"Der 43-jährige Richard Kitzbichler verlässt die Bullen und stellt sich einer neuen Herausforderung. Wie die Salzburger in einer offiziellen Aussendung bekanntgaben, wird der Tiroler Ex-Bullen Coach Roger Schmidt zu Beijing Guoan folgen. Er wird dort auch die Funktion des Videoanalysten innehaben. Zuvor war er acht Jahre lang als Videoanalyst bei den Mozartstädtern tätig. "
Roger Schmidt
-
-
-
"Although Jim McGuinness’s new club Beijing Guoan have not yet splashed the big cash on players like Jackson Martinez and Oscar, there is a feeling that they are on the brink of something big.
The appointment of former Bayer Leverkusen coach Roger Schmidt to the Chinese Super League side, with McGuinness as his deputy, shows there is ambition there and the next step for the team from the capital, known for being perennial underperformers, has to be some marquee signings.
In their statement announcing Schmidt’s arrival, Beijing Guoan said: “We are convinced that Schmidt will give a new impetus to Beijing Guoan and will lead our team to reach new heights.”
The 44-year-old McGuinness has a two-and-a-half year contract at Guoan (the club is generally referred to simply as Guoan)"
-
-
Ein verwandelter Elfmeter! Gibt's ja nicht...
-
Wen genau juckt dieser Spinner noch? Verbrannte Erde hinterlassen! Der Schmierlappen!
-
Zumindest scheint es in Rogers Rektum sehr schön zu sein, wenn man sieht wie wohl sich Caminos, Kampl und Co dort fühlen...
-
-
Wen es nicht interessiert, der bleibt einfach dem Thread fern. Ist doch ganz einfach, oder?
-
Shanghai Shenhua vs Beijing Guoan 1:2
Drittes Spiel unter Roger Schmidt - dritter Sieg durch zwei Tore von Soriano geegn u.a. Carlos Tevez.
Beijing Guoan bleibt damit mit 28 Punkten nach 18 Spielen auf Rang sechs.
Glückwunsch.
-
Gähn
-
-
Mit sehen wie lange es in China dauert, bis die Gegner sein System durchschaut haben. Ich geb ihm ein halbes Jahr, dann geht nix mehr.
-
Sack Reis
-
Glaubt BigB immer noch an DAS System...
-
Ich denke auch, dass man Schmidt mit Sicherheit nicht vorwerfen kann, ein System zu haben.
Allerdings hat BigB wohl trotzdem Recht, dass sich die Abwesenheit eines selbigen wohl spätestens binnen einiger Monate herumgesprochen haben wird.
-
-
Ich denke auch, dass man Schmidt mit Sicherheit nicht vorwerfen kann, ein System zu haben.
War das so gemeint, wie es da steht? -
Ist Chaosfußball etwa gar kein System?
-
Konnte Schmidt den Thread, nicht mit nach China nehmen, interessiert kaum jemanden!
-
Konnte Schmidt den Thread, nicht mit nach China nehmen, interessiert kaum jemanden!
Dann mach ihn doch nicht auf.
-
Ich finde es eigentlich ganz angenehm, in diesen Thread gucken zu können und gleichzeitig zu wissen, dass der Mann unserem Verein nicht weiter schaden kann.
-