Sollte den Jungs vielleicht mal verbieten in Unterhosen zu duschen....echte Männer tun das halt nicht
Roger Schmidt
-
-
-
Ich wusste garnicht dass die richtige Richtung beim Bayer in der Tabelle nach unten zeigt. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Weiter so, Roger! Bitte bring gegen Bremen wieder Aranguiz von Beginn.
-
Alter... was sagt der in der PK... alter ich kann nicht mehr.,....
-
Unter ihm wandern Spieler von Startelf auf die Tribüne und zurück. Ohne erkennbarem Grund. Purer Aktionismus diese Aufstellung. Hat schon seit Monaten keine Lösung, aber heute hat er mit der Startaufstellung den Vogel abgeschossen.
Schmidt raus und der an ihm so festhält direkt mit! -
Schmidt auf der pk: "es war ein schritt in die richtige Richtung " xD
sieht der Fan der fans auch so... mehr Tore geschossen als gegen die mächtigen Auswärts-Mainz
-
Er sagt echt das BVB auf dem Niveau wie real und Barca ist ... ich Scheiss mich ein. ich werd FC Fan jetzt reicht es.
-
Hat bei der Vor-Spiel PK die Mannschaft hart angeggangen und in die Pflicht genommen,vermutlich wollte er eine Trotzreaktion erzeugen. Das nennt man landläufig "die letzte Patrone"
Die Mannschaft hat aus Trotz das Defensivverhalten komplett eingestellt.
Letzte Patrone---- verpufft! -
Er sagt echt das BVB auf dem Niveau wie real und Barca ist ... ich Scheiss mich ein. ich werd FC Fan jetzt reicht es.
Wat sind die??? Die haben heute im Schongang gewonnen
Da wird nix von großer Klasse nötigMit der Leistung wären wir heute auch woanders untergegangen
Wir hätten ja schon gegen Mainz 5 Stück kriegen können
-
... meiner jungen Mannschaft ein Kompliment machen
... sie haben ein sehr gutes Spiel gemacht
...ich kann mich damit identifizieren
...der BVB hat halt schnelle Stürmer...der Kokst doch mit Völler und Bender in der Sauna
-
Schrott in die richtige Richtung..sauber Schmidt
-
-
Kann jemand so nett sein und Zitate von der PK posten? Richtige und vollständige Zitate am Besten. Hört sich schon mal vielversprechend an hier..
-
Unter ihm wandern Spieler von Startelf auf die Tribüne und zurück. Ohne erkennbarem Grund. Purer Aktionismus diese Aufstellung. Hat schon seit Monaten keine Lösung, aber heute hat er mit der Startaufstellung den Vogel abgeschossen.
Schmidt raus und der an ihm so festhält direkt mit!Wat sind die??? Die haben heute im Schongang gewonnen
Da wird nix von großer Klasse nötigMit der Leistung wären wir heute auch woanders untergegangen
Wir hätten ja schon gegen Mainz 5 Stück kriegen können
jetzt mal ernsthaft: wir haben das Spiel auf Sky gesehen und waren der Meinung, dass der BVD auch nicht überragend gespielt hat. 6 Tore ohne große Anstrengung gegen Bayer 04 und keiner bei uns im verein tobt. Nur deplazierte Sprüche von wegen "in der Höhe unverdiente" oder "gute Ansätze gezeigt" - ohne Worte..
und hier lese ich immer .."intern fallen ganz andere Worte" .. wer soll das denn glauben?
-
Ich glaube das nicht°!
-
der
jetzt mal ernsthaft: wir haben das Spiel auf Sky gesehen und waren der Meinung, dass der BVD auch nicht überragend gespielt hat. 6 Tore ohne große Anstrengung gegen Bayer 04 und keiner bei uns im verein tobt. Nur deplazierte Sprüche von wegen "in der Höhe unverdiente" oder "gute Ansätze gezeigt" - ohne Worte..
und hier lese ich immer .."intern fallen ganz andere Worte" .. wer soll das denn glauben?
Der BVB musste doch fast nix machen um die Tore zu erzielen
Das war slapstick in allen Mannschaftsteilen -
viel spaß
-
Hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass du je was anderes warst. Dennoch, die Leistung schockiert mich und dass man ernsthaft eine 6:2-Niederlage noch schönredet und sie als Fortschritt bezeichnet, ist wirklich unglaublich und nicht akzeptabel!
-
Nicht soviel Liveticker lesen Dann weiss man auch, das wir wirklich nicht schlechter waren. Wir haben nur unglücklichere Fehler gemacht. Aber mit dieser Leistung werden wir die nötigen Punkte schon noch holen.
Immer für
-
Nicht soviel Liveticker lesen Dann weiss man auch, das wir wirklich nicht schlechter waren. Wir haben nur unglücklichere Fehler gemacht. Aber mit dieser Leistung werden wir die nötigen Punkte schon noch holen.
Immer für
Du bist echt kaputt -
Roger #Schmidt auf der PK nach #BVBB04: "Trotz des Ergebnisses, auch wenn es komisch klingt - es war ein Schritt in die richtige Richtung."
-
Ja wir waren fast gleichwertig, vorallem defensiv eine Augenweide! Leider immer diese unglücklichen Fehler... die zu 6 Gegentoren führen. Sowas doofes.
-