Typisch Werkself-User die nicht richtig lesen können.
Roger Schmidt
-
-
-
Roger#Schmidt: ".vielleicht müssen wir uns in Sachen Trainer-Team und Training neu erfinden, aufstellen und strukturieren.."#ssnhd #bayer04
-
Das hören seine Co-Trainer sicher gerne...
-
Als erstes werden die beliebten Bigdeli und Jouvin gefeuert
Spaß bei Seite ... Keine Ahnung was Schmidt mit so einem Satz sagen möchte ... Will er seine Beurlaubung provozieren?
-
Hört man da von Roger tatsächlich etwas selbstkritisches? Hujuujuj aber ich warte erstmal ab bis man weiss wie er das meint und in Bezug auf was.
-
Hört man da von Roger tatsächlich etwas selbstkritisches?
Auslegungssache. Vielleicht sind auch alle Co-Trainer schuld.
-
Auslegungssache. Vielleicht sind auch alle Co-Trainer schuld.
Abe das Glas muss doch wahrlich nicht immer halbleer sein.
-
Richtig. Wollte nur zeigen, wie man es noch interpretieren kann. Ich habe da keine Meinung zu.
-
Nur mal zum Vergleich, was professionelle Sport-Teams in den USA an Coaches und Video-& Statistikanalytikern so auffahren. Wahllos herausgepickt, aus dem NBA-Basketball, die San Antonio Spurs:
Gregg Popovich - Head Coach, der Herr und Gebieter über:
James Borrego - Assistant Coach
Chip Engelland - Assistant Coach
Becky Hammon - Assistant Coach
Will Hardy - Assistant Coach
Ettore Messina - Assistant Coach
Ime Udoka - Assistant Coach
Gabe Farkas - Director of Basketball Analytics
Matt Meiners - Statistical Development Manager
Kirk Goldsberry - Basketball Analytics Coordinator
Anthony Falsone - Athletic Performance Coordinator
Will Sevening - Head Athletic Trainer
Paul West - Assistant Athletic Trainer
Dutch Gaitley - Assistant Video Coordinator
+6 Scouts
+6 Assistants
+3 Physios
+1 Med.-ScientistUnd so ein NBA-Kader umfasst dabei deutlich weniger Spieler, als der eines Fussball-Bundesligisten. Die meisten Spieler haben zudem noch ihre persönlichen Coaches...
Die Dallas Cowboys haben einen Headchoach, der 22 Mitarbeiter nur aus dem Bereich der Assistant Coaches hat. Physios und die Bereiche Video- und Statistikanalyse etc. sind da noch nicht mal mit berücksichtigt!
-
Neu erfinden hat immer so was ironisches. Könnte meiner Meinung nach eine erneute Provokation in Richtung Geschäftführung wegen der Bartlett Entscheidung sein. Aber alles Spekulatios.
-
-
Nur mal zum Vergleich, was professionelle Sport-Teams in den USA an Coaches und Video-& Statistikanalytikern so auffahren. Wahllos herausgepickt, aus dem NBA-Basketball, die San Antonio Spurs:
Gregg Popovich - Head Coach, der Herr und Gebieter über:
James Borrego - Assistant Coach
Chip Engelland - Assistant Coach
Becky Hammon - Assistant Coach
Will Hardy - Assistant Coach
Ettore Messina - Assistant Coach
Ime Udoka - Assistant Coach
Gabe Farkas - Director of Basketball Analytics
Matt Meiners - Statistical Development Manager
Kirk Goldsberry - Basketball Analytics Coordinator
Anthony Falsone - Athletic Performance Coordinator
Will Sevening - Head Athletic Trainer
Paul West - Assistant Athletic Trainer
Dutch Gaitley - Assistant Video Coordinator
+6 Scouts
+6 Assistants
+3 Physios
+1 Med.-ScientistUnd so ein NBA-Kader umfasst dabei deutlich weniger Spieler, als der eines Fussball-Bundesligisten. Die meisten Spieler haben zudem noch ihre persönlichen Coaches...
Die Dallas Cowboys haben einen Headchoach, der 22 Mitarbeiter nur aus dem Bereich der Assistant Coaches hat. Physios und die Bereiche Video- und Statistikanalyse etc. sind da noch nicht mal mit berücksichtigt!
Man muss allerdings auch sagen, dass ein Basketballspiel zu einem sehr großen Teil auf einstudierten Spielzügen etc. beruht, während Fußball da intuitiver ist. Daher braucht man im ersten Fall eine Menge Coaches. Ausserdem ist deren Etat auch noch ein gutes Stück höher.
Ich glaube aber auch, dass der durchschnittliche BuLi-Profi viel entspannter lebt als die meisten anderen Profisportler. Bei 2 Stunden Training am Tag+trainingsfreier Tage etc. kann sich nun wirklich keiner beschweren.
Augsburg hat mit 6 Punkten weniger als Wir gerade den Trainer entlassen und das als Mannschaft ohne große Ambitionen, da sieht man mal wie unterschiedlich die Definition von "Erfolg" in anderen Vereinen ist.
