Gegen eine der besten, mit überragender Qualität - m.E. höher einzuschätzen als die unserer Mannschaft - bestückten Mannschaften der Liga, auswärts, so ziemlich alle Statistiken auf unserer Seite, 1:0 gewonnen.
Und hier übertrifft sich mal wieder die Operettenfraktion der unbedarften Heimtrainer...
Roger Schmidt
-
-
-
Gegen eine der besten, mit überragender Qualität - m.E. höher einzuschätzen als die unserer Mannschaft - bestückten Mannschaften der Liga, auswärts, so ziemlich alle Statistiken auf unserer Seite, 1:0 gewonnen.
Und hier übertrifft sich mal wieder die Operettenfraktion der unbedarften Heimtrainer... -
Hast du auch Argumente oder nur Lust auf Kopfweh?
-
Das ist tatsächlich Teil der Demütigung, die man mit Schmidt empfindet. Der Ziegenstall hat den kompetenteren Trainer, der intelligenteren Fußball spielen lässt. Und mittlerweile sogar attraktiver im Offensivspiel.
Bei Schmidt ist ja gar nichts mehr übrig. Weder Vollgas, noch Pressing. Offensiv konnte er ohnehin nicht. Defensiv ist es so lala. Das ist ganz okay. Aber spielerisch einfach erbärmlich. Wie Hyypiä, wenn man ihn alleine lässt. Nur nicht so stabil in der Abwehr.
So ist es! Bei dem was er spielen lässt, ist seine großkotzige Art einfach nur peinlich. Ich hab bislang noch keine zutreffende Analyse nach dem Spiel, geschweige denn selbstkritische Töne von ihm gehört. Hört euch mal die PKs von Lewandowski an, der hat immer sachlich nüchtern das Spiel analysiert und Fehler klar angesprochen. Man wusste dass nach den Spielen eine Aufarbeitung erfolgt und gegengesteuert wird um Schwächen auszumerzen.
Damit sich die Situation verbessert, muss man erstmal erkennen was falsch läuft. Und da erkenne ich nicht wirklich eine Selbstreflexion bei Schmidt.
Mir kann keiner erzählen, dass Schmidt schizophren ist, vor der Presse Dr. Jeykll ist und vor der Mannschaft Mr. Hyde.
Und das schlimmste ist, da ich mein Verein kenne, wird die Devise lauten: irgendwie die Hinrunde zu Ende bringen, weil in der Rückrunde wird schon alles besser, bevor im Frühjahr das Böse Erwachen kommt. -
Und das Interview vorhin bei SKY90 schon wieder, nicht ein kritisches Wort. Der Typ lebt im Konjunktiv, Elfer bla bla bla soll sich wieder nach Salzburg verpissen und mit einer Mannschaft die das fünffache der Gegner Wert ist Meister werden und international kläglich scheitern.
-
Hast du auch Argumente oder nur Lust auf Kopfweh?
Lies im Forum und überlege ganz ruhig, ob du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bist ...
-
Kampl, Volland, Mehmedi, Bellarabi, Bender verletzt. 3 Punkte heute. Schmidt raus!
-
Und das Interview vorhin bei SKY90 schon wieder, nicht ein kritisches Wort. Der Typ lebt im Konjunktiv, Elfer bla bla bla soll sich wieder nach Salzburg verpissen und mit einer Mannschaft die das fünffache der Gegner Wert ist Meister werden und international kläglich scheitern.
Echt, Mann, völlig unkritisch...Roger Schmidt:
Es war ein sehr spezielles Spiel mit der frühen Roten Karte gegen Naldo. Wir sind mit der Überzahlsituation nicht gut umgegangen und haben lange gebraucht, um das überhaupt zu realisieren. Schalke hatte viele gute Konter. Wir hingegen hatten keine Ball- und Passsicherheit. Deshalb konnten wir uns auch lange keine klare Chance herausspielen. Das Positive war, dass wir die Situation noch in den Griff bekommen haben. Schalke hatte phasenweise auch nicht das Glück des Tüchtigen. Das war gut für uns. Wir haben letztlich eine gute Flanke und einen guten Kopfball hinbekommen – und gewinnen so am Ende glücklich. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit, auch wenn wir nicht gut gespielt haben. -
Die FC Fans und PR Schreiberlinge sind wieder am Start.
Jetzt reicht schon ein wenig Puder und die machen daraus Selbstkritik.
Gegen Lotte war es ja auch so schwer mal zu raffen in Überzahl zu sein.
So Worte wie... für diesen Murks bin ich als Trainer verantwortlich, da muss ich dem Team bessere Mittel an die Hand geben um es besser zu machen... kommt da nicht.Aber die PR Schreiberlinge mussten sich erst wieder per PN Sammeln um gemeinsam los zu legen. Ihr Süßen....
-
Das nennt man Faschismus. Andere Meinungen als schlicht nicht denkbar abtun. Übler Kerl.
-
-
So Worte wie... für diesen Murks bin ich als Trainer verantwortlich, da muss ich dem Team bessere Mittel an die Hand geben um es besser zu machen... kommt da nicht.Aber die PR Schreiberlinge mussten sich erst wieder per PN Sammeln um gemeinsam los zu legen. Ihr Süßen....
An den Stammtischen sitzen nicht imer die hellsten Leute. Vielleicht liegt es an deren Trainer ?
-
Das nennt man Faschismus. Andere Meinungen als schlicht nicht denkbar abtun. Übler Kerl.
