Charles und Admir in der Startelf.....Yurchenko ohne Chance
Irre alles
Roger Schmidt
-
-
-
Wenn die heutige Klatsche zum Rausschmiss führt, könnte ich dem Ergebnis wirklich noch etwas Positives abgewinnen. Es wird aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auf eine Trennung am Ende der Saison hinauslaufen wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. Dies war bei Skibbe und Labbadia exakt genau so, wobei wir damals noch besseren Fußball gezeigt haben...
Welches Kind ist denn in den Brunnen gefallen?
Platz 7 ist doch immer noch möglich und der wird doch wahrscheinlich reichen um international (!!!) dabei zu sein.
Waren doch Häuptling Silberblickes Worte vor dem Spiel -
RAUS MIT DEM!!!
-
Etwas, was Bayer 04 nie passieren darf: sechs Tore in einem Spiel kassieren. Schmidt muss jetzt den Schritt gehen, zu dem die apathische Vereinsführung nicht in der Lage zu sein scheint.
-
Etwas, was Bayer 04 nie passieren darf: sechs Tore in einem Spiel kassieren. Schmidt muss jetzt den Schritt gehen, zu dem die apathische Vereinsführung nicht in der Lage zu sein scheint.
Darauf kannst du lange warten
-
Tucho, kannst du rechnen? Der verzichtet nicht auf sein hübsches Salär. Immer weiter.
-
Tucho, jemand hat deinen Account gehackt. Oder bist du es wirklich?
-
Tucho, kannst du rechnen? Der verzichtet nicht auf sein hübsches Salär. Immer weiter.
Nicht nur das: er ist sich auch keiner Schuld bewußt
Alles ein Mix aus Pech und Weltverschwörung -
Schlechteste Saison seit 14 Jahren, aber wir haben ja einen super Trainer und sind alle nur verwöhnt beim Bayer.
-
Schlechteste Saison seit 14 Jahren, aber wir haben ja einen super Trainer und sind alle nur verwöhnt beim Bayer.
...was hätten wir erreichen können wenn Jupp mal solche Spieler bekommen hätte?
...wenn Völler mal dem Sascha so den Hof gemacht hätte und dem alles gegeben hätte?
...wenn wir auch nur Ansatzweise so viel einem Trainer zugestanden hätten?Das ist keine Frage mehr eines Trainer Wechsels. Die Frage ist nur noch wer bitte Völler feuert wegen dessen NICHT Handeln?
-
-
...wenn Völler mal dem Sascha so den Hof gemacht hätte und dem alles gegeben hätte?
...wenn wir auch nur Ansatzweise so viel einem Trainer zugestanden hätten?Das ist keine Frage mehr eines Trainer Wechsels. Die Frage ist nur noch wer bitte Völler feuert wegen dessen NICHT Handeln?
Wer das macht ist mir egal, hauptsache es passiert. Rudi ist hier genauso gescheitert wie seine ganzen an Land gezogenen Trainerlehrlinge. Zudem personifiziert er seit Jahren das Leverkusener Duckmäusertum. Saisonziele während der laufenden Saison an die Leistung der Mannschaft anpassen damit weiter gekuschelt werden darf? Was 'ne Witzfigur.
-
So isset
-
Unser, Hände in den Hosentaschen Roger, hat doch alles richtig gemacht. Aufstellung genial! Mit dem 4 Offiziellen lamentieren und die Reservebank nach einer 6:2 Niederlage abklatschen.....mein Held......
-
Wenn wir nicht noch mindestens 3 solcher Klatschen wie heute bekommen, wird Schmidt in dieser Saison vermutlich nicht mehr entlassen. Und bei Völlers Nibelungentreue schwant mir zudem, dass er auch bei einem gewürgten 7. Platz (falls der für die EL reichen sollte) wohl auch nächstes Jahr noch hier sein wird..... Hoffe inständig, dass ich mich irre, nur glauben kann ich es leider nicht....
-
Wenn wir nicht noch mindestens 3 solcher Klatschen wie heute bekommen, wird Schmidt in dieser Saison vermutlich nicht mehr entlassen. Und bei Völlers Nibelungentreue schwant mir zudem, dass er auch bei einem gewürgten 7. Platz (falls der für die EL reichen sollte) wohl auch nächstes Jahr noch hier sein wird..... Hoffe inständig, dass ich mich irre, nur glauben kann ich es leider nicht....
Da bist Du nicht alleine mit diesem Gefühl
-
Die Trainernulpe entlassen ist eine Sache.
Der Waldschrat muß endlich weg . . ab in die Rente
-
Schmidt auf der pk: "es war ein schritt in die richtige Richtung " xD
-
Schmidt auf der pk: "es war ein schritt in die richtige Richtung " xD
Ernsthaft? Die sind doch alle auf Koks
-
Das hat er nicht gesagt Nein, einfach nein
-
leider doch kam grad auf ssnhd
-