Stubbi hat recht. . Schmidt ist gescheitert.. Nur Völler und 10 unterwürfige Jasager im Forum merken es nicht
Roger Schmidt
-
-
-
Wie kann man diesen Mann verteidigen? Ein Armutszeugnis nach dem anderen!
ZUHAUSE gegen den AUFSTEIGER SC FREIBURG werden wir vorgeführt und lieen verdient hinten. KEIN Torschuss, das gab es zuletzt vor knapp 6 Jahren! Respekt.So isset...leider
-
Dutt hat es auch geschafft, dass wir nach einer 3:0 Führung gegen Dresden in der 1. Pokalrunde peinlich ausschieden
Bei den Trainer-Fans haben dafür aber die ersten 60min. gegen Dresden gereicht, weil viele gesagt haben 'da spielt der nächste Deutsche Meister' , falls ihr euch erinnert
60 gute Minuten entschuldigen den Rest der Saison, weil man da ja das Potential sehen konnte.
Genauso wurde bis zum Saisonende an Skibbe festgehalten, schließlich hatte er es geschafft, uns in den UEFA Cup zu führen.
Witzigerweise ist Dutt gerade sky Experte -
Stubbi hat recht. . Schmidt ist gescheitert.. Nur Völler und 10 unterwürfige Jasager im Forum merken es nicht
jeder hat eben seine meinung.
-
Erstmal natürlich die 2. Hälfte abwarten, aber wenn das so bleibt, bin ich mittlerweile so verzweifelt, dass ich gar Hecking für eine brauchbare Alternative halten würde. Irgendeinen Anteil musste er ja an Wolfsburgs starken Phasen gehabt haben. Kann ja nicht nur alles De Bruyne gewesen sein. Zumindest hatten die in ihren starken Phasen jedenfalls nicht solche krassen Probleme, defensive Mannschaften zu knacken.
-
Ein weiterer Rekord für unseren Supertrainer. Eine erste Halbzeit ohne eigene Chance, Abschluss oder gar Torschuss. Vereinsrekord.
Wie oft muss er noch ausgecoacht und gedemütigt werden - von Trainern, die mit ihren Kadern gegen den Abstieg spielen?
Er muss wohl so einige im Vorstand extrem blenden oder erpressen. Menschenfänger Schmidt. Lußem hatte Recht.
-
Die Diskussion um Völler ist albern. Wir sind ein Verein, bei dem der Trainer nicht zur Diskussion steht, bis er dann tatsächlich gegen muss. Alles andere ist auch Blödsinn.
Bislang hat Völler meistens zum richtigen Zeitpunkt gehandelt. Meine Hoffnung ist allerdings auch, dass er bald handelt.
-
Da sieht man was raus kommt, wenn er Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten.
-
Aufgrund der Verletzten und der Leistung in München wird Schmidt auch dann noch hier rumstolpern dürfen, falls wir heute verlieren.
Völler wird langsam untragbar. Sein Zögern wird uns noch teuer zu stehen kommen. -
Kiessling in der 91. bringen. Alles klar.
-
-
Der ist ein guter...
Der wird noch über Jahre hinaus bei uns trainieren.
Aber warum??? -
Hau doch endlich ab. Du hast die Mannschaft runter gewirtschaftet. Junge, Junge
-
Ausreden für heute:
- Elfmeter werden wir trainieren, dieses mal vllt wirklich
- Standardtore zählen nicht
- Viele Verletzungen
- Es war kaltSchmidt bleibt also.
-
Mittlerweile fußballerisch auf Dutt Niveau angekommen
Glückwunsch -
Der ist so unfassbar unfähig...
Wie kann man bei dem Spielermatrial, sich so einen Müll zusammenspielen...Hoffentlich wird er morgen entlassen...ö
-
Pack die Sachen...
-
Meinte er nach dem letzten verschossenen Elfmeter nicht, dass die das besprechen wollten?
-
17 Punkte nach 13 Spielen.
Dutt raus!
-
Ich hab nichts gegen Schmidt. Im Gegenteil, ich wünsche ihm sogar baldigen und langen Weihnachtsurlaub.
-
Wir sind 10 Punkte hinter Berlin.
Wieso ist es in Leverkusen so ruhig?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-