Roger Schmidt

  • Man darf nicht vergessen, dass Roger noch Gehalt vom Bayer bezieht. Der hat keine Zeit, Interviews zu geben, muss er doch jetzt richtig Leistung für sein Gehalt bringen. Wahrscheinlich sitzt er in irgendeiner Kammer und pumpt Bälle auf oder bügelt die Trikots.


    Ach nee, ist ja Fussball... Aber schöne Vorstellung! :LEV18

  • Ist das so? Naja, von Schubert, Meier, Schuster oder Kauczinski habe ich jetzt, nach ihren Entlassungen, auch nicht mehr viel gehört, sei es jetzt Allgemein oder ala "Enthüllungen - Jetzt rede ich. Die volle Wahrheit meiner Entlassung".

    Schubert hat sich noch am Tag seiner Entlassung geäußert: http://www.rp-online.de/sport/…t-entlassen-aid-1.6480069


    Norbert Meier hatte kurz darauf bereits einen anderen Job.


    Bei Dirk Schuster hat sich kurz darauf der Berater gemeldet, weil es Spekulationen um die Gründe gab: http://www.eurosport.de/fussba…uf_sto5983296/story.shtml


    Kauczinski hat sich wie Schubert direkt bei der Entlassung geäußert: http://www.sportschau.de/fussb…inski-entlassung-100.html



    Früher oder später tauchen diese Trainer bei Sky als Experten auf, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Am Wochenende war das noch Andre Schubert. Roger Schmidt traue ich zu, das ganz anders zu machen. Er hat nicht die beste Beziehung zu Journalisten und Medien allgemein.

  • Ach so, dir fehlt eine "Es war eine schöne Zeit mit Euch - Dankesrede" ala Schubert. Was anderes finde ich jetzt nicht im Artikel. Gut wenn du das brauchst und gebauchpinselt werden möchtest.


    Und dein SKY-Argument.?!? Früher oder später!?! Willst du jetzt jede Woche, wenn ein anderer bei "Alle Spiele Alle Tore" sitzt, so was schreiben? Aber du hast Recht, ich war auch schwer enttäuscht, als ich bei "Alle Spiele Alle Tore" den Schubert und nicht Schmidt gesehen habe. (Wobei mich das Gelaber von "wegen Erfolglosigkeit entlassener" Trainer, eh egal ist und eh vorspule). Zurück zu Schmidt. Man, echt jetzt, 7 Tage bis dahin muss er das verkraftet haben, um sich dahin zu setzen. Vielleicht hast du Glück, und er ist heute oder Morgen bei der SKY-CL-Übertragung. Scheinst Sehnsucht zu haben, wenn du schon nach 10 Tagen nach ihn fragst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Meine Güte, Tapeworm. Entweder liest du nicht richtig oder du verstehst nicht richtig. Oder du liest und verstehst richtig, interpretierst dann absichtlich etwas hinein, das nicht da ist. Und das nicht zum ersten Mal. Da fällt es einem echt schwer, ruhig zu bleiben, denn nicht selten ist das Verleumdung.


    Also nochmal ganz simpel geschrieben, damit du es verstehst:



    Wo habe ich denn geschrieben, was ich von ihm hören will? Wo habe ich geschrieben, was ich von ihm hören will? Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn jetzt bei Sky erwarte? Richtig: Nirgends.


    Ich habe lediglich festgestellt, dass von ihm seit der Entlassung noch nichts zu hören war, was relativ ungewöhnlich ist. Mehr nicht. Und was an "früher oder später" (bezogen auf Sky) nicht zu verstehen ist, weiß ich auch nicht.

  • :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach so, dir fehlt eine "Es war eine schöne Zeit mit Euch - Dankesrede" ala Schubert. Was anderes finde ich jetzt nicht im Artikel. Gut wenn du das brauchst und gebauchpinselt werden möchtest.


