Eine taktische Bankrotterklärung und am Ende ein glücklicher Sieg in Überzahl. Das wird seine Zeit in Leverkusen dennoch verlängern und dem Verein weiter schaden.
Roger Schmidt
-
-
-
Trauriges Spiel!
Kießling ist ein Fussball Gott!
Roger Schmidt bringt es nicht!
Sieg!
-
Trotz des Sieges ein wirklich schlimmer Tag heut.
Das durch den Sieg die Reaktionen auf die mehr als grottige Leistung eher untergehen bzw. gar nicht kommen ist zum kotzen.
Für Kieß ist es überragend. -
Das ist der schlechteste, der schlechteste Trainer den wir je hatten im Fachlichen. Dieser Kader mit so viel Qualität so grausame Werkzeuge an die Hand zu geben ist so schlecht, schlechter geht es nicht.
Das war kein Sieg vom Trainer oder System. Zum Glück ging Schlacke die Kraft aus und die machten einfach das Tor nicht. Aber so grausam gegen 10 Mann... Lotto war kein Ausrutscher. Diese Mannschaft wird so dermaßen schlecht trainiert unfassbar.
-
Eine taktische Bankrotterklärung und am Ende ein glücklicher Sieg in Überzahl. Das wird seine Zeit in Leverkusen dennoch verlängern und dem Verein weiter schaden.
Diesen Mann werden wir diese Saison nicht mehr los.
-
Wenn er sich wirklich für einen so guten Fußballästheten hält, dann muss er zugeben, dass er mit seinen 3 Vokabeln Latein am Ende ist und seine Koffer packen.
-
Für Siege gibt es keinen Ersatz gerne drei Euro ins Forum Phrasenschwein. Schwaches Spiel vom bayer. Schalke mit den klar besseren Chancen. Wir fast ohne Ideen. Wechsel Fand ich aufgrund der vorbelastung klug. Schlecht spielen und gewinnen können die wenigsten! Das gilt es hervorzuheben egal ob gegen 10 oder 11
-
Lotto war kein Ausrutscher.Das Lotto-spielen habe ich auch schon länger aufgegeben.
-
Diesen Mann werden wir diese Saison nicht mehr los.
Und nächste, und nächste, und nächste...
-
Dieses Variantenreiche Spiel der Mannschaft ist Woche für Woche ein Genuss
Torschüsse und Torchancen im Überfluss
-
-
Er und sein gescheiterter Fußball haben diesen Sieg am allerwenigsten verdient!
-
Ja, ja - in Wirklichkeit scheitern die "Schmidt-Kritiker" permanent an sich selbst und ihren Ansprüchen. Da steht nun mal kein 200 Millionen € Kader auf dem Platz...
-
Zitat
Ja, ja - in Wirklichkeit scheitern die "Schmidt-Kritiker" permanent an sich selbst und ihren Ansprüchen. Da steht nun mal kein 200 Millionen € Kader auf dem Platz...
Für guten Fussball sind auch keine 200 Millionen nötig, wie Mannschaften aus Hoffenheim, Frankfurt, Köln zeigen.
-
Genau, sondern sogar ein 262 Mio € Kader. Aber wenn du mit dem gezeigten Fußball und der Punkteausbeute zufrieden bist, dann
-
Wunderbar, alle 5,6 Spiele mit purem Glück und eventuell einer Einzelleistung irgendwie ein paar Punkte ergaunern und weiter geht die Durchhaltetaktik ins Verderben. Erbärmlich die Leistung heute wieder, ich kann mich auch nicht wirklich über den Sieg freuen, weil nichts aber auch wirklich nichts Hoffnung auf bessere Zeiten unter diesem Trainer macht.
-
Für guten Fussball sind auch keine 200 Millionen nötig, wie Mannschaften aus Hoffenheim, Frankfurt, Köln zeigen.
Hä? Zwietracht Zankfurt und Öln haben noch weniger Tore geschossen als wir; Hoppelheim hat aus 14 Spielen genauso wie wir nur sechs Spiele gewonnen. Die Treterei vom Freitag hast du anscheinend auch nicht gesehen...
Insgesamt finde ich das Niveau in der Bundesliga auf dem absteigendem Ast. Aber das ist ein anderes Thema. -
Mir geht einfach nicht der Schmidt Spruch aus dem Kopf: wenn er so wie Stöger spielen müsste dann würde er es lieber lassen! Es ist noch schlimmer! Schmidt, beratungsresistent, einfallslos und hoffentlich nicht mehr lange in Leverkusen.
-
Mir geht einfach nicht der Schmidt Spruch aus dem Kopf: wenn er so wie Stöger spielen müsste dann würde er es lieber lassen! Es ist noch schlimmer! Schmidt, beratungsresistent, einfallslos und hoffentlich nicht mehr lange in Leverkusen.
Das ist tatsächlich Teil der Demütigung, die man mit Schmidt empfindet. Der Ziegenstall hat den kompetenteren Trainer, der intelligenteren Fußball spielen lässt. Und mittlerweile sogar attraktiver im Offensivspiel.
Bei Schmidt ist ja gar nichts mehr übrig. Weder Vollgas, noch Pressing. Offensiv konnte er ohnehin nicht. Defensiv ist es so lala. Das ist ganz okay. Aber spielerisch einfach erbärmlich. Wie Hyypiä, wenn man ihn alleine lässt. Nur nicht so stabil in der Abwehr.
-
Der Ziegenstall hat den kompetenteren Trainer, der intelligenteren Fußball spielen lässt. Und mittlerweile sogar attraktiver im Offensivspiel.Jo.
Torschützen Ziegen:
1. Modeste - 12
.
.
.
.
.
2. Risse & Osako - 2Das ist ein sehr intelligentes und variantenreiches Offensivspiel, alles auf einen einzigen Spieler zu setzen. Mal sehen, wie lange das noch gut geht... Übrigens bereits jetzt sind die seit drei Spielen ohne Sieg...
-
Mehr fällt einem glühenden RS Verehrer nicht ein? -