Na? Wer wird denn gleich beleidigend.? Das gehört sich doch für einen Alt-Linken nicht
-
Echt, Mann, völlig unkritisch...Roger Schmidt:
Es war ein sehr spezielles Spiel mit der frühen Roten Karte gegen Naldo. Wir sind mit der Überzahlsituation nicht gut umgegangen und haben lange gebraucht, um das überhaupt zu realisieren. Schalke hatte viele gute Konter. Wir hingegen hatten keine Ball- und Passsicherheit. Deshalb konnten wir uns auch lange keine klare Chance herausspielen. Das Positive war, dass wir die Situation noch in den Griff bekommen haben. Schalke hatte phasenweise auch nicht das Glück des Tüchtigen. Das war gut für uns. Wir haben letztlich eine gute Flanke und einen guten Kopfball hinbekommen – und gewinnen so am Ende glücklich. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit, auch wenn wir nicht gut gespielt haben.Hab mir das jetzt auch angesehen. Was anderes könnte er auch nicht sagen ohne sich noch mehr lächerlich zu machen. Aber auch da muss man genau hinhören, ein paar individuelle Fehler, kein Selbstbewusstsein, spezielles Spiel, gegnerische Fans, hätten ja auch viel Pech gehabt und so weiter...hat das dann wieder alles schön relativiert. Die Marschrichtung stimmt für ihn.
Und wenn die Bayerabteilung für Propaganda und Agitation mal die PKs in voller Länge zeigen würde, wette ich mit dir um einen Kasten, dass er auf kritische Nachfragen wieder mit Selbsverliebtheit und Großkotzigkeit reagiert hat.
-
Vollkommen paranoides und schizophrenes Gequatsche. Stereotypes Gerschwafel aus der Fussball x-box.
Spiel erst mal selber 30 Jahre und trainiere alle Formen, etc.
Du warst/bist auch derjenige, der z.B. Bellarabi einen "Egoball" nannte.Beleidigungen sollen nicht sein... ja. Aber wie stoppt man in einem Forum so einen Dauerschwachsinn ?
Genau wie die Fraktion Stubbi,Bender,Jala,ernesto.
Keinerlei Differenzierungsvermögen in punkto Trainer,Taktik, Gegner. Erkennen von spontanen Verläufen (hier Überzahl-Unterzahlspiel) : Fehlanzeige.Und nein: ich bin kein Schmidt-Jünger, noch kritiklos betreffend seiner Philosophie.
Aber wie wohltuend seine Analysen, Umgang mit Presse und Medien und weiteres....im Vergleich zu diesem Mob hier.Und im Gegensatz zu Niemalsmeister,Tucho ,oder wer auch immer wende ich ganz bewusst euch gegenüber einen solchen Ton an.
Anderes habt ihr nicht verdient, da ihr soziale und ethische Belange im und hinter dem Fussballsport einfach nicht verstehen wollt. -
Bei einigen hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass direkt vom Glühweinstand gepostet wird.
Zumindest hoffe ich, dass es am Alkohol liegt. -
Dieser Sieg war ein Sieg für den Schrecken ohne Ende, eine Verlängerung der fußballerischen Misere, die Schmidt in diesen Verein gebracht hat. Auf einem Niveau mit dem zweiten Jahr unter Toppmöller, der Rückrunde unter Labbadia, Berti Vogts, Robin Dutt oder Sami Hyypiä. Das ist schon lange nicht mehr das, wofür dieser Verein mal stand. Wir sind Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht glaubt, muss nur auf die Tabelle gucken oder sich mal fragen, wo und wann wir zuletzt wirklich besser als ein Gegner waren und wie oft wir das hinbekommen haben.
Allerdings ist das letzte Spiel in diesem Jahr nun mal ein Derby. Und das kann einiges zur Stimmungslage beitragen, in beide Richtungen.
-
Wie verbittert muss der größte Teil der Schreiber hier sein, um nach einem Auswärtssieg auf Schalke nur Frust abzulassen. Das finde ich erbärmlich und absolut daneben. Wie in den Interviews schon gesagt wurde wir müssen uns für diesen glücklichen Sieg nicht entschuldigen. Wie oft lief es schon anders herum. Und dass man trotz fast 90 Minuten auf Schalke mit einem Mann mehr nicht zwangsläufig gewinnt sollte sich klar sein. Keiner bestreitet dass wir glücklich gewonnen haben. Aber wieder mal alles nieder zu machen ist so etwas von bekloppt... Wir haben nicht viel zu freuen gehabt in dieser Saison nicht mal über solch ein Sieg können sich einige hier freuen.
-
Da kommt es eben drauf an, wie man die Sache sieht. Denkt man nur Spiel für Spiel oder auch darüber hinaus? Ist einem nur wichtig, was am Ende auf der Anzeigetafel steht oder auch was genau da auf dem Platz passiert? Mir ist die Perspektive wichtig und die ist derzeit alles andere als rosig.
-
Hach wie schön. Wie bitter das ist für manche hier, dass wir heute gewonnen haben. :eek:
-
Wir sind Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht glaubt, muss nur auf die Tabelle gucken oder sich mal fragen, wo und wann wir zuletzt wirklich besser als ein Gegner waren und wie oft wir das hinbekommen haben.
Dieses Mittelmaß wird sich am Ende wieder für die ChampionsLeague qualifizieren. -