Wer immer noch nicht merkt, dass wir mit Schmidt einfach nicht mehr weiter kommen, dem ist nicht mehr zu helfen. Klar, er steht nicht auf dem Feld. Aber er trägt die Verantwortung. Nichts zu erkennen, wie wir das Spiel angehen wollen, kein Feuer drin, kein Tempo, kaum Toraktionen. Und der Gegner nutzt mal wieder seine Großchancen nicht, ansonsten stehts nach dem Spiel gerne mal 0:4 für Mainz! Gegen Augsburg war es auch nicht viel besser, da hatten wir halt sehr viel Glück, dass die ihre Chancen nicht direkt genutzt haben, ansonsten wären wir da auch wieder in Rückstand geraten und das Spiel wäre anders ausgegangen.
Das schlimme ist, dass es mir mittlerweile schon fast nichts mehr ausmacht, wenn wir wieder verlieren und solch eine "Leistung" abliefern. Man ist das jetzt schon so gewohnt, dass wir den größten Rotz abliefern, dass man es locker nimmt und nur noch lachen kann.
Aber was soll es, Roger Schmidt wird noch einige Jahre hier Trainer sein, so wie es scheint (wie es immer von Völler und Co heisst). Das hier wird nicht die erste und letzte schwache Saison werden unter Schmidt, ab zur Mittelklasse mit diesem eigentlich starken Kader!