    Und dein SKY-Argument.?!? Früher oder später!?! Willst du jetzt jede Woche, wenn ein anderer bei "Alle Spiele Alle Tore" sitzt, so was schreiben? Aber du hast Recht, ich war auch schwer enttäuscht, als ich bei "Alle Spiele Alle Tore" den Schubert und nicht Schmidt gesehen habe. (Wobei mich das Gelaber von "wegen Erfolglosigkeit entlassener" Trainer, eh egal ist und eh vorspule). Zurück zu Schmidt. Man, echt jetzt, 7 Tage bis dahin muss er das verkraftet haben, um sich dahin zu setzen. Vielleicht hast du Glück, und er ist heute oder Morgen bei der SKY-CL-Übertragung. Scheinst Sehnsucht zu haben, wenn du schon nach 10 Tagen nach ihn fragst.


    Bei dir frag ich mich, ob es nur die Sprachbarriere ist und/oder ob du auch generell schwer von Begriff und ein bisschen hohl bist!?

  • Das ist alles? Ich sehe das mal als Eingeständnis deinerseits an (alles andere wäre ja auch albern).

    Wenn du dich dann besser fühlst, okay. Wobei, Verleumdung in einen Beitrag von dir zu lesen, dass klingt eher wie, wenn ein Herr E aus T von Demokratie spricht.


    Bei dir frag ich mich, ob es nur die Sprachbarriere ist und/oder ob du auch generell schwer von Begriff und ein bisschen hohl bist!?

    Nun zu dir mein liebes kleines Mongolein. Ich weiß, du freust dich jetzt wie Bolle, weil ich endlich mal auf deine zärtliche Annäherungsversuch eingehe. Hab dich ja immer ignoriert. Aber irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen. Nein, ich möchte immer noch nicht mit dir in irgendeiner weise kommunizieren. Daher freu dich nicht so dolle, denn das wird der erste und auch letzte Beitrag meinerseits sein. Ich weiß das ist hart für dich, aber da musst du durch. Ja, ich kann es ja verstehen. Ich mein, ich bin schon töfte. Wenn ich du wäre, dann hätte ich auch gern so dollen Typen wie mich als Kumpel. Aber nur weil du ein Mongo bist, heißt das nicht, das ich Kontakt mit dir will oder gar befreundet sein. Daher lass es doch einfach. Ich will nicht. Ja?!?


    Aber schön zu wissen das die Zustände in der Leverkusener Lebenshilfe, doch nicht so schlimm sind, wenn du die Möglichkeit hast, via Internet mit der Außenwelt zu kommunizieren. Nur an deinem Tourette-Syndrom müsst ihr noch arbeiten, der wird ja immer schlimmer. Aber das wird schon, dann findest du bestimmt auch Freunde. Ich werde es aber nicht sein.

    Mir wäre wohler, wenn RS morgen in Madrid noch auf der Bank säße.


    Ist aber nur eine subjektive, unmaßgebliche Einzelmeinung und wer klammheimlich ähnliche Anwandlungen hat, muss es ja nicht gleich öffentlich zugeben :D

    Mir wäre auch wohler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit Roger Schmidt wäre mir auch wohler, was aber vor allem an der Ungewissheit liegt, ob Korkut überhaupt Zugriff auf die Mannschaft bekommt. Den hatte Schmidt in gewisser Weise noch.


    Wobei das Spiel gegen Dortmund nicht gerade dafür spricht, dass es unter Schmidt nicht auch eine deftige Klatsche gegen Atletico hätte geben können. :LEV18


    Warten wirs ab...

  • Danke nochmal, dass wegen dir im Sommer alle talentierten Spieler die Flucht ergreifen! :LEV3
    Sein Gewurschtel diese Saison hat uns um Jahre zurück geworfen. Danke auch an Völler dafür, dass er immer so lange am gescheiterten Trainern festhält...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Wie die Sport Bild berichtet, stehen dem ehemalige Trainer rund 3,5 Millionen Euro zu. Nie hat ein ein beurlaubter Coach so viel Geld erhalten.


    Allerdings läuft Schmidts Vertrag noch bis 2019 - entscheidet er sich gegen eine vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses, bekommt er sogar sieben Millionen Euro.


    http://www.sport1.de/fussball/…t-offenbar-rekord-abloese