Robin Schmidt?
Roger Dutt??
Roger Schmidt
-
-
-
Schmidt würde in 17 von 18 bl vereinen nach diesem Saisonverlauf und vor allem dem heutigen Spiel entlassen werden.
-
Geh doch bitte endlich!
-
Kann er jetzt bitte gehen?
-
Es reicht.
-
ENOUGH IS ENOUGH!!!!
Mit DEM Kader derlei SH*t zu produzieren ist echt `ne Wucht! -
Kießling hat die Schnauze gestrichen voll von Roger Schmidt. Das wars für Roger.
-
Völler wird so schnell nicht aufgeben, aber wenn wir die nächsten 2 - 3 Saisonspiele verlieren, kann auch er nicht anders.
-
Was sagt kies? Habe schon aus gemacht...
-
Die Verantwortlichen haben jetzt keine andere Wahl mehr. Seine Tage sind gezählt.
-
-
Völler wird so schnell nicht aufgeben, aber wenn wir die nächsten 2 - 3 Saisonspiele verlieren, kann auch er nicht anders.
Er kann nicht anders weil er dann hoffentlich auch weg ist.
-
Jetzt müssen wir eine Reaktion zeigen. Vielleicht sollten wir ausnahmsweise überlegen das Leistungsprinzip einzuführen
-
Wenn unser Busfahrer Eier hätte, dann würde er ihn nicht einsteigen lassen!
-
Verpissen sie sich. BITTE, BITTE, BITTE!!! Ich zahle auch die Fahrkarte für die S-Bahn.
-
Schade hat Rodger ja schon entlastet..... der wird weiter machen dürfen.
-
Ich fahr ihn persönlich weg
-
Zitat
Schade hat Rodger ja schon entlastet..... der wird weiter machen dürfen.
Er hat nach dem Spiel die übliche Phrase gebracht. Die müssen sich ja erst mal auf den Rauswurf einigen. Aber der wird jetzt kommen, bin mir sicher. Hoffe noch am Sonntag!
-
Ich denke, das Spiel wird mit der GF genau analysiert werden, man wird die vielen positiven Aspekte herausarbeiten und dann - um den Trainer zu stärken und zu zeigen, dass der Weg der Richtige ist - den Vertrag von RS und MK verlängern. Unbefristet.
-
Schades Interview lässt darauf schließen, dass die Niederlage immer noch nicht genug war. Es wird weiter gehen mit Schmidt. Schade, dass die Medien nicht wenigstens die Trainerdiskussion anheizen. Die Sache mit Hakan war wieder das perfekte Störfeuer.
-
Macht euch keine Hoffnung. Der Druck ist noch viel zu gering. Bei Sky wurde keine einzige Sekunde erwähnt das Roger auf der Kippe steht.
-