Roger Schmidt

• Sorry,dass war nur blindes und konfuses anrennen, ohne klarer Linie.

Für den einen ist es blindes und konfuses anrennen, aber jeder Fussballfreund nenn dies agiles, energisches Kombinationsspiel.

Die Freiburger haben es clever gemacht. Schön kompakt in und um den 16er verteilen. Da den Weg durch die Mitte zu nehmen wie in den ersten 45 Minuten war nicht das richtige Mittel. Aber über die Aussen wurden wir gefährlich und die Freiburger hatten den Papst in der Tasche. Und beim 11er is es halt wie Andy Brehme einst sagte: Hast du Scheixxe am Fuss, dann hast du Scheixxe am Fuss.

Egal, wir waren besser. Wir hatten Chancen. Wir müssen das Spiel gewinnen. Und das trotz der vielen Ausfälle.

• Unter "Brechstange" verstehe ich etwas anderes und zwar, dass die Spieler den Ball unkontrolliert nach vorne dreschen und auf den lieben Fußball-Gott hoffen.
    ´
    Wir haben uns die Chancen da doch ziemlich gut herausgespielt.

Brechstange war es definitiv nicht und dieses Mittel hätte auch seine Legitimität, es ist durchaus vertretbar in den letzten Spielminuten wenn ein Tor fehlt.

• Man muss es aber auch mL positiv sehen.
    Man kan sich doch mittlerweile echt auf die Spielweise und der Dussligkeit mit den darauf folgenden ergebissen einstellen.
    Ergo...die Enttäuschung geht schneller vorüber

• Geil! So viel Ironie in so wenigen Zeilen. Klasse, Tim.Ey - Beitrag des Jahres. Jetzt sag mir noch, welches Spiel du gesehen hast oder meinst. Vertrag von RS verlängern - sofort.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Hast recht. Ist ja auch erst das dritte Jahr, mit einem Kader der sich jedes Jahr komplett verändert. Wird sicherlich besser, wenn Chicha, Bella und der eine oder andere wegen Erfolglosigkeit das Weite suchen. Hoffentlich waren Deine Worte nur Ironie...

Sorry, aber deine Argumente sehe ich nicht. Warum sollen Spieler gehen? Was hat ein verschossener Elfer und das Auslassen bester Chancen damit zu tuen, das der Kader seit einem Jahr gehalten wurde (letzte Saison gab es einen großen Umstoß mit den Abgängen von Rolfes, Castro und Reinartz).

Blindes Frustablassen ist das hier bei einigen. Und das ist traurig

• Geil! So viel Ironie in so wenigen Zeilen. Klasse, Tim.Ey - Beitrag des Jahres. Jetzt sag mir noch, welches Spiel du gesehen hast oder meinst. Vertrag von RS verlängern - sofort.

Nein, keine Ironie. Das ist einfach nur meine Meinung. Und wer das nicht akzeptiert und meint, es ins lächerliche ziehen zu müssen ist schon diese Antwort zu viel. Werd erwachsen!

• Selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von dem User Tim.Ey :LEV14

"Scheibenschießen gegen eine komplett überforderte Freiburger Mannschaft " :LEV14

Hab ich gesehen in Hälfte 1 , die Freiburger kamen ja garnicht mehr klar. Junge, Junge was ein Schwachsinn.

Fakt ist:

4/4 Elfmeter verschossen diese Saison
    6 Gegentore nach Standards diese Saison, damit die schwächte Mannschaft der Liga
    0 Torschüsse in Halbzeit 1 gegen den SC Freiburg :LEV14 Die schlechteste Halbzeit seit 5 Jahren

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Klasse Typ du Ei! Mehmedi soll überragend gewesen sein.????? Mit RS auf Platz 14!!

Es ist seine Meinung die gilt es zu respektieren, nicht zu verstehen oder zu teilen!

Klar ist , dass mit einem 2:1 Sieg die Stimmung hier nicht so mies wäre.

Klar ist auch, dass wir ein absolut enttäuschende Saison spielen und der Trainer hat einen großen Anteil daran.

Für mich ist Roger Schmidt ohnehin jemand, der wenn es sportlich nicht läuft, durch seine Art bei wenigen auf Gegenliebe stößt

• D

Diese Ansicht halte ich durchaus für vernünftig. Wenngleich man eindeutig einschränken muss dass wir erst ab Minute 55 herum die klar bessere Mannschaft waren. Davor war es ein einziges Trauerspiel. Die Verunsicherung ist da ja, dass dies nur mit der jungen Mannschaft, die durch die Bank außer Havertz und den Joker Danger einiges an Erstliga-Erfahrung hat lasse ich nicht gelten. Wer von Freiburg ist denn bitte schön außer wenigen so erfahren?

