Alles anzeigenKlopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
Werden sicher viele so sehen…
…nicht
demnächst noch Xabi Alonso dabei
Alles anzeigenKlopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
…nicht
demnächst noch Xabi Alonso dabei
Alles anzeigenKlopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
…nicht
Roger Schmidt ist natürlich an Position 1.
Roger Schmidt ist natürlich an Position 1.
Selbst in der GTOAT*-Liste höchstens Platz 4 oder 5.
*Greatest Trainer-Asis Of All Times.
Alles anzeigenKlopp
Pepp
Zidane
Ancelotti
ROGER
Tuchel
…Rest der Welt
…nicht
Pep
Arteta
Potter
Schmidt
Conte
Xavi
De Zerbi
Galtier
so ungefähr ist es eine solide Rangliste
Ok
"Fabelhaft". Dieses Wort prägt am Mittwoch den Titel der portugiesischen Zeitung "A Bola". Das Adjektiv passt hinsichtlich der Leistung Benfica Lissabons gegen Juventus Turin beim 4:3 wie die Faust aufs Auge. Darüber hinaus beschreibt es die Saison des Teams unter dem neuen Coach Roger Schmidt.
Dass der deutsche Trainer selbst davon nichts wissen will, spricht für seine Bescheidenheit. Einen gewissen Anteil am Höhenflug der Adler aus Lissabon hat der 55-Jährige aber sehr wohl, seine Zahlen bei Benfica sprechen Bände. Der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse ist bei weitem nicht alles, was Schmidt bis dato erreicht hat: In all seinen 20 Partien mit Benfica verlor er nie, in der Liga steht ein Remis neun Siegen gegenüber. Nach dem 1:0 bei Double-Sieger FC Porto wurde die Tabellenführung gefestigt.
Gefestigt kommt wenig überraschend auch das Team daher. Schmidt, der im Sommer von der PSV Eindhoven kam, wisse es "es enorm zu schätzen, was die Spieler leisten, was die Fans leisten". Das Wie bei den Akteuren überzeugt den ehemaligen Leverkusen-Coach.
Und ihr Dummköpfe habt diesen Trainer rausgeschmissen und euch damit um Jahre zurückentwickelt.
Idioten.
Damals war Roger Schmidt aber leider völlig mit dem Latein am Ende bei uns. Da gab es nur Rumgewürge... Leider war seine Entlassung damals unausweichlich
Schmidt ist intelligent und hat dazu gelernt. Bei uns gab es damals nur noch verbrannte Erde.
erstmal abwarten ob er es in Lissabon wie bei uns ins 3.Jahr schafft
Man hätte auch einfach die Heulsusen rausschmeißen und ihm im Sommer 2017 ein paar Männer besorgen können, statt mit Korkut fast abzusteigen und einen Drittligalosertrainer ohne Philosophie zu holen.
Man hätte auch einfach die Heulsusen rausschmeißen und ihm im Sommer 2017 ein paar Männer besorgen können, statt mit Korkut fast abzusteigen und einen Drittligalosertrainer ohne Philosophie zu holen.
Die Heulsusen wie Kampl, Mehmedi oder Ramalho, die auf seinen Wunsch hin kamen? Ja, die sind wir zum Glück losgeworden.
Na, Forum-Heulsuse? Wieder mal was zu jammern? Schnarch.
„Such dir einen Job. Was willst du denn jetzt? Ich nenne nur Fakten, die ihr Möchtegern Trainer nicht versteht. Und jetzt lege ich mich wieder beim Roger unter die Bettdecke“
Die Heulsusen wie Kampl, Mehmedi oder Ramalho, die auf seinen Wunsch hin kamen? Ja, die sind wir zum Glück losgeworden.
Ne die Schwachmaten, die sich beschwert haben, weil ihnen das Training zu hart und Roger zu kompromisslos war.
Was willst du denn jetzt? Such dir bitte mal einen Job. Was bist du denn für ein Spinner? Du glaubst auch hier du hättest das Forum erfunden und könntest hier Meinungen diktieren.
„Such dir einen Job. Was willst du denn jetzt? Ich nenne nur Fakten, die ihr Möchtegern Trainer nicht versteht. Und jetzt lege ich mich wieder beim Roger unter die Bettdecke“
Hehe, wie passend.
Der Roger Schmidt, der damals bei uns engagiert war und der Roger Schmidt, der jetzt in Lissabon trainiert, sind nicht mehr vergleichbar. Er musste noch viel lernen damals und ist jetzt zweifelsohne ein sehr guter Trainer. Aber der Fehler war nicht ihn zu entlassen, sondern ihn zu früh verpflichtet zu haben. Anstatt die Greenhorns am Anfang ihrer Karriere zu holen, sollten wir mal einen Trainer wie Schmidt nach dem Engagement in Eindhoven unter Vertrag nehmen.
Was willst du denn jetzt? Such dir bitte mal einen Job. Was bist du denn für ein Spinner? Du glaubst auch hier du hättest das Forum erfunden und könntest hier Meinungen diktieren.
Du bist der einzige Forumsteilnehmer der seinen Mitdiskutanten bar jeden Wissens über sie wiederholt empfiehlt sich "einen Job" zu suchen.
Mal ganz ernst: Ist Dir klar dass das deutlich mehr über Dich sagt als über diejenigen, die Du meinst damit beleidigen oder degradieren zu können?
Naja ich denke mal in Lissabon kann man auch mit einem weniger guten Trainerjob Erfolg haben in der Liga zumindest und relativ knapp immer im Meisterschaftsrennen mit dabei sein. Was aber jetzt mit Roger Schmidt anders ist und was ihn auch bis zum Schluss auch bei uns ausgezeichnet hat ist, dass er auf Top Niveau, also in der Champions League, die Mannschaft extrem gut konkurrenzfähig aufstellen konnte und das ist ein großer Mehrwert, den er Benfica bringt. Daher sehe ich da bei Benfica zumindest erstmal keine größeren Probleme kommen. Mal sehen.
Ich denke nicht, dass er das überhaupt vor hat. Sein Vertrag endet 2024 - so wie bei seinen letzten Stationen.