definitiv die schuld vom trainer. 100%.
Ja wer hätte ahnen können, dass ein Spieler der die letzten 30 Spiele unterirdisch gespielt hat, im 31. Spiel auch unterirdisch spielen wird.
definitiv die schuld vom trainer. 100%.
Ja wer hätte ahnen können, dass ein Spieler der die letzten 30 Spiele unterirdisch gespielt hat, im 31. Spiel auch unterirdisch spielen wird.
Wir haben es ganz gut gemacht und wir haben einen tollen Trainer
DER BVB ist eine andere Liga
Ich höre die Sätze schon....
Wir haben es ganz gut gemacht und wir haben einen tollen Trainer
DER BVB ist eine andere Liga
Ich höre die Sätze schon....
Auch immer gerne genommen..."das frühe Gegentor hat den Dortmunder in die Karten gespielt"
Und natürlich: die Standards haben die Dortmunder gut gemacht...das kann man kaum verteidigen
Was will man dem Trainer vorwerfen, wenn die Gegner halt immer besser sind!
Hier wird vergessen:
"Bei so einem schnellen Gegentor wird es gegen jeden Gegner schwer"
"Nächste Woche wollen wir eine Reaktion zeigen"
Der Masterplan ohne Brandt, Bellarabi und Chicharito ist ja voll aufgegangen.
Nach 30 min. den mal wieder Grottenschlechten Trainerliebling Aranguiz runter, und dann Bellarabi rein.
Der Masterplan ohne Brandt, Bellarabi und Chicharito ist ja voll aufgegangen.
Nach 30 min. den mal wieder Grottenschlechten Trainerliebling Aranguiz runter, und dann Bellarabi rein.
Es ist wirklich nicht zu verstehen.
Mal wieder volle Kanne ins offene Messer gerannt.
Geh und nimm die beiden anderen Quatschköpfe mit.
Es ist wirklich nicht zu verstehen.
Das ist das einzig Schöne heute, dass auch du - der ich dich wegen deiner Besonnenheit und Umsicht schätze - nun Schmidts Absurditäten nicht mehr tolerierst
Dutt raus!
Ich habe zu Schmidt schon sei einigen Sieltagen eine klare Meinung:
Schmidt raus!
Alles andere als eine Trennung noch heute wäre ein fatales Signal.
Entweder du packst deine Sachen und gehst oder du packst deine Sachen und fährst!
Es fehlt einfach an elementaren Dingen. So kann man nicht weitermachen.
Gegen so eine Ausnahmemannschaft kann man verlieren! Hauptsache, wir haben alles gegeben, DO ist nicht unsere Liga.....
Wir stehen zu Schmidt!
Ich so desillusioniert, dass ich noch nicht einmal enttäuscht und traurig bin.
Gegen Bremen sollte das Stadion von der ersten Minute an "Schmidt raus" brüllen. Er macht den Verein kaputt. Er hätte eine Entlassung a la Löring verdient.
Sah grad schwer nach Abschied aus wie er jedem auf der Bank die Hand gibt. Ich leg mich fest. Der Spuk ist vorbei.