Bezüglich des Elfmeters bin ich anderer Meinung. Sicherlich trägt der Fehlschütze die Hauptschuld, dass diese Spieler aber augenscheinlich auch sehr wenig Sicherheit haben und jedes Mal ein anderer Schütze anläuft ist auch Trainersache!

Das mit den 11ern ist unglaublich bitter. Immerhin hat uns das schon einige Punkte gekostet. Hätten wir sie gemacht, wären wir mit oben dabei. Hätte hätte Fahrradkette.

Aber was man sehen muss sind die Spiele. Dort sind wir immer gefährlich. Wir sind nie Chancenlos. Ob Gengen Bayern oder gegen Leipzig. Überall können die Spiele auch anders ausgehen. Uns fehlt das Momentum. Und sowas kommt wieder, wenn man kontinuierlich weiterarbeitet.

Ich habe die Befürchtung, das einige Spieler, die hier unter Schmidt eine unglaubliche Entwicklung genommen haben, unter einem 0815 Trainer sich wieder entwickeln.

Dazu zeigt es einfach, das wenn man im Club die Ruhe bewahrt sich das mit Erfolg auszahlt. Das zeigen gerade sogar die Ziegen. Und Vereine wie der HSV, Wolfsburg oder auch zuvor Stuttgart zeigen, wie man es besser nicht tuen sollte.

• Ja, aber ein Spiel dauert... Na... Wie lange??? Richtig, 90 Minuten. Also zurück zum Spiel:

Torschüsse (aufs Tor): 6:2
    Ballbesitz: 67,7 zu 32,3 %
    gewonnen Zweikämpfe 52 % zu 42 %

Selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von dem User Tim.Ey

Ich bin genauso Fan von B04 und gebe nur meine Meinung wieder. Die kannst du mögen oder nicht. Lass bitte diese Ausdrucksweise. Ich beleidige dich auch nicht.

• Ja, aber ein Spiel dauert... Na... Wie lange??? Richtig, 90 Minuten. Also zurück zum Spiel:

Ich bin genauso Fan von B04 und gebe nur meine Meinung wieder. Die kannst du mögen oder nicht. Lass bitte diese Ausdrucksweise. Ich beleidige dich auch nicht.

Ich denke es war auch nur seine Meinung, keine Beleidigung. Auch wenn das Wort Schwachsinn deplatziert ist. Dies ist die Enttäuschung und die Wut über unsere Mannschaft und wohl vor allem unseren Trainer.

Auch solltest du nicht die ersten 55 Minuten unter den Teppich kehren. Ja das spiel dauert 90 Minuten aber man kann vorher schon ein Spiel verlieren bzw. einen Sieg in weite Ferne rücken lassen. Und ja er war noch möglich, er wäre wesentlich wahrscheinlicher gewesen ohne die ersten 55 Min.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Geiler Beitrag! Ironie in seiner subtilsten Form!

So ein Form starker Aufsteiger welcher Auswärts immer so stark ist war halt schwer zu bespielen nicht wahr?
    Da kann das einem CL Team und Top3 der Liga schon einmal passieren so 55 bis 60 Minuten lang keine Mittel zu finden oder das Tor.
    Ich finde auch das diese eine Punkt wirklich ein Erfolg ist. :LEV14 :LEV11 :LEV9 :LEV15

• Nein, keine Ironie. Das ist einfach nur meine Meinung. Und wer das nicht akzeptiert und meint, es ins lächerliche ziehen zu müssen ist schon diese Antwort zu viel. Werd erwachsen!

Du bist echt Spitze! Ich dachte, Franca toppt keiner, aber du hast es geschafft! :LEV7

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

Schoen das du dich nicht ins boxhorn jagen lässt. Ganz wenige machen hier ihre Augen auf.diese Jungs wollen,das der Bayer immer nur oben auf ist und verstehen recht wenig von Ball. Dazu benötigen Sie dann unglaublich viel Ventile um ihre Aggressionen rauszulassen.und natürlich sehen die da zuerst den Trainer... unddanach beschimpfen sie dich.mach dich auf was gefasst :LEV2