Zwei, Löwe, nur zwei Titelchancen.
du vergisst den möglichen Abstieg in die Conference League
Zwei, Löwe, nur zwei Titelchancen.
Schade, ich hätte ihn gerne mal wieder in der Bundesliga mit Ansage scheitern gesehen - ohne den begleitenden Schmerz dass er unseren Verein vor die Wand knallt.
Reicht PSV in deren Gruppe am Donnerstag in San Sebastian nicht ein Remis für Platz 2 und damit für die Europa League K.-o.-Runden-Play-offs im Februar, oder lieg ich da falsch?
Im KNVB Beker-Pokal geht's jedenfalls in der nächsten Runde Mitte Dezember zu Hause gegen Sittard.
oh ja ich hab ja nicht gedacht, dass die PSV so schlecht ist
Reicht PSV in deren Gruppe am Donnerstag in San Sebastian nicht ein Remis für Platz 2 und damit für die Europa League K.-o.-Runden-Play-offs im Februar, oder lieg ich da falsch?
natürlich, aber musste auch erstmal holen in Spanien. Ging ja auch nur darum das Pezzy die EuroLeague als Titelchance ausgeschlossen hat, da wir dort vertreten sind.
natürlich, aber musste auch erstmal holen in Spanien. Ging ja auch nur darum das Pezzy die EuroLeague als Titelchance ausgeschlossen hat, da wir dort vertreten sind.
Geil!
Alternde Löwen sind einfach zu langsam im Kopp.
Hat gerade mit PSV Tabellenführung übernommen. Gönn ich ihm total
Hat jetzt mit der Philips-Werkself 11 Spiele am Stück ohne Niederlage hingelegt und ist mit einem 8:4 ( 4:4, 4:0 ) gegen den FC Kopenhagen in das Viertelfinale eingezogen.
Gegner wird heute ab 15 Uhr gelost.
Glückwunsch.
Leicester City FC vs PSV Eindhoven
mögliches Halbfinale gegen den Sieger aus AS Roma vs F.K. Bodø/Glimt
Steht vor einem Wechsel zu Benfica.
Respekt und Glückwunsch!
Nicht übel. Benfica würde ich nur knapp unterm Bayer ansiedeln. Vielleicht sogar auf der gleichen Stufe.
Vor Allem ist Lissabon einfach ein Traum von Stadt und der Verein hat einfach einen enormen Stellenwert in Portugal. Gönne uch ihm sehr.
Nicht übel. Benfica würde ich nur knapp unterm Bayer ansiedeln. Vielleicht sogar auf der gleichen Stufe.
Benfica steht im Viertelfinale der Champions League und hat Ajax raus gehauen. Die sind aktuell sowas von über uns.
Benfica steht im Viertelfinale der Champions League und hat Ajax raus gehauen. Die sind aktuell sowas von über uns.
Aktuell, du sagst es. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist jetzt kein Verein, der grundsätzlich enteilt ist.
Zumal sie gegen Ajax haushoch unterlegen waren.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die, was die Mitglieder angeht, in den Top 10 der Welt sind. Vor Schalke.
Würde mich sehr für ihn freuen, wenn gleich das (bei fünf Erstliga-Stationen) mal wieder keine Topliga ist (Österreich, China, Niederlande und jetzt Portugal).
Würde ihn gerne in Spanien sehen. Ich glaube, er käme damit sehr gut zurecht.
Edit: Sehe gerade, dass Benfica weltweit die zweitmeisten Mitglieder hat.
Toll dort zu wohnen... Wunderbar selbst!
Portugal hat eine geile liberale Drogenpolitik
Definitiv eine tolle Stadt.
Ich wünsche ihm dort alles Gute.
Mach er Jutt lieber Tünnes
Hat gerade mit PSV den Pokal gg Ajax gewonnen.