Ne, ich bin ein echter Fan. Und ich sehe auch, das wir immer noch nur 5 Punkte hinter Platz 6 liegen und Mannschaften wie Schalke, Gladbach und Wolfsburg noch hinter uns sind. Dazu war das Spiel nicht so, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Mit der Leistung gewinnen wir noch genug Spiele.
Ich kann nicht verstehen, wie Fans Ihrem Verein, der Mannschaft und den Verantwortlichen so einen Hass entwickeln können. Wenn Ihr jede Woche euch über einen Sieg freuen wollte, solltet Ihr euch vielleicht ehr den Bauern anschließen. Bei uns gibts immer Hochs und Tiefs. Mir egal, ich stehe immer zum Verein!
Echter Fan zu sein heißt auch die Augen aufzumachen und auf Fehlentwicklungen hinzuweisen und nicht jeden Driss blind hinzunehmen. Wo hast du hier bitte ein gutes Spiel gesehen? Wo waren die Torchancen? Das Abwehrverhalten? Du als echter Fan fragst dich wahrscheinlich auch nicht was innerhalb der Mannschaft vorgehen muss wenn ein Bellarabi und Chicharito auf der Bank sitzen. Läuft bestimmt alles rosig. Ein echter Fan gibt sich nicht mit Platz 10 zufrieden bei dem Potenzial und selbst die Euro League ist höchsten ein Trostpreis. Leute wie du haben doch schon längst verloren.