Es ist wirklich unerträglich, was da ständig für eine Kampagne gegen RS gefahren wird...sagt auch einiges über den von Schmierlappen geprägten deutschen Sportjournalismus aus.
Ehrlich, ich glaube auch, dass das ein weiteres Kapitel "Medien vs Schmidt" ist (von Kampagne will ich nicht sprechen). Auch wenn ich jetzt nur die Online-Ausgabe zur Verfügung habe (und ich werde mir bestimmt nicht die Print-Ausgabe kaufen. Da kaufe ich mir für das Geld lieber ein Käse-Brötchen), so wundere ich mich doch über den Artikel. Die Überschrift lautet "Leverkusen kontaktiert Mainz-Coach Schmidt", also Fakt, als wenn es geschehen wäre. Im Artikel stehen aber nur Vermutungen (wenn das und das eintreffe, dann könne das und das passieren) keine Quellenangabe wer das gesagt hat, keine Bestätigung. Die, die Licht ins Dunkeln bringen könnten, wären Schmidt (also der aus Mainz) und Bayer. Aber beide sagen nichts (aus Bayer Sicht verständlich, nach der SKY-Nummer). Mmh, wer ist jetzt die Quelle (bzw Bestätigung) für den Kicker, um so eine Überschrift raus zu hauen?