet ihr den Mist noch schön reden.

Kennt ihr die Berichte über diese russischen Spambots im Internet? Vielleicht haben wir ja sowas hier von der GF eingeschleust bekommen :LEV19

• Das keine Kritik, sondern blödes, dumpfes, stumpfes Motzen.

Ich hoffe, der Roger bleibt noch lange. Er hat aus einer Truppe von sehr jungen Nobodies ein Manschaft gemacht, bei der man hohe Erwartungen hat. Spieler wie Tah, Jedvai, Henrichs, Bellarabi, Brandt waren VOR Schmidt Spieler auf der Ersatzbank, Jugendmanschaften oder der zweiten Liga. Und Havertz ist der nächste Spieler, den er formt.

Schaut nach Schalke, Gladbach oder Wolfsburg. Das sollte etwas Demut bringen.

Vielleicht sind hier einiger von den internationalen Speilen auch "überspielt" und brauchen mal wieder ne Europapokalfreie Spielzeit.

• Quod erat demonstrandum

• Kommentar des Abends :LEV14

Die jungen Nobodys :LEV14 :LEV5

Danke dafür. Wenigstens einmal gelacht heute abend ...

• Na darauf wird doch aktuell in der Liga gezielt hingearbeitet. :D

• was bist du denn für ein trottel?
    kann man als fan keine kritik äussern, erst recht wenn sie so berechtigt ist wie in dieser saison? keine handschrift, kein konzept, keine entwicklung, einfach gar nix in jedem spiel.
    das macht mich persönlich wirklich traurig und ist schrecklich mit anzusehen wie das gerad alles den bach runtergeht.

Darum geht es nicht. In diesem Forum ist ja nur eine begrenzte Anzahl von Fans unterwegs. Schon von der Zahl her sind sie nicht repräsentativ. Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat, weiss das viele Dinge die auf dem Platz dann geschehen einen in den Wahnsinn treiben.
    Was soll man von Usern halten ,die unserer Mannschaft eine Niederlage gönnen nur damit der Trainer abgelöst wird?In der Hymne von Bayer ist von guten oder schlechten Zeiten die Rede in denen man zu seiner Mannschaft steht. Ob das gerade gute Zeiten sind kann man sicher
    in Frage stellen . Aber wenn jemand wie Stubbi einen 19jährigen Spieler wie Henrichs als "blöd wie eine Sau" tituliert ist alles andere irrelevant was von ihm geschrieben wird.
    Ich bin Fan von Bayer schon viele Jahre und gehe gerne zu meinem Verein. Ich leide mit jedem schlechten Spiel.Ich war gegen Leipzig im Himmel und in der Hölle. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen. Aber es ist Fussball. Es ist unser Trainer der sich natürlich auch der Kritik stellen muß. Irgenwann wird er weg sein und Bayer 04 wird es immer noch geben. Bekommt Euch mal wieder ein.
    Ich glaube Caminos hat mehr recht als mancher eingestehen mag.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• man Ansteff ich bin es leid mit dir zu diskuttieren.

Mir geht es nicht um einzelne Spiele. Ne schlechte Halbzeit kann passieren, auch oft. Oder schlechte Spiele.

Aber ich habe diese Saison 18 Pflichtspiele gesehen, davon waren zwei Spiele überzeugend. Treffender: überraschend. Der Rest war phasenweise mal gut, aber umso öfter schlecht. Taktisch planlos, konzeptlos, dumm, Abwehr nicht vorhanden, offensiv okay (von dem angepriesenen Offensivfussball aber weiter entfernt als jemals). Ausreden: individuelle Fehler, Elfmeter, Verletzung blabla. Individuelle Fehler? Die gibts in jeder Mannschaft nur bei uns fallen sie mehr auf, weil wir soweit vorne pressen und dann alle vor dem Ball rumturnen wenn hinten einer n Fehler macht. Unkonstanz ist die einzige Konstante unter Schmidt, ebenso wie Planlosigkeit. Das alles hier hat nix mehr mit meinem Bayer 04 zutun. Ich hasse Schmidt dafür! Dass wir jetzt in der CL weiterkommen ist ja schön, haben wir auch schon öfter geschafft? Was dann? Direktes Aus in der KO Phase und dann war es das. Dem Pokal heult auch niemand nach, war ja auch Lotte, kann passieren.

• Ok, sind alles gestandene Spieler gewsen mit unzähligen Bundesligaspielen und internationaler Erfahrung, die wir von Topklubs loseisen konnten.

Tah kam aus der zweiten Liga
    Jedvaj war Ergänzungspieler in Italien
    Bellarabi war Dauerverliehen und vor der Ausmusterung
    Henrichs und Havertz kamen aus der eigenen Jugend
    Brand kam aus der A Jugend von Wolfsburg

Schau dir einfach auf Transfermarkt DE die Marktwertentwicklung an. Dann lernst auch du was heute Abend.

• Dann schau mal, wer alles so Gruppenzweiter werden könnte; du Depp...
    Trottel.

Dann schau mal, wer alles so Gruppenzweiter werden könnte; du Depp...
    Trottel.

Ach, du meinst, dass Real Madrid zB. zweiter werden könnte? Joa, wenn Dortmund in Madrid gewinnt, könnte passieren, wieso schaffen wir sowas nie?

Behalt deine Beleidigungen für dich du Zecke :LEV7

• Und so wird wieder alles schön geredet, man hat gut gespielt, man ist zufrieden gegen so einen starken gegner ein 1:1 zu holen. Wollen die uns eigentlich verarschen oder was? Moskau spielt höchstens 2 liga niveu bei uns....Unfassbar wie die alles schönreden...die wollen noch nichtmal die eigene fehler erkennen unglaublich. Schmidt und völler haut endlich ab hier.

• Stubbi ganz im Ernst : Du beleidigst unsere eigenen jungen Spieler. Du bist wirklich derLetzte der jemandem Diskussionskultur verordnen sollte.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zitat

Schau dir einfach auf Transfermarkt DE die Marktwertentwicklung an. Dann lernst auch du was heute Abend.

Na wenn wir jetzt so anfangen: Schau Dir den Marktwert von Uns, ZSKA Moskau, Sportfreunde Lotte und RB Leipzig an. Merkste was?

• Und so wird wieder alles schön geredet, man hat gut gespielt, man ist zufrieden gegen so einen starken gegner ein 1:1 zu holen. Wollen die uns eigentlich verarschen oder was? Moskau spielt höchstens 2 liga niveu bei uns....Unfassbar wie die alles schönreden...die wollen noch nichtmal die eigene fehler erkennen unglaublich. Schmidt und völler haut endlich ab hier.

Der Marktwert wird auf 110,5 Mio taxiert. Das wäre Platz 7 im Bundesliga-Ranking. Ich sag es Gerne nochmal: Demut tut gut. Wir sind nich Real Madrid

• Sagt mal erkennt ihr nicht das wir keinen system haben und das wir sau schlecht spielen? Das die Abwehr keine Abwehr ist? Ihr könnt doch nicht sagen och tottenham verliert oder holt 1 punkt und alles is in ordnung. Ihr denkt schon wie völler und schmidt...Alles ist guuuuut.