Bevor du hier weitere User für dumm verkaufen willst, indem du die chinesiche Liga anpreist und Viertklassigkeit anzweifelst. Ja, einmal muss ich sogar dir recht geben. Da habe ich mich wirklich übernommen, ich habe das Niveau doch deutlich zu hoch angesetzt, sieht man sich die Formationen der letzten Begegnungen an. Ich habe hier ausdrücklich nur asiatische "Starspieler" herausgepickt, sind aber immerhin 17 von 22.
Beijing Guoan
Yang Zhi, Tao Jiang, Tenglong Lei, Hejing Zhao, Lei Li, Boxuan Song, Zhang, Chaoqing Zhu
IPG Shanghai
Yan Junling, He Guan, Shi Ke, Wang Shenchao, Fu Huan, Wu Lei, Cai Huikang, Yu Hai, Wei Shihao
Und was soll dieser "Namens-Rassismus" aussagen? Cha Bum-kun konnte auch nichts? Son Heung-min ebenfalls? Oder aktuell mit dem Nordkoreaner Kwang-Song Han? Halb Europa ist hinter dem her > Topclubs an Nordkorea-Talent dran
Nur weil dir Heini die Namen nichts sagen, können die alle kein Fußball spielen oder was? Das nenne ich dummdreist und arrogant.
Übrigens gibt es das auch in Deutsch, oder sagt dir Schlaumeier diese aktuelle Aufstellung
Nandzik, Knoll, Sörensen, Saller, Lais, Geipel, Mees, George, Nietfeld, Grüttner
auf Anhieb, welcher für seine Verhältnisse erfolgreiche deutsche Fussballverein sich dahinter verbirgt?
Übrigens: Mit solchen Pseudorassisten wie mit dir findet keine weitere Kommunikation statt.
Ende.