Roger Schmidt

• Wenn du ein so Schönwetterfan bist, der alle zwei drei Jahre in Stadion geht, dann bleib doch ganz zu Hause.

Ich bin Fan von diesem Verein und geh seit 20 Jahren zu jedem Heimspiel. Ich feure meine Mannschaft erst recht an, wenn sie schlecht spielt und Unterstützung benötigt.

Wenn du nicht mal kostenlos ins Stadion gehst, dann lass es und verzieh dich. Meine Fresse nochmal, disses Geschreibsel von Schönwetterfans regt mich mehr auf, als der derzeitige Zustand der Mannschaft.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Man könnte ja auch mal ganz verwegen die These in den Raum werfen, dass Jugendspieler, die sich in der ersten Mannschaft durchsetzen, vor allem das Verdienst guter Jugendarbeit sind und nicht alleine des jeweiligen Trainers der Profimannschaft.

• Man könnte ja auch mal ganz verwegen die These in den Raum werfen, dass Jugendspieler, die sich in der ersten Mannschaft durchsetzen, vor allem das Verdienst guter Jugendarbeit sind und nicht alleine des jeweiligen Trainers der Profimannschaft.

Dann haben wir doch mit dem Jugendtrainer unseren neuen Chefcoach.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn du ein so Schönwetterfan bist, der alle zwei drei Jahre in Stadion geht, dann bleib doch ganz zu Hause.

Ich bin Fan von diesem Verein und geh seit 20 Jahren zu jedem Heimspiel. Ich feure meine Mannschaft erst recht an, wenn sie schlecht spielt und Unterstützung benötigt.

Wenn du nicht mal kostenlos ins Stadion gehst, dann lass es und verzieh dich. Meine Fresse nochmal, disses Geschreibsel von Schönwetterfans regt mich mehr auf, als der derzeitige Zustand der Mannschaft.

Mir sind Schönwetterfans lieber als so arrogante A... , die meinen, man hat nur ein Recht ins Stadion zu gehen und seine Meinung zu äußern, wenn man sein Privatleben seinem Verein unterordnet wie einer Religion. Manche Menschen haben Familie, nicht Geld ohne Ende und vielleicht auch noch andere Interessen. Trotzdem kann man mit seinem Verein mitfiebern. Profis und Trainer werden für ihre Arbeit bezahlt, bei denen muss man alles toll finden, aber Fand müssen sich aufopfern, um dazuzugehören.

• Mir sind Schönwetterfans lieber als so arrogante A... , die meinen, man hat nur ein Recht ins Stadion zu gehen und seine Meinung zu äußern, wenn man sein Privatleben seinem Verein unterordnet wie einer Religion. Manche Menschen haben Familie, nicht Geld ohne Ende und vielleicht auch noch andere Interessen. Trotzdem kann man mit seinem Verein mitfiebern. Profis und Trainer werden für ihre Arbeit bezahlt, bei denen muss man alles toll finden, aber Fand müssen sich aufopfern, um dazuzugehören.

Das eine Extrem ist genauso schlecht wie das andere. Die religionsverklärten Fans sind genauso so nervig wie diejenigen, die sich nur als Fan outen, wenn alles eitler Sonnenschein ist.

Seine Meinung äußern darf jeder, nur nehme ich die Fans ernster, die regelmäßig mit dem Verein mitfiebern und die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützen.

• Wirklich schade, dass sein Pressingfußball nicht dauerhaft geklappt hat. Das hätte was echt Tolles werden können.
    Ich hoffe mal, dass der neue Trainer den Spielern auch so eine Mentalität mitgibt, dass man nie aufgeben soll. So Spiele wie gegen Lazio oder AS Rom waren schon außergewöhnlich.