Trotzdem hatte sich damals sein Fußball absolut abgenutzt gehabt bei uns. Da waren wirklich überhaupt keinen erkennbaren Offensivspielzüge zu erkennen. Vergesst nicht: Am Ende lag man im Mittelfeld der Tabelle und hat 2:6 gegen Dortmund verloren. Da war alles nur noch wild und seine Aussagen nach den Spielen auch ziemlich realitätsfremd. Benfica war auch vor Schmidt schon stark in der Liga und international war Schmidt schon immer gut. Er müsste nochmal in einer Top 4 Liga langfristig Erfolg haben, bis er mich endgültig überzeugt, dass er es echt drauf hat.
Roger Schmidt
-
-
-
Arbeitet(e) einfach überall - uns eingeschlossen - äußerst erfolgreich.
Holte sogar (fast?) überall - uns ausgeschlossen - Titel.
Da kann man ihn und seine Art Fußball spielen zu lassen mögen oder nicht...
-
Ich mochte weder ihn noch seinen Chaosfussball - aber er war bei uns 2 Jahre lang sehr erfolgreich.
-
Der beste Trainer der letzten 20 Jahre.
Schade dass er vom dämlichsten User der letzten 20 Jahre verehrt wird.
-
Ich mochte weder ihn noch seinen Chaosfussball - aber er war bei uns 2 Jahre lang sehr erfolgreich.
Und den Chaosfussball hat er schon in China abgelegt.
Das ist nicht mehr blinde Pressung und direkte nach vorne Spiele wie noch bei uns.
Inzwischen ist er taktisch viel variabler und stellt sich sogar auf Gegner ein.
Er lässt auch kontrollieren fast Ballbesitzfußball spielen gegen schwache Gegner.
Bei uns damals gab es nur das Pressing. Stellte sich eine Mannschaft hinten rein, hatten wir schon enorme Probleme. Außerdem wurde körperlich enorm viel von Spielern verlangt, was bei dem ein oder anderen gegen Ende der Saison zu Müdigkeitserscheinungen führte.
Übrigens Schmidt war mein Wunschkandidat letztes Jahr bevor wir Seoane geholt haben.
Ob er es besser gemacht hätte, würde ich aber nicht behaupten!
-
Und den Chaosfussball hat er schon in China abgelegt.
Das ist nicht mehr blinde Pressung und direkte nach vorne Spiele wie noch bei uns.
Inzwischen ist er taktisch viel variabler und stellt sich sogar auf Gegner ein.
Er lässt auch kontrollieren fast Ballbesitzfußball spielen gegen schwache Gegner.
Bei uns damals gab es nur das Pressing. Stellte sich eine Mannschaft hinten rein, hatten wir schon enorme Probleme. Außerdem wurde körperlich enorm viel von Spielern verlangt, was bei dem ein oder anderen gegen Ende der Saison zu Müdigkeitserscheinungen führte.
Übrigens Schmidt war mein Wunschkandidat letztes Jahr bevor wir Seoane geholt haben.Ob er es besser gemacht hätte, würde ich aber nicht behaupten!
Mag sein...wenn es stimmt fände ich Ihn auch gut aber glaube nicht das er bei Benfica weg geht... am Anfang war es echt schlimm...Ball nach vorne und ab hinterher aber er hat den schönsten Fussball zum Teil spielen lassen.
-
Champions League kann der Mann einfach! Jetzt sogar noch bei Juve gewonnen! Topspiele waren ja ohnehin schon immer, auch bei uns, seine Stärke. Bin echt gespannt wie weit es mit Benfica gehen wird in der CL. Ich wünsche ihm jedenfalls das Beste. Ein Achtelfinal-Aufeinandertreffen wäre richtig geil!
-
Einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Erstmal nix besonders…bis man sieht, wer der Schiedsrichter war…
-
Einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Erstmal nix besonders…bis man sieht, wer der Schiedsrichter war…
Es war aber auch ein klares Foulspiel.
Ob ich den Elfmeter wirklich geben muss, weiß ich nicht.
Der Spieler von Benfica entfernte sich ja aus dem Strafraum Richtung Eckfahne.
-
Es war aber auch ein klares Foulspiel.
Ob ich den Elfmeter wirklich geben muss, weiß ich nicht.
Der Spieler von Benfica entfernte sich ja aus dem Strafraum Richtung Eckfahne.
Ja aber es war doch trotzdem im Strafraum? Natürlich muss man da Elfmeter geben.
-
-
-
Hat mit Benfica sogar dem Starensemble PSG zuhause 1 Pkt abgerungen. Bleiben damit mit PSG zsm Tabellenführer der Gruppe mit starken 7 Pkt aus 3 Spielen. CL kann Schmidt einfach, das konnte er schon immer. Mich freut es für ihn. Der einzige Trainer, den wir in den letzten Jahren entlassen haben, der danach nochmal richtig erfolgreich war. Er hat es echt drauf.
-
War leider am Ende aber eine Haßfigur beim DFB.
Nicht so devot, wie man es von Leverkusen erwartet.
-
War leider am Ende aber eine Haßfigur beim DFB.
Nicht so devot, wie man es von Leverkusen erwartet.
Das ist für mich nur noch ein weiterer Punkt, der positiv für Roger Schmidt spricht 😂
-
Top 5-Trainer weltweit der Mann.
-
ihn könnte ich mir irgendwann wieder hier vorstellen
-
ihn könnte ich mir irgendwann wieder hier vorstellen
Er kann sich das hier bestimmt nicht wieder vorstellen
-
Er kann sich das hier bestimmt nicht wieder vorstellen
das kann natürlich sein, habe aber in Erinnerung, das es sich sehr mit Bayer 04 identifiziert hat
-
Top 5-Trainer weltweit der Mann.
Jetzt untertreibe nicht, sag‘ was Du wirklich denkst!
-
Klopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
Werden sicher viele so sehen…
…nicht
-