-
Augsburg hat mit 6 Punkten weniger als Wir gerade den Trainer entlassen und das als Mannschaft ohne große Ambitionen, da sieht man mal wie unterschiedlich die Definition von "Erfolg" in anderen Vereinen ist.
Mmh, das was ich "gelesen" habe, ging es um die sportliche Ausrichtung des Vereins und dort hätte es unterschiedliche Auffassung gegeben. Ähnlich wie bei Bartlett, der durfte auch gehen, weil seine Auffassung nicht dem des Vereins entsprach. Ach und es gibt Gerüchte, das Schuster in einer Schlägerei involviert worden war. Angeblich fehlte er am Sonntag wegen Magen-Darm. Spieler sagen er wurde vom Mannschaftsarzt am Kopf genäht. Und Reuter sagt: "Von einer Schlägerei weiß ich nichts. Dirk Schuster hat einen Cut, der am Sonntagmorgen genäht wurde. Es hat nichts mit der Beurlaubung zu tun. Er hat gesagt, dass er gestürzt ist und ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben." Schlägerei?!? Da war doch was, ach ja Spahic durfte gehen. Wie du siehst, Augsburg und Bayer ticken doch nicht so unterschiedlich.
-
Nette Story die die Medien jetzt aufbauschen wollen und jedem eine "Auseinandersetzung" in den Mund legen.
Hallo bild dir deine Meinung. Mit solch voreiligen Schlüssen "ticken doch nicht so unterschiedlich" sollte man dann doch mal zurückhalten. So lange da nichts weiter von den Medien als Vermutungen kommt, sollte man Herrn Reuters Worten erstmal glauben schenken.
Sorry fürs off-Topic schreiben
-
Naja, ehrlich? Ich habe null Meinung zu Schuster, von daher kann ich gar keine Schlussfolgerung gebildet haben. Übrigens, ich habe die Meldung nicht von BILD, sondern vom Kicker. Daher müsste es richtig heißen: "Kicker dir ne Meinung".
-
Nette Story die die Medien jetzt aufbauschen wollen und jedem eine "Auseinandersetzung" in den Mund legen.
Hallo bild dir deine Meinung. Mit solch voreiligen Schlüssen "ticken doch nicht so unterschiedlich" sollte man dann doch mal zurückhalten. So lange da nichts weiter von den Medien als Vermutungen kommt, sollte man Herrn Reuters Worten erstmal glauben schenken.
Sorry fürs off-Topic schreiben
Zurück zum Thema RS: Es scheint Endzeitstimmung zu herrschen : Intimus Bartlett gefeuert, Co Trainer auf dem Absprung, Vollbärte gehen sich an die Gurgel (Wo ist RS ), er selbst äußert sich kryptisch über die Zukunft. ...
-
Roger#Schmidt: ".vielleicht müssen wir uns in Sachen Trainer-Team und Training neu erfinden, aufstellen und strukturieren.."#ssnhd #bayer04
Also, ich weiß nicht ob die Aussage von Heute oder von gestern ist. Habe aber gerade bei SSNHD es so verstanden, Sinngemäß: Bald ist Winterpause, da wird rekapituliert (wie jede Saison), und da müsse man auch das Trainerteam evtl überdenken und neu aufstellen, eventuell eine weitere Position schaffen. Hört sich für mich nach Vergrößerung des Trainer-Teams an. -
Also, ich weiß nicht ob die Aussage von Heute oder von gestern ist. Habe aber gerade bei SSNHD es so verstanden, Sinngemäß: Bald ist Winterpause, da wird rekapituliert (wie jede Saison), und da müsse man auch das Trainerteam evtl überdenken und neu aufstellen, eventuell eine weitere Position schaffen. Hört sich für mich nach Vergrößerung des Trainer-Teams an.noch größer???. wenn länderspielpause ist, sind mehr trainer, betreuer etc. auf dem platz, als spieler
-
Also, ich weiß nicht ob die Aussage von Heute oder von gestern ist. Habe aber gerade bei SSNHD es so verstanden, Sinngemäß: Bald ist Winterpause, da wird rekapituliert (wie jede Saison), und da müsse man auch das Trainerteam evtl überdenken und neu aufstellen, eventuell eine weitere Position schaffen. Hört sich für mich nach Vergrößerung des Trainer-Teams an.
Noch mehr Gehilfen für RS?
Das kann nicht dein Ernst sein -
Noch mehr Gehilfen für RS?
Das kann nicht dein Ernst seinSchmidt ist Weltmeister darin, Verantwortung auszulagern, abzuschieben und immer neue Sündenböcke und Ausreden zu finden. Solange ihn keiner stoppt wird er das immer weiter auf die Spitze treiben.
-
Wenn ein Cotrainer gehen sollte kommt ein anderer. Was soll daran so seltsam sein ? Irgendwas wird der Krösche ja schon gemacht haben. Von einer Vergrösserung des Trainerstabes kann ja keine Rede sein, zumal Bartlett ja schon intern ersetzt wurde.
-