Oder uns die Narrenkappe über die Augen ziehen und alles so SCHÖÖNN weiter unkommentiert laufen lassen.
OOOder die laufenden Verträge bis 2020 einfach verlängern. Nur leider liegt das nicht bei uns .... TERÄHTERÄH.
Oder uns die Narrenkappe über die Augen ziehen und alles so SCHÖÖNN weiter unkommentiert laufen lassen.
OOOder die laufenden Verträge bis 2020 einfach verlängern. Nur leider liegt das nicht bei uns .... TERÄHTERÄH.
Und ich möchte es nochmals bekräftigen NICHT UNSERE Spieler sind an der SCH... Schuld sondern ...
Denn was sie können oder wollen hat man ja in der 2. Hz. gesehen...
Dann zeigt man aber besser nicht so ein dilettantisches Abwehrverhalten.
ZitatNur der Schiedsrichter läuft im halben Sprint, mit und ist näher am Ball als einer vom Rest des Teams und zwar deutlich.
Ja, ich hab's gestern auch noch mal im Zusammenschnitt verfolgt und wirklich, der Pfeifenmann & Griezman bilden in der Situation ein kongeniales Paar.
Einfach traurig. Ab der 50. Minute wird auf lange Bälle gesetzt.
Alle Manschaftsteile spielen schei**e......
Verlängern bis 2030 bitte :LEV14.......
Ein Hoch auf Schmidt. Er schafft etwas, dass ich nie erwartet hätte..., dass ich keinen Bock mehr auf Fußball habe.
ich nehms nur noch so dahin. Es ist so, als interessiere es mich garnicht. Unglaublich. Ich will wieder ausrasten bei Spielen.
Leno mal wieder heute so stark. Aber Mainz gefährlicher selbst in Hälfte zwei... hey Tucho & Co. wo bleiben eure Beleidigungen und Mobbing Attacken? Hat uns Mainolf noch nix vorgegeben?
Leno mal wieder heute so stark. Aber Mainz gefährlicher selbst in Hälfte zwei... hey Tucho & Co. wo bleiben eure Beleidigungen und Mobbing Attacken? Hat uns Mainolf noch nix vorgegeben?
Tucho mobbt nicht. Und die Zeiten, in denen Tucho den Trainer vehement verteidigt sin längst rum. Ist aber auch egal. Wir sitzen alle im selben Boot und können uns nix davon kaufen.
Kann den bitte endlich jemand feuern...
ich nehms nur noch so dahin. Es ist so, als interessiere es mich garnicht. Unglaublich. Ich will wieder ausrasten bei Spielen.
Geht mir genauso, einfach nur traurig meiner Meinung nach.... Zum heulen eigentlich
Ist nicht mehr tragbar. Wie soll sich da noch was zum guten wenden? Zwei ordentliche Spiele und dann wieder ein totaler Absturz. Das gibt nichts mehr.
Roger Schmidt endlich RAUS! RAUS!!!!!!
Roger Schmidt endlich RAUS! RAUS!!!!!!
JalalS endlich raus!!!!!111111einseinself!!!! Looooooooos, endlich raus!!!!!!!!!!einseinself
Das die Tore wieder nach Standards fallen, während unsere völlig harmlos sind, ist auch bezeichnend für die Arbeit des Trainers.
Das die Tore wieder nach Standards fallen, während unsere völlig harmlos sind, ist auch bezeichnend für die Arbeit des Trainers.
...du weisst doch: Standard Tore zählen nicht.
...das Stadion war ab Minute 75 leer... wenn das nicht zum Umdenken führt hilft gar nix mehr.
er ist ein guter Trainer in 3 2 1
So jetzt wieder 3 Spiele Gülle und dann kurz vor dem Rauswurf spielen Sie wieder einmal vernünftig.
Ein Graus.
So jetzt wieder 3 Spiele Gülle und dann kurz vor dem Rauswurf spielen Sie wieder einmal vernünftig.
Ein Graus.
So und nicht anders sieht es leider aus.
Schmidt du bist noch nicht mal 3. Klassig!