Roger Schmidt

  • Wie kann RS behaupten, seine Spieler hätten das gegen Mainz ordentlich gemacht? :LEV9

    Wo / wann hat er das gesagt. Zitat und Quelle wäre nett.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also, ihr lest von mir nur fürchterliche Dinge...


    AAber es ist nicht leicht in Sachsen kein Fan von Dynamo zu sein, oder von RB...


    Nichtsdestrotrotz ... Von der Wiege bis zur Bahre SVB...


    VIELEICHT erkennt ja unser RS das er das System mit UNSEREN Spielern, die ja alle SOOO super sind, auch mal an die jeweiligen Gegner ANPASSEN müßte..


    Hallo, wir haben keine Dreifachbelastung mehr, wir haben genügend hochtrainierte SPIELER...


    Kann man denen nicht vermitteln daß sie nicht nur für Ihre Reputation, sondern auch FÜR die Fans spielen ???


    Wir sind nun mal kein Verein mit ACHZIGTAUSEND Zuschauern, sondern wollen NUR daß sie Fußball SPIELEN.


    Daß sie es können haben sie ja schon mehrfach bewiesen...


    Oh Gott, laß diese ewigen 3 Jahre schnell vergehen.

  • Warum auch ganz zitieren, wenn es so doch viel mehr Ansatz zum rumblöken gibt?


    Zitat

    Beim 0:2 gegen den FSV Mainz 05 am vergangenen Samstag hätten seine Spieler es "ordentlich gemacht – aber in der Bundesliga ist ordentlich nicht gut genug".

  • Aber den Zusammenhang nicht zitiert.
    Warum?
    Weil es dann nicht mehr zum Diffamieren taugt.
    Schmuddelig. Wie so Manches derzeit...nicht nur in diesem thread...

    Jup, so schaut es aus. Man nimmt eine Teilsatz, aus einem 4 minütigen Monolog, und schon hat man sein Argument. Ich finde die Aussagen, wie "...und die anderen sollen aus dem Quark kommen. Ganz einfach" oder "Wer's nicht bringt im Spiel und im Training, der kann bei Bayer Leverkusen nicht spielen", interessanter. Aber okay sie passen halt nicht in die Argumention einiger hier.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jup, so schaut es aus. Man nimmt eine Teilsatz, aus einem 4 minütigen Monolog, und schon hat man sein Argument. Ich finde die Aussagen, wie "...und die anderen sollen aus dem Quark kommen. Ganz einfach" oder "Wer's nicht bringt im Spiel und im Training, der kann bei Bayer Leverkusen nicht spielen", interessanter. Aber okay sie passen halt nicht in die Argumention einiger hier.


    Dem schließe ich mich an.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Jup, so schaut es aus. Man nimmt eine Teilsatz, aus einem 4 minütigen Monolog, und schon hat man sein Argument. Ich finde die Aussagen, wie "...und die anderen sollen aus dem Quark kommen. Ganz einfach" oder "Wer's nicht bringt im Spiel und im Training, der kann bei Bayer Leverkusen nicht spielen", interessanter. Aber okay sie passen halt nicht in die Argumention einiger hier.


    Jup, so schaut es aus. Man nimmt eine Teilsatz, aus einem 4 minütigen Monolog, und schon hat man sein Argument. Ich finde die Aussagen, wie "...und die anderen sollen aus dem Quark kommen. Ganz einfach" oder "Wer's nicht bringt im Spiel und im Training, der kann bei Bayer Leverkusen nicht spielen", interessanter. Aber okay sie passen halt nicht in die Argumention einiger hier.


    Und was ändern diese Aussagen am Ergebnis? Nichts. Sprechen solche Aussagen etwa für ihn?
    Der Trainer ist dazu da das abzustellen und das schafft er einfach nicht. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.
    Im Endeffekt kann er sagen was er will, es bringt nichts.

  • Jup, so schaut es aus. Man nimmt eine Teilsatz, aus einem 4 minütigen Monolog, und schon hat man sein Argument. Ich finde die Aussagen, wie "...und die anderen sollen aus dem Quark kommen. Ganz einfach" oder "Wer's nicht bringt im Spiel und im Training, der kann bei Bayer Leverkusen nicht spielen", interessanter. Aber okay sie passen halt nicht in die Argumention einiger hier.

    Also, gegen Mainz war nix ordentlich. Gar nix. Ich war da, ich hab es gesehen, ich war noch nie im Leben in diesem unserem Stadion so sprachlos und emotionslos wie nach diesem Spiel. Das hat mit Diffamieren nix zu tun. Das ist eine Aussage, die einfach nur daneben ist. Relativieren durch "ist nicht genug" macht diesen schlimmen Auftritt nicht besser. Vor allem die Wechsel und Umstellungen muss man nicht mehr kommentieren, da ist jemand am Rande des Abgrunds.


    Die Aussage, Tucho, dass wer es nicht bringt im Spiel und im Training, dass der nicht spielen kann bei B04 - sorry, die geht ja gerade gar nicht. Wer es nicht bringt, muss doch wieder dahin gebracht werden, dass er es bringt. Das sind doch seine Jungs! Für die ist er doch der, der ihnen den Weg weißen soll. Und der Weg ist: Wer es nicht bringt - ei, weg damit!???? Unfassbar. Aus meiner Sicht der totale Bruch mit der Mannschaft bzw. mit dem größten Teil davon ... Er erreicht sie nicht mehr und zündet jetzt als letztes Mittel das Drohfeuerwerk?


    Übrigens: Wer es nicht bringt im Training oder Spiel sollte nicht mehr Trainer sein bei Bayer 04. Oder sollte ich sagen: darf?


    Bis 2019.


    Bin gespannt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Kann man ihn einfach in der Pause freistellen? Brian kann übernehmen ...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Aranguiz-Nummer ist so bezeichnend für ihn. Schön stur einen Spieler (wahlweise auch ein System) durchschleppen, egal wie schlecht er (es) funktioniert. Weil es in seinem Kopf theoretisch funktionieren müsste.

  • Pokalfinale 2009 reloaded. Der Trainwer arbeitet gegen die Mannschaft (lässt die mit Abstand gefährlichsten Offensivspieler auf der Bank), die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Die Freistellung des Trainers würde diese Mannschaft zwei Klassen besser machen. Aber ein sachkundiger User hat hier ja kürzlich belegt, dass die Spieler Schuld sind, und nicht etwas der Trainer. Wir sind nur ein unambtionierter Witz- und Versagerverein. Und die in diesem Verein fest verankerte Versagermentalität wird von mindestens 50 Prozent der User hier geteilt.