Roger Schmidt

  • Mach dich endlich vom Acker, da hat man uns einen waschechten Schalke Fan eingeschleust.


    Unglaublich was für grottenschlechte 60 Minuten mal wieder in "seinem" System. Komischerweise spielen wir immer dann besser, wenn wir sein System aufgeben. So geschehen mit dem Wechsel Pohjanpalo für Havertz. Da hat man dann ENDLICh aufgehört mit allen Offensiven Spielern in der Mitte zu stehen.

  • Was meinst du denn, warum die Spieler solche Dinger verballern? Da glaubt keiner mehr an sich und die Mannschaft. Glaubst du, ein Spieler wie Chicharito schiesst solche Elfmeter, wenn er Selbstvertrauen hat. Schmidt schafft es nicht, die Mannschaft zu stabilisieren. 3.5 Jahre hier und selten waren wir konstant. Auch solche Elfmeter haben etwas mit dem Trainer zu tun. Sie sind das Ergebnis eines grausamen Systems, das die komplette Mannschaft verunsichert hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kampl: "wir müssen lernen über 90 Minuten guten Fussball zu spiele".
    Wird schwer mit dem Lehrer.



    Als ich mich über den freien Montag aufgeregt habe, hat man mich hier beschimpft....dieser sei wichtig für die Regeneration. das Ergebnis hat man Dienstag gesehen...direkt 2 Verletzte.


    Und das gesamte Ergebnis der Trainings Woche durften wir heute bestaunen...ohne Worte :LEV11

  • Auch Terms wie Freiburg haben Qualitäten.die Wechsel gehören zur Taktik des Trainers.aussetzer der eigenen Spieler wie beim 0_1 und Eltern sind persönlich e schuld dieser. Habe das vor 7 Wochen schon angemerkt. Die Blätter Saison wird erst besser, wenn wir aus der cl raus sind.das liegt an den Spielern in erster linie

  • - gegen einen Aufsteiger daheim keinen Torschuss in Hälfte 1
    - gegen das Auswärtsschwächte Team mit nur einen Punkt daheim geholt
    - die ersten 60 Minuten nach knapp 8 Tagen einfach mal katastrophal gespielt
    - wieder nur mit besserer Leistung die letzten 30 Minuten
    - so schlecht wie 06/07 nicht mehr und Dutt und Skibbe hatten weit schlechteres Material als wir heute haben
    - wieder einen 11er vergeben und damit drei Punkte!
    - einen Wechsel in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 gegen einen schwachen Aufsteiger....
    - aus den letzten drei Bundesliga Spielen mit zwei Heimspielen nur 1 Punkt
    - wir sind 10 Punkte hinter Platz drei nach 13 Spielen
    - wir haben 17 Punkte nach 13 Spielen
    - wir haben 21 Gegentore nach 13 Spielen aber nur 20 geschossene Tore


    Wir sind in der dritten Saison mit Schmidt. Er hatte drei volle Vorbereitungen im Sommer, zwei volle Winter Camps, 8 Tage Zeit ohne Belastungen um sich auf dieses Spiel vorzubereiten und wir spielen desaströs.


    Dies ist nicht mehr Bayer 04 Leverkusen! Das ist Verarschung, das ist Sabotage, das ist Zerstörung Pur!
    Wenn Völler und Schade nicht sofort handeln ist das Dilettantismus und Unfähigkeit!

  • Ganz ehrlich... Roger Schmidt soll hier einfach Trainer bleiben!


    Mir kann keiner erzählen, dass nur der Trainer Schuld sein soll, dass man 45 Minuten - vorausgesetzt man spielt nicht gegen absolute Top-Mannschaften - mal irgendwie solala spielt, um dann in der 2.Halbzeit Vollgas zu geben und den Gegner hinten rein zu drücken.


    Das ist Überheblichkeit pur!


    Mit der CL wird's wohl nichts dieses Jahr und das ist vielleicht auch mal gut so. Die Spieler sollen mal verstehen, dass man wirklich jedes Spiel mit voller Power angeht und nicht nur gegen die Schwergewichte der Fußballwelt.


    Was Roger Schmidt aber auf jeden Fall angehen muss, ist die verdammte Standardschwäche. Schon 6 Standardgegentore - Ligaspitze!

  • Mir kann keiner erzählen, dass nur der Trainer Schuld sein soll, dass man 45 Minuten - vorausgesetzt man spielt nicht gegen absolute Top-Mannschaften - mal irgendwie solala spielt, um dann in der 2.Halbzeit Vollgas zu geben und den Gegner hinten rein zu drücken.


    Das ist Überheblichkeit pur!


    Hat mit Überheblichkeit meines Erachtens nichts zu tun. Der Einsatz der Spieler stimmt, aber alle Bereiche gut die der Trainer zuständig ist - Abstimmung, Grundordnung, Laufwege, Standards - sind schlicht ungenügend.

  • Vielleicht ist er ein guter Trainer ,vielleicht auch nicht.
    Keine Ahnung ,langsam weiß ich es echt nicht mehr.
    Man freut sich immer auf die Saison ,der Kader wird dieses mal sogar zusammen gehalten und punktuell verstärkt.Was kommt raus: Mittelmaß .
    Mir fehlt echt der Glauben das er mehr aus dem Team rausholen kann.
    Und für diesen Kader stehen wir einfach zu schlecht da in der Tabelle .