Tja Mathe.. 2h hin, 2h zurück. Macht schonmal 4. Dann noch überhaupt mal jemanden von Namen anzutreffen ist Glückssache. Aber okay, einen ganzen Arbeitstag opfern für sowas? sicherlich.
Klar habe ich Ziele im Leben, und dafür arbeite ich auch. Beim Verein habe ich Ansprüche, und die passen wohl nicht zusammen. Obwohl warte.. wodurch wurden diese denn geschnürt? Achja, die Herren Völler und Schmidt mit ihren Aussagen vor der Saison. Aber was interessieren schon solche Aussagen von vorvorgestern.
Du hast mich jedoch auf eine super Idee gebracht. Bald ist wieder das Spiel in Köln, ich gönn mir noch mal Plätze in der Firmenloge und da treffe ich sicher wieder den Herrn Völler (war schon zwei mal der Fall). Dann geig' ich dem mal meine Meinung. Ist dem zwar egal, aber dann weiß er Bescheid. Wollte zwar eigentlich kein Spiel mehr gucken fahren solange Schmidt Trainer ist, aber was interessiert mich mein Geschwafel von vorgestern.
Naja, also den Sinn einer Demo ist es ja nicht jemanden zu treffen, sondern mit "Gleichgesinnten" Vorort etwas auszudrücken. Mmh, war das unter Hypiää, als der Bus am Stadioneck angehalten wurde oder unter Dutt? Und die Fans konnten direkt ihren Unmut äußern, da der Busfahrer die Tür öffnete. Also es geht.
Übrigens braucht man dafür kein VIP-Karte. Aber okay vielleicht musste das ja raus, um zu zeigen welch Edelfan du bist. By the way ich bin mindestens 4 mal im Jahr im VIP-Bereich (auf eigene Kosten). So und jetzt du wieder! Wobei, wenn du Samstags arbeiten musst (musst ja Urlaub nehmen), wie kann man dann in der Firmenloge sitzen. Coolen Cheffe hast du.
Nee jetzt mal im Ernst, das ist für dich die schlimmste Saison aller Zeiten?. Naja ich habe schon schlechtere gesehen. Aber es ist wir Kaka-8 schreibt, hier wird ein Frust abgeladen, dann ändert doch was. Du, Tombay1969, Der 04-Fan (sind schon mal drei) und wie sie all heißen. Denn anscheint hast du den Anspruch etwas verändern zu wollen, aber Internet ist der falsche Ort. Aber immer diese: "Das war es jetzt", "Ich schau mir kein Spiel an", Solang Trainer XY da ist, war es das". Und nen Tag später seit immer noch da