Roger Schmidt

  • Ich finde es eigentlich ganz angenehm, in diesen Thread gucken zu können und gleichzeitig zu wissen, dass der Mann unserem Verein nicht weiter schaden kann.


    Stimmt! Besonders dieser wiederholte Totalschaden einer CL-Qualifikation bleibt uns nun bis auf Weiteres erspart...

  • Ich versteh gar nicht, warum die Lager der Schmidt-Verehrer und Schmidt-Hasser nun auch hier aufeinander losgehen müssen.


    Roger Schmidt hatte als Trainer bei uns einige Erfolge vorzuweisen, und gegen Ende einigen Misserfolg. Roger Schmidt hat sich auch gerade am Spielfeldrand nicht immer so benommen, wie ich mir das von einem von uns wünschen würde. Trotzdem war er unbestritten mit dem Herzen bei der Sache und hat sich in den Job bei uns reingeworfen.


    Nun ist er woanders. Einige wollen verfolgen, was er da so macht, andere nicht. Ich find's nicht uninteressant zu sehen, wie er sich da schlägt, trauere ihm aber weder nach noch warte ich mit Häme auf sein Scheitern dort.

  • Ich persönlich finde es auch relativ interessant, wie er sich schlägt. Es ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich selber dafür nachschauen würde, aber wenn ich es hier ab und zu mal lese, dann gerne. Alle anderen, die es nicht interessiert, können ja diesen Thread meiden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann korrigiere ich meine Formulierung: Der Ort mag der richtige sein, nur Monate nach seinem Abgang immer noch nachtreten wollen, das ist etwas, das ich so gar nicht nachvollziehen kann.


    Man könnte fast meinen, Schmidt habe einigen hier mutwillig vors Schienbein getreten, anders kann ich mir diese Lust am Niedermachen nicht erklären.

  • Dann korrigiere ich meine Formulierung: Der Ort mag der richtige sein, nur Monate nach seinem Abgang immer noch nachtreten wollen, das ist etwas, das ich so gar nicht nachvollziehen kann.


    Man könnte fast meinen, Schmidt habe einigen hier mutwillig vors Schienbein getreten, anders kann ich mir diese Lust am Niedermachen nicht erklären.


    Da du noch nicht so lange bei w11 bist: Nachtreten ist hier Volkssport.

  • Sehe das Problem nicht. Im Skibbe-, Dutt- oder Labbadia-Thread wird doch auch immer wieder mal geschrieben, wenn die von sich hören lassen. Ich finde das durchaus interessant.

    Was bitte ist an diesen 4 Personen noch interessant? Bei Skibbe schreibt man gleich, Hilfeee.. hier schlafen gleich alle ein. Im Fall von Dutt / Labbadia, mal sehen was sie diesmal anrichten. Der letztere Roger; Ergebnisse aus der chinesischen League, richtig spannend.....


    Würde Roger eine Mannschaft aus unseren Breitengraden trainieren wäre es durchaus interessant!


    @ Tapeworm: Werde deinen Rat befolgen...... :D

  • Dieser Soriano ist wieder so ein Schmidt-Spezi. Den hat er schon in Salzburg trainiert.


    Dass der da die ganzen Buden macht, sagt eigentlich alles über das Niveau der Liga aus.


    Schau dir doch einfach die Werte von Ujah und Tevez (deren Leistungsniveau du ja einschätzen können solltest) in der CSL an, bevor du hier so einen undifferenzierten Blödsinn behauptest.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der Soriano hat in Salzburg aber auch weiterhin geknipst, als Schmidt schon längst hier war. Würde es daher nicht ausschließlich an Schmidt festmachen.


    Aber prinzipiell gebe ich dir Recht: Er ist ein guter Stürmer, der seine Buden in Ligen mit entsprechend überschaubaren Niveau erzielt hat (Österreich und China)


    Was ich mich aber immer wieder Frage: Interessiert die Liga dort trotz der teuer eingekauften Stars keine Sau?! Die Stadien sind ja immer halb leer wenn ich die hier geteilten Links mit den Höhepunkten anklicke...

  • Zuschauer kann man in deren Fall halt nicht mit Geld kaufen.


    Dieser "Hype" muss sich dort wsl erstmal richtig entwickeln. Ich denke mal dort haben andere Sportarten und auch E-Sport mehr Zulauf, als kürzlich zugekaufter Fußball.


    Und die teuer eingekauften Stars.... also mal ehrlich. Das sind entweder AltStars, gehypte Neu"Stars" oder halt so B-Liga Spieler, die nur dem Geld folgen. Ein bisschen zu vergleichen mit dem Einkaufskurs der Türken vor ein paar Jahren. Wo man dann meinte durch Drogba, Kuyt und Sneijder hätte man jetzt die MegaStars in der Liga...

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)