Ich hoffe mal, dass die von "ganz oben" heute genug gesehen haben. Darf doch nicht wahr sein, dass wir so abgeschlachtet werden und dann nichts passieren wird. Scheis.s Wohlfühloase hier. Völler kann sich auch gleich verpissen.
Roger Schmidt
-
-
-
Sah grad schwer nach Abschied aus wie er jedem auf der Bank die Hand gibt. Ich leg mich fest. Der Spuk ist vorbei.
Schön, wenn man noch träumen kann....
-
-
Diese Saison bringen wir mit Anstand zu Ende. Wenn es nicht für Platz 7 reicht, dann werden wir das analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Zunächst muss man aber sagen: Einer kann bestimmt nichts dafür - unser Trainer. Der erreicht die Mannschaft, stellt sie top ein, hat eine überzeugende Außendarstellung und ist immer gut gegelt. Auch die Personalrotation hat nichts gebracht, nun, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, er hat alles probiert.
Nächsten Freitag geht es gegen Bremen vor allem darum, eine Reaktion zu zeigen. Die Mannschaft ist gefordert.Ach leck mich, die Nummer mit der Ironie und dem Sarkasmus funktioniert auch nicht mehr. Es ist zum ERBRECHEN.
Schmidt raus. Schmidt raus.
-
Sah grad schwer nach Abschied aus wie er jedem auf der Bank die Hand gibt. Ich leg mich fest. Der Spuk ist vorbei.
Sah in der Tat so aus... glaube es aber noch nicht bis es wirklich so weit ist. Roger raus!
-
Diese Saison bringen wir mit Anstand zu Ende. Wenn es nicht für Platz 7 reicht, dann werden wir das analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Zunächst muss man aber sagen: Einer kann bestimmt nichts dafür - unser Trainer. Der erreicht die Mannschaft, stellt sie top ein, hat eine überzeugende Außendarstellung und ist immer gut gegelt. Auch die Personalrotation hat nichts gebracht, nun, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, er hat alles probiert.
Nächsten Freitag geht es gegen Bremen vor allem darum, eine Reaktion zu zeigen. Die Mannschaft ist gefordert.Ach leck mich, die Nummer mit der Ironie und dem Sarkasmus funktioniert auch nicht mehr. Es ist zum ERBRECHEN.
Schmidt raus. Schmidt raus.
Wer hat das gesagt ? -
20:7 Fouls und 6:0 Gelbe Karten am Ende. Die Mannschaft läuft unter Schmidt nicht nur ins offene Messer, sie ist sogar eine richtige Tretertruppe.
-
20:7 Fouls und 6:0 Gelbe Karten am Ende. Die Mannschaft läuft unter Schmidt nicht nur ins offene Messer, sie ist sogar eine richtige Tretertruppe.
Sorry, aber der Schiedsrichter war heute eine ziemliche Frechheit.
Und ja, Bellarabi hätte vom Platz fliegen müssen, aber die Gelben haben auch paar mal gefoult, was nicht gepfiffen wurde. -
Und ja, Bellarabi hätte vom Platz fliegen müssen, aber die Gelben haben auch paar mal gefoult, was nicht gepfiffen wurde.Ja, gute Ausrede, der SR war schuld....
-
Wer hat das gesagt ?Oh Mann - ICH!
-
-
Und ja, Bellarabi hätte vom Platz fliegen müssen, aber die Gelben haben auch paar mal gefoult, was nicht gepfiffen wurde.Dann mach 20:10 plus eine Gelb-Rote für Bellarabi draus. Ändert nix. Und es war auch schon im Hinspiel so.
-
Ist er schon weg?
-
Ist er schon weg?
Nein leider nicht -
Dann mach 20:10 plus eine Gelb-Rote für Bellarabi draus. Ändert nix. Und es war auch schon im Hinspiel so.
Wir spielen aber immer etwas härter gegen Dortmund, was ja grundsätzlich auch nicht das Schlechteste ist. Generell sind wir sicherlich keine Tretertruppe mMn
-
Er wird bleiben.... Das hat Völler doch schon vorher gesagt...
-
Zitat
Auch immer gerne genommen..."das frühe Gegentor hat den Dortmunder in die Karten gespielt""Wir haben es heute einfach nicht gut gemacht."
-
Ja, gute Ausrede, der SR war schuld....
Das habe ich nirgendwo geschrieben, also halt die Fresse.
Tretertruppe halte ich trotzdem für falsch. Noch sind wir laut wahretabelle auf Platz 11 und die Spiele gegen Hamburg und Dortmund hatten wir jetzt schon.
-
"Wir haben es heute einfach nicht gut gemacht."
Nach der englischen Woche ohne richtige Vorbereitung ist das nicht so einfach....oh wait...
-
...der Rasen war heute leider einfach zu gut und half natürlich dem BVB. Leider war die Süd ja gegen Wolfsburg gesperrt...
-
Wenn die heutige Klatsche zum Rausschmiss führt, könnte ich dem Ergebnis wirklich noch etwas Positives abgewinnen. Es wird aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auf eine Trennung am Ende der Saison hinauslaufen wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. Dies war bei Skibbe und Labbadia exakt genau so, wobei wir damals noch besseren Fußball gezeigt haben...
-