Der arrogante Sturkopf hat uns einmal durch die CL Quali geführt und 2 mal direkt in die CL geführt.. International wurden wir nicht mehr abgeschlachtet. Egal wie dann das Ende war , er ist ein guter Trainer.
Roger Schmidt
-
-
-
Der arrogante Sturkopf hat uns einmal durch die CL Quali geführt und 2 mal direkt in die CL geführt.. International wurden wir nicht mehr abgeschlachtet. Egal wie dann das Ende war , er ist ein guter Trainer.
So siehts aus!
-
So siehts aus!
Die Erfolge stehen einem grausigen letzten Jahr gegenüber. Sein Auftreten in der Öffentlichkeit - gerade im letzten Jahr, als es schwierig war - brauchen wir wohl nicht mehr zu thematisieren. Wer nur eine taktische Variante kennt, ist kein guter Trainer. Er ist weg und das ist gut so. Ich mag ihn nicht mehr in der BuLi sehen, Leute vom Schlag Hitzfeld, Heynckes, Kovac oder auch Bosz sind mir da tausendmal lieber.
Meine Aversion gegen den Typen ist genau so groß wie die gegen Dutt. Beide Amtszeiten lösen bei mir im Nachhinein nur noch Kopfschütteln aus (Schmidt fand ich eine Saison auch gut, dann hat er frei gedreht). Bei Dutt hat es einen Spieltag gedauert, bei Schmidt etwas länger. Sein Ruf in der Szene ... nunja. Mache sich jeder sein Bild.
Ist meine Befindlichkeit und meine Meinung - wer Schmidt besser kennt, anders erlebt hat: Auch gut. Es war nicht alles schlecht. -
Wenn sein Fußball zu 100% funktioniert, sah es gut aus. Es gab aber immer mehr Spiele ohne einen einzigen Torschuss. Persönlich fand ich seine Aussagen vor und nach dem Spiel bla.bla.
Genau genommen hat er die Qualität des Kaders, der Spieler nicht ausgeschöpft und fast keiner hat einen Schritt nach vorne gemacht.
Das war teils so langweilig unser Fußball. Nicht immer aber das letzte Jahr hat uns beinahe zerstört.
-
-
Wow, das nennt man eine respektvolle Verabschiedung. Mega sympathisch.
Verstehe den hate gegen ihn hier im Forum bist heute nicht. Einer meiner Lieblingstrainer die beim Bayer waren
-
Absoluter Supertyp, privat und fachlich. Naturgemäß nicht als weichgespülte Bayervariante brauchbar.
"Den Hate" gibt es gar nicht. Hört man sich unter Fans und Fachleuten um, genießt er größtes Ansehen und seine Leistung hier und woanders wird sehr respektiert.
Die Minderheit von ein paar "Leuchten" - Ausnahmen bestätigen die Regel - hier interessiert doch eh keinen. -
Unfassbar gut. In Deutschland müssen die Ex-Trainer durch den Hinterausgang mit nem Auto mit verdunkelten Scheiben raus gebracht werden und die singen für ihn am Flughafen. Stark.
-
Das ist aber ein schlechter Vergleich. Er ist ja nicht wegen Erfolglosigkeit entlassen worden, sondern weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Wieso sollten ihm die Fans da böse sein?
-
Unfassbar gut. In Deutschland müssen die Ex-Trainer durch den Hinterausgang mit nem Auto mit verdunkelten Scheiben raus gebracht werden und die singen für ihn am Flughafen. Stark.
Was aber zum größtenteils (auch) an den Medien liegt. Hier in Deutschland fehlt einfach der Respekt. Selbst in England, wo laut Farke, die Medien zwar teilweise schärfer kommentieren, aber der Umgang sei immer respektvoll, fair und stilvoll. Hier in Deutschland sehe ich das nicht.
-
-
Die Meinung wird Farke nach seinen erstem Jahr Premier League und schlechteren Ergebnissen sicher ändern.
Und nein, das liegt nicht an den Medien. Um Korkut oder am Ende Schmidt oder Herrlich schlecht zu finden, brauchte es keine Medien, sondern schlechte Ergebnisse. Da wäre es auch in China anders gelaufen. Und wie man sieht, hat Schmidt auch hier noch Fans.
-
Die Meinung wird Farke nach seinen erstem Jahr Premier League und schlechteren Ergebnissen sicher ändern.
Und nein, das liegt nicht an den Medien. Um Korkut oder am Ende Schmidt oder Herrlich schlecht zu finden, brauchte es keine Medien, sondern schlechte Ergebnisse. Da wäre es auch in China anders gelaufen. Und wie man sieht, hat Schmidt auch hier noch Fans.
Aha, das Medien einfach so Trainerentlassungen erfinden (wie bei Roger Schmidt & Herrlich, oder Martin Schmidt der laut Kicker bei Mainz gekündigt hatte und mit Bayer einig war, wo Spieler angeblich mit nem Verein einig sind, wie Bailey mit Bayern, oder wo ein Spieler derin einem Sozialbrennpunkt groß wurde, als asozialen Ghettokind darstellt, wie Lußem es mit Kampl gemacht hat)), hat nichts mit dem arroganten Selbstverständnis einiger Schreiberlinge zu tun.
-
Arrogantes Selbstverständnis? Wie kommst du denn jetzt auf diese Schiene?
-
Naja, habe ich geschrieben. Aber okay, das Thema hatten wir schon öfters, du bist ein großer Fan dieser Gilde, für mich ist das "salopp gesagt" noch nicht mal ein Beruf. Wobei dieses Argument, fehlender Respekt, jetzt nicht meine Erfindung ist, Hecking, Sammer, Weinzierl, Doll, Kovac, Schmidt (beide)...
-
Das ist aber ein schlechter Vergleich. Er ist ja nicht wegen Erfolglosigkeit entlassen worden, sondern weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Wieso sollten ihm die Fans da böse sein?
Zumindest ist das dort so passiert. Es waren ja auch TV Teams vor Ort. Auch hier gibt es Fans die ihn noch mögen. Ich zähle da eher nicht zu aber ändert nichts an seinen doch Erfolg dort und an diesen Abschied den er bekommen hat.Da gibt es auch kein relativieren. Das dort war Beidseitig echt und gut ist.
-
Er ist neuer Trainer von PSV Eindhoven.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich für ihn
Und freut mich das ich ihn erstmal nicht bei einem anderen Bundesligisten sehen mussDer hat Ecken und Kanten, auch wenn man über das Dortmund Ding unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber allein das Duell mit Atletico und Simeone und dessen Co-Trainer.
Hachja, ich mag ihn. Auch wenn die Trennung leider der richtige Weg war und notwendig
-
Freut mich für Roger, da ich ihn in guter Erinnerung behalten habe werden die Daumen in der Eredivisie ab jetzt für PSV gedrückt
-
Ein Klub mit Potential das könnte passen. Roger ist einer meiner Lieblingstrainer und allein dafür wie er zu Nagelsman sagte: "Glaubst du, du hast den Fußball erfunden" feiere ich ihn immer noch
-
Endlich ist er wieder in Europa auf der großen Bühne, wo er mMn auch hingehört. Der letzte Trainer seit Bosz der wirklich mal etwas länger bei uns Erfolg hatte und mit dem wir ganze 3 CL-Saisons gespielt haben. Was hab ich ihn dafür gefeiert, dass er immer sein Maul aufgerissen hat.
Die holländische Liga könnte ihm auch gut liegen. Bin echt gespannt und hoffe, dass er Erfolg hat
-