Roger Schmidt

  • RS spricht auf der PK von einer jungen Mannschaft, einem Umbruch und fehlenden Schlüsselspielern wie Bender und Kießling.....bin erstaunt


    Ein Umbruch hat im Sommer nicht stattgefunden- die Mannschaft wurde zusammen gehalten und weiter verstärkt


    Einige Spieler sind in der Tat sehr jung, verfügen aber dennoch üner Nationale wie Internationale Erfahrung


    Bender istjede Saison mindestens die Hälfte der Spiele verletzt und auf Kieß setzt der Trainer seit 1 1/2 Jahren eh nicht mehr(weswegen er ja schon wechseln wollte)


    Alles dumme Ausreden für das eigene Versagen

  • Bestimmte User haben diesen Trainer hier immer verteidigt, sie haben versucht User lächerlich zu machen und nun kommt dieser Trainer hier an und spricht von fehlenden Schlüsselspielern. Wenn er Donati nicht abgeschoben hätte stünde unsere Defence deutlich besser da er diese immer stabilisierte. Wer das hier schrieb wurde belächelt. Ehrlich, es gibt nur ein oder zwei Spieler die wie Donati selbst in dieser Krise immer 100% geben würden. Dieser Trainer hat zu Recht solche Spieler nicht verdient und muss sich nicht wundern das sich keiner den Arsch aufreißt für ihn. Auch Kampl nicht mehr.

  • Wird er noch immer. :D


    Bei allem Respekt vor Donati, der sicher eine gute Ergänzung wäre, aber an einen Henrichs kommt er von der Qualität nicht ran.



    Naja, aber ich glaube schon das wenn Henrichs auf Links gespielt hätte Donati Rechts hätte spielen können.


    Donati spielt bei Mainz viel besser als es Wendell oder Jedvaj diese Saison bei uns machen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke auch, dass viele Spieler schon Internationale Erfahrung haben. Die sollten den Rhythmus alle 3-4 Tage abkönnnen.
    Wofür haben wir die sonst geholt.
    Wir reden hier auch nicht von einem schlechten Spiel, sondern von 10.

  • Ich bin dafür, dass wir morgen aufgrund eines unberechtigten 11ers in der 88. Minute gewinnen und RS trotzdem geht!


    Gibt so Mannschaften gegen die ich äußerst ungern verliere - noch "ungerner" als sonst ;) - ganz oben auf der Liste stehen Schalke und der FC!

  • Ich denke auch, dass viele Spieler schon Internationale Erfahrung haben. Die sollten den Rhythmus alle 3-4 Tage abkönnnen.
    Wofür haben wir die sonst geholt.
    Wir reden hier auch nicht von einem schlechten Spiel, sondern von 10.


    Außerdem hielten sich die englischen Wochen in letzter Zeit in Grenzen. Gerade die Spiele, auf die man sich eine Woche vorbereiten konnte (Freiburg, Ingolstadt) waren mit die schlechtesten.

  • Ich verstehe sowieso nicht, wie man für einen Trainer sein kann, der bekanntlich bei Rattenball in Salzburg gewesen ist....



    Ich hoffe Leipzig gewinnt heute in München. Und jetzt jag mich mit der Mistgabel.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe Leipzig gewinnt heute in München. Und jetzt jag mich mit der Mistgabel.

    Ich hoffe, wir verlieren heute in Köln, damit Roger endlich fliegt und wir somit in der Rückrunde richtig durchstarten können.
    Und jetzt jag mich mit dem Maschinengewehr, weil ich dafür in Kauf nehme gegen den FC zu verlieren, was mir kackegal ist,
    denn mit Roger bleiben wir hinter denen und ich verliere lieber das Derby und stehe in der Endabrechnung vor denen!!!

  • und er bleibt. Wir sind tatsächlich so weit, dass ein Remis gegen den Kackverein ein Riesenerfolg ist.


    Von Riesenerfolg spricht wohl keiner. Aber es gibt noch eine Rückrunde zu spielen, CL kommt auch noch.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Man sollte ein Signal setzen -und nochmal um ein weiteres Jahr mit ihm verlängern-

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was ihr alle denkt..


    Als ob Völler den Schmidt jetzt feuert , aufgrund eines Remis in Köln.


    Spätestens in 4 Wochen nach ner Klatsche gegen die Hertha , geht alles wieder von vorne los..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man hat heute gut gesehen, dass es nicht an der taktischen Ausrichtung des Trainers, sondern an den Unzulänglichkeiten und individuellen Fehlern der Spieler liegt das wir aktuell nicht erfolgreicher sind. Ein weiterer Aspekt ist, dass unsere Spieler zu wenig miteinander reden im Spiel wodurch es immer wieder Missverständnisse gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Direkt zu Beginn: ich war wohl einer der ersten Schmidt-Kritiker ,bereits wenige Wochen nach seinem Einstand hier.


    Alles das, was hier aber mit Kübeln voller Unrat, jegliches Fairplay und ethisches Verhalten bar, über Schmidt verbreitet wird, ist eines Bayer04 FanForums nicht würdig.



    Der Sauerländer polarisiert unglaublich. Sogar soweit, das man allerorten in den Medien und z.B. in laufend in Sky-Moderationen mal so NACHFRAGEN WILL, was eine Niederlage oder "nur" ein Remis in Köln in der Trainerfrage bewirken könne.


    Ich persönlich bin ja froh, das ich mich in einigen Jahren diesem abenteuerlichen Werteverfall in Sport und Gesellschaft nicht mehr stellen muss.


    Schmidt ist immer noch "erfolgreichster" Punkte-Trainer (über 2 Jahre) und hat den Bayer mit seinem - durchaus zu diskutierenden - System 2 mal in die CL geführt.


    Das Anspruchsdenken der "Werktätigen" ist unergründlich und unersäöttlich ! Wahrscheinlich weil für diese "Sportfreunde " ?? Fussball und Stadiongang wohl eine Ersatzreligion ist.


    However.


    Schmidt ist nicht in allem zu loben. Aber er holte erneut in einer Krise mit einer neu zusammengestellten Formation Trotz und Kampfwille aus den meisten Spielern heraus.


    Das Alibi Gekicke mancher anderer, welches neben individuellen Schlafmützigkeiten und auch Leichtfertigkeiten in der Vergangenheit durch individuelle Fehler der Spieler locker 6 -8 Punkte kosteten, war erneut auch heute zu sehen. Das ist Spielersache, und nicht Schmidtsache. Wäre auch keine Heynckessache,...


    Heute ein moderater Ausklang, und 18 Spiele in der Liga, um 8 Punkte aufzuholen. Natürlich kein Selbstläufer, aber mit einem erneuten lauf wieder mal zu bewerkstelligen. Es zählt letztlich der 34. Spieltag.


    Dann kann man immer noch nach nem anderen Trainer schauen, nur - wer wäre es, der hier besseres bewirken könnte ?