Ich denke es war auch nur seine Meinung, keine Beleidigung. Auch wenn das Wort Schwachsinn deplatziert ist. Dies ist die Enttäuschung und die Wut über unsere Mannschaft und wohl vor allem unseren Trainer.
Auch solltest du nicht die ersten 55 Minuten unter den Teppich kehren. Ja das spiel dauert 90 Minuten aber man kann vorher schon ein Spiel verlieren bzw. einen Sieg in weite Ferne rücken lassen. Und ja er war noch möglich, er wäre wesentlich wahrscheinlicher gewesen ohne die ersten 55 Min.
Ok, das war nix. Aber da haben wir gegen die tief stehenden Gäste auch einfach das falsche Mittel gesucht. Ich habe auch einige Spiele des SC Freiburg gesehen dieses Saison. Die waren noch nie so defensiv wie gegen uns. Was bitter ist, das reicht schon oft, um gegen uns in Führung zu gehen, da wir zu offensiv agieren und man uns leicht auskontert oder zu leichten Standards kommt, die wir dann schlecht verteidigen. Wobei Standards immer gefährlich sind.
Ich finde es auch frustrierend. Aber ich kann mich an noch schlimmere Zeiten erinnern, in denen wir dazu auch noch bescheidenen Fussball gespielt haben.
Es am Trainer fest zu machen halte ich für falsch. Da sind einfach zu viele positive Dinge, die einem Verein wie unserem so gut tuen. Die Entwicklung soviel jungen Spieler war noch nie so gut wie jetzt bei uns. Auch hatten wir noch nie eine Mannschaft, die soviel Charakter zeigt und immer wieder zurück kommt und will. Das sind dinge, die ich dem Trainer zuschreibe.
Ich bin fest davon überzeugt, das er der richtige Trainer für uns ist. Dazu würde ein Wechsel zu dieser Zeit nur Unruhe in den Verein bringen. Das Beispiel Wolfsburg zeigt es.