Alles anzeigenEgal ob er nun morgen oder noch heute fliegt ... bin seit 88 ins Stadion gegangen ! Zig mal eine Jahreskarte gehabt, aber der Imageschaden und der Charakter dieses Vereins auch GmbH genannt ist kaum mehr zu reparieren.
Ich war dieses Jahr 1 mal im Stadion und es wird Monate oder Jahre dauern bis ich wieder Lust bekomme.
Ich würde nichtmal mehr kostenlos ins Stadion gehen
Das ist nicht Bayer von früher ... sondern einer der mittlerweile unbeliebtesten Vereine Deutschlands.
Ich schäme mich für diesen Haufen ins besondere für den Völler und den Schmidt.
Die toppen alles bisher dagewesene.
Völler hat diesen Verein kaputt gemacht ... alles was über Jahre aufgebaut wurde ist kaputt.
Egal was jetzt passiert .. die Leute kommen so schnell nicht mehr wieder.
Werde mich lieber nach Düsseldorf oder Bochum ins Stadion setzen
Wenn du ein so Schönwetterfan bist, der alle zwei drei Jahre in Stadion geht, dann bleib doch ganz zu Hause.
Ich bin Fan von diesem Verein und geh seit 20 Jahren zu jedem Heimspiel. Ich feure meine Mannschaft erst recht an, wenn sie schlecht spielt und Unterstützung benötigt.
Wenn du nicht mal kostenlos ins Stadion gehst, dann lass es und verzieh dich. Meine Fresse nochmal, disses Geschreibsel von Schönwetterfans regt mich mehr auf, als der derzeitige Zustand der Mannschaft.