Roger Schmidt

• Au

Deswegen wurden Ergebnisse und Spielweise nach der Entlassung von RS auch schlagartig besser...

Außer dir, Völler und Kaka weiß jeder, dass er einem Scherbenhaufen hinterlassen hat, eine zerstrittene Mannschaft mit Lieblingsspielern und mit Aussätzigen, durch sein cholerisches Benehmen die letzten Sympathien verscherzt hat, mit Drauflos-Fußball ohne Plan B gekickt hat, usw.

Man hat ihn viel zu lange gewähren lassen.

Wir werden noch lange unter den Folgen dieses Sturkopfs leiden

• Der erklärte fachlich-blinde Nichtskönner und medial beschriebene charakterliche Ekel schlägt in seinem ersten Spiel mit dem Tabellenachten Beijing Guoan den Meister und Tabellenführer Guangzhou Evergrande Taobao - trainiert von Felipe Scolari - mit 2:0.

Glückwunsch.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Der erklärte fachlich-blinde Nichtskönner und medial beschriebene charakterliche Ekel schlägt in seinem ersten Spiel mit dem Tabellenachten Beijing Guoan den Meister und Tabellenführer Guangzhou Evergrande Taobao - trainiert von Felipe Scolari - mit 2:0.

Glückwunsch.

Kiessling hat heute im Interview im KSTA nachgetreten :

Über die Zeit mit Schmidt, der 2014 in Leverkusen angefangen hatte, mag Kießling sonst nicht mehr reden – nur dies: „Man müsste ihn fragen, was er für ein Problem hatte, es ist nicht mein Problem.“

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Kiessling hat heute im Interview im KSTA nachgetreten :

Über die Zeit mit Schmidt, der 2014 in Leverkusen angefangen hatte, mag Kießling sonst nicht mehr reden – nur dies: „Man müsste ihn fragen, was er für ein Problem hatte, es ist nicht mein Problem.“

Sein "Problem" war, dass er nach Leistung aufstellte. Das wurde dann alledings für den selbsternannten Sonnenkönig von Leverkusen mit der Nummer 11 zum Problem. Wie kann es ein Trainer wagen, einen Chicharito zu holen, wenn er doch einen Kießling hat?!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Sein "Problem" war, dass er nach Leistung aufstellte. Das wurde dann alledings für den selbsternannten Sonnenkönig von Leverkusen mit der Nummer 11 zum Problem. Wie kann es ein Trainer wagen, einen Chicharito zu holen, wenn er doch einen Kießling hat?!

Der ist gut - nach Leistung aufstellen! Da gab es manche die haben trotz schlechtester Leistungen immer gespielt! Denk mal drüber nach... :LEV18

• An wen denkst du da?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Nennt doch jetzt mal ernsthafte Namen und Beispiele anstatt Phrasen zu dreschen.

• Nennt doch jetzt mal ernsthafte Namen und Beispiele anstatt Phrasen zu dreschen.

Phrasen dreschen tust du doch...Sonnenkönig...bla bla....

Und um mal Beispiele zu nennen....einen Brandt hast du in der letzen Saison gesehen? Ja? Dann denk mal über deine "Leistungs" Aussage nach. Über den Traumtänzer Wendell muss man erst gar nicht reden.

• Dir ist ja sicherlich bewusst, dass Wendell der einzige Linksverteidiger im Kader.

Über Brandt habe ich ich mich auch gerne geärgert, aber auch da gab es kaum Alternativen, zumal sein Gegenüber Bellarabi ja auch noch die gesamte Hinrunde ausgefallen ist. Und als der wieder da war, hat Calhanoglu gefehlt.

• Dir ist ja sicherlich bewusst, dass Wendell der einzige Linksverteidiger im Kader.

Über Brandt habe ich ich mich auch gerne geärgert, aber auch da gab es kaum Alternativen, zumal sein Gegenüber Bellarabi ja auch noch die gesamte Hinrunde ausgefallen ist. Und als der wieder da war, hat Calhanoglu gefehlt.

Es geht nicht um Alternativen. Es geht um deine Aussage, dass nach Leistung aufgestellt wurde. Und das wurde es eben definitiv nicht. Und, dass ein Roger Schmidt Team intern einen Trümmerhaufen hinterlassen hat, ist eben auch Fakt.

• Sein "Problem" war, dass er nach Leistung aufstellte. Das wurde dann alledings für den selbsternannten Sonnenkönig von Leverkusen mit der Nummer 11 zum Problem. Wie kann es ein Trainer wagen, einen Chicharito zu holen, wenn er doch einen Kießling hat?!

Dann würde ich mich mal hinterfragen, warum es zu solch einer Aussage kommt. Wenn man immer noch nicht begreift, dass das ganze Desaster um R. Schmidt nichts mit Kießling zu tun hat, dann tuts mir langsam leid. :wacko:

• Es geht nicht um Alternativen. Es geht um deine Aussage, dass nach Leistung aufgestellt wurde. Und das wurde es eben definitiv nicht. Und, dass ein Roger Schmidt Team intern einen Trümmerhaufen hinterlassen hat, ist eben auch Fakt.

Natürlich geht es um Alternativen. Wenn keine bessere Alternative da ist, dann spielt eben Wendell oder Brandt. Das nennt sich Leistungsprinzip.

Ich habe nie behauptet, dass das "Desaster um R. Schmidt" etwas mit Kießling zu tun hat. Ich habe nur festgestellt, dass es mich überhaupt nicht verwundert, dass so etwas jetzt vom Kieß kommt. Roger hatte richtigerweise erkannt, dass an Kieß der Zahn der Zeit nagt und er war ohnehin nicht sein Parademodell eines Stürmers. Deswegen hat er intern ja vehement auf einen Topstürmer gepocht (Zitat zu Boldt: "Vergiss mir die Erbse nicht" - damals aus einem Bericht über die Verpflichtung) und ihn letztendlich auch bekommen. Und das war auch vollkommen richtig so, da im Sinne des Vereins.

• Natürlich geht es um Alternativen. Wenn keine bessere Alternative da ist, dann spielt eben Wendell oder Brandt. Das nennt sich Leistungsprinzip.

[quote='F-Block','index.php?page=Thread&postID=2081160#post2081160']

Was Leistungsprinzip bedeutet hast du anscheinend noch nicht wirklich gerafft, oder!? Wenn jemand keine Leistung bringt dann wir er ersetzt durch jemanden, der es tut. Und sei es, dass dieser selbst dann schwächer ist! Für die beiden Balletttänzer hätte man teilweise jeden A-Jugendlichen aufstellen können. Der hätte sich wenigstens den Arsch aufgerissen

• Leistungsprinzip bedeutet also, einen Spieler durch einen Spieler zu ersetzen, der eine noch schwächere Leistung bringt. Keine weiteren Fragen.

• @ Sami4

Ich habe Kies nicht ins Gespräch gebracht sondern du. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du einfach mal nachdenken solltest warum Kießling gegenüber R. Schmidt eine solche Aussage tätigt. Glaubst du ernsthaft, dass diese aus gekränkter Eitelkeit (gegenüber Chicha) erfolgte oder er nicht doch eher die gesamte Situation der letzten Saison und der Mannschaft ansprechen wollte?