Jetzt erreicht er Duttschwätzer-Niveau. Und es müssen Mangos her.
NEIN! ABSÄGEN! GEH ENDLICH!
Jetzt erreicht er Duttschwätzer-Niveau. Und es müssen Mangos her.
NEIN! ABSÄGEN! GEH ENDLICH!
Ich finde den Kommentar nicht verwerflich. Der Journalist tut sein Menschenmöglichstes, um ihn aus der Reserve zu locken. Tief im Innersten ist Roger massiv angespannt und dann kommt so ein Aasgeier, der sich an deinem Leid erlabt.
Absolut legitime Reaktion.
Ich finde den Kommentar nicht verwerflich. Der Journalist tut sein Menschenmöglichstes, um ihn aus der Reserve zu locken. Tief im Innersten ist Roger massiv angespannt und dann kommt so ein Aasgeier, der sich an deinem Leid erlabt.
Absolut legitime Reaktion.
Absolut richtig. Bin auch kein Schmidt Fan, aber seine Reaktion ist absolut nachvollziehbar.
Ich sehe das ähnlich, dass der *freie Journalist* sich extra dumm stellt bzw. provokant formuliert ist ja nichts neues in dem Geschäft. Irgendwann muss man dann auch mal mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Laut Sky hat der Gesellschafterausschuß der Bayer AG den Abschied Schmidts unabhängig vom Ausgang des Spiels wohl beschlossen
Nach dem Spiel oder nach dieser Saison?
Nach dem Spiel oder nach dieser Saison?
So wie es sich anhört nach dem Spiel, es sei denn es gibt eine überragende Leistung
Laut Sky hat der Gesellschafterausschuß der Bayer AG den Abschied Schmidts unabhängig vom Ausgang des Spiels wohl beschlossen
Hat er also doch reagiert. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sehr gut. Aber dann wäre eine Trennung vor dem heutigen Spiel nur konsequent und ermöglicht eventuell noch einen EL Run.
Wie ich verstanden habe nach dem Spiel.
Und wenn ein gescheiter Nachfolger bereit steht, empfinde ich das nicht als die schlechteste Lösung
Hat er also doch reagiert. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sehr gut. Aber dann wäre eine Trennung vor dem heutigen Spiel nur konsequent und ermöglicht eventuell noch einen EL Run.
Vor dem heutigen Spiel wäre bisl knapp.
Aber wer weiß, vielleicht ist die Mannschaft ja schon informiert
Wie ich verstanden habe nach dem Spiel.
Und wenn ein gescheiter Nachfolger bereit steht, empfinde ich das nicht als die schlechteste Lösung
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Ich hoffe, man hat wirklich eine vernünftige Lösung parat das ist nach der Aussage von eben meine größte Sorge. Aber egal wer es wird, allen Fans wird man es eh nie recht machen können. Schlimmer als unter RS kann es ja kaum werden....
Wann wurde lt. Sky diese Aussage gemacht? Ich schaue Sky und hab davon noch nicht gehört oder gelesen. Sollte dieses stimmen, kann gleich die komplette GF den Abgang machen......Vor dem Spiel, ich glaube es nicht......
Wann wurde lt. Sky diese Aussage gemacht? Ich schaue Sky und hab davon noch nicht gehört oder gelesen. Sollte dieses stimmen, kann gleich die komplette GF den Abgang machen......Vor dem Spiel, ich glaube es nicht......
Zu Beginn der heutigen Konferenz von Anna Sarah lange live aus der BayArena
Bei der Vorbereitung der Konferenz, als alle Spiele kurz behandelt wurden. Da hat das Blondchem aber auch gesagt, dass wir gegen das starke Eintracht Braunschweig spielen
Bei der Vorbereitung der Konferenz, als alle Spiele kurz behandelt wurden. Da hat das Blondchem aber auch gesagt, dass wir gegen das starke Eintracht Braunschweig spielen
Naja, das kann man bei der brisanz ja auch durchaus mal verwechseln
Naja, das kann man bei der brisanz ja auch durchaus mal verwechseln
Sorry, Ich Vollpfosten,. war die ganze Zeit bei Sky Sport News HD. Beim umschalten auf die Konferenz kam noch ein abschliessender Kommentar......ist mir schlecht...
Sorry, Ich Vollpfosten,. war die ganze Zeit bei Sky Sport News HD. Beim umschalten auf die Konferenz kam noch ein abschliessender Kommentar......ist mir schlecht...
Wenn wir so weiter spielen, spielen wir nächste Saison wirklich gegen Braunschweig
Wenn wir so weiter spielen, spielen wir nächste Saison wirklich gegen Braunschweig
Ja, weil Braunschweig wohl wieder aufsteigen wird.
Schade hat es mit "Sky-Lüge" dementiert.
Schade ist ein Dummschwätzer.