Alles anzeigen
Edelfan also. Nur weil ich zwei mal in der Kölner Loge saß und die Möglichkeit dazu habe? Der Edelfan bist dann wohl eher du.
Ich bin mehr so der Typ Stehplatz, seit Abgabe der DK vor allem/fast nur auswärts. Aber okay.
Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr ins Stadion gehen werde. Und dem werde ich auch nachkommen. Trotzdem werde ich mir jedes Spiel am TV angucken. Köln ist vllt ne Ausnahme. Das ist das Spiel des Jahres und da ist mir der Trainer mal egal.
Wir schweifen ab. Es geht um das sportliche.
Naja, den Ausdruck Edelfan habe ich nur benutzt, da du explizit auf deine/eure Firmenloge hingewiesen hattest. Klang so, als wäre das etwas besonders um, wie du sagst, deine Ziele Nachdruck zu verleihen. Ob ich ein "Edelfan" bin, naja muss jeder für sich beantworten. Ich bin einfach ein Fan, der in Lage ist, sich ab und an etwas Luxus zu gönnen.
Und ob wir vom eigentlich Thema abkommen, dass glaube ich nicht. Du schreibst "von meinem Leverkusen", "ich hasse ihn", "Und ich kann hier schreiben was ich will, Schmidt wird nicht gefeuert". Wir sind schon weit über dem sportlichen ins persönliche abgerutscht. Und ich wollte nur darauf hinweisen, das ein Forum eine wunderbare Plattform ist, um zu diskutieren, auch kontrovers, aber Veränderungen werden nicht von der Tastatur aus gestartet. Aber du bist schon weit darüber. Du bist schon im Stadium "ich muss auf die Straße", um etwas zu verändern.
War nur ein kleiner Denkanstoß, in diesem Sinne.