Laut Kicker online fällt Jung wohl gegen uns aus.
33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.05.2014, 15:30; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Ungefähr so, wie Sam gegen Schalke "ausgefallen" (bzw. geschohnt) wurde
-
1666 Gästefans Worte spare ich mir dafür.
-
Hinfahren, 2:0 gewinnen, und dann volle Konzentration auf Bremen!
-
1666 Gästefans Worte spare ich mir dafür.
Hochgradig peinlich.
-
7000 "Kunden" in München find ich peinlicher.
Schreien eben 1666, die Besten, den Bayer zum 3:1 Auswärtssieg...
-
naja, ich wollte meine Karte auch über Bayer holen, aber dann hab ich eine Woche immer probiert...einmal konnte mein Mitgliedsbeitrag nicht zugeordnet werde, deswegen wurde mein Account für 2 Tage gesperrt.
Dann hatte ich keine Verbindung zum Server und zuletzt konnte ich die Tickets im Warenkorb nicht verbuchen!
Am Ende hab ich mich entnervt im Eintracht Ticketshop registriert und habe innerhalb von 5 Min meine Karten bestellt, beim Bayer hätte ich wieder meinen Doktor machen müssen...kann ich verstehen wenn da viele kein Bock drauf haben!
Jetzt sitz ich halt überm Gästebereich! -
Mal ne Frage zu den berüchtigten Eintracht-Fans: Bin jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren oder so wieder bei nem Auswärtsspiel. Mein Schwager, der mitkommt, macht sich Sorgen um seine Kauleiste, sollten wir nicht in zivil, sondern in Trikots anreisen. Von wegen OFC-Freundschaft und so. Sind dessen Sorgen berechtigt? Fahren aus Ri. Aschaffenburg mit dem Zug nach Frankfurt, kommen also nicht mit dem Pulk Auswärtsfans an.
-
Zitat
Mal ne Frage zu den berüchtigten Eintracht-Fans: Bin jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren oder so wieder bei nem Auswärtsspiel. Mein Schwager, der mitkommt, macht sich Sorgen um seine Kauleiste, sollten wir nicht in zivil, sondern in Trikots anreisen. Von wegen OFC-Freundschaft und so. Sind dessen Sorgen berechtigt? Fahren aus Ri. Aschaffenburg mit dem Zug nach Frankfurt, kommen also nicht mit dem Pulk Auswärtsfans an.
Wenn ihr keinen stress macht, nein
-
Wir fahren auch mit dem Zug aus Richtung Aschaffenburg, könnt euch uns ja anschließen.
-
-
Weiß man wann der Zug ca. in Frankfurt ankommt?
Falls noch irgendwer aus Richtung Göttingen kommt: 9.14 gehts hier bei uns los!
-
In Göttingen gibt es wirklich Lev Fans? Dann bin ich ja doch nicht allein
-
Weiß man wann der Zug ca. in Frankfurt ankommt?
Falls noch irgendwer aus Richtung Göttingen kommt: 9.14 gehts hier bei uns los!
13:06 Uhr, Frankfurt Stadion
-
Wenn ihr keinen stress macht, nein
Dann bin ich ja beruhigt
Allerdings habe ich meinem Schwager den Kauf der Karten überlassen und
der weiß jetzt gar nicht, ob wir überhaupt im Gästeblock sindWir fahren auch mit dem Zug aus Richtung Aschaffenburg, könnt euch uns ja anschließen.
Treffen uns jetzt doch in Frankfurt, aber danke
-
Da ich im Urin hab das S04 gegen Freiburg verliert, hoffe ich unsere Jungs legen eine Performance wie gegen Dortmund hin.
Dann sollte ein Sieg so gut wie sicher sein.
Ich tipp mal 1:2 für uns.
Gruß
daft
-
Schiedsrichter am Samstag ist Dr. Jochen Drees. Der hat auch schon einen Elfmeter gegen uns gepfiffen und zwar gegen Hilbert.
-
Schiedsrichter am Samstag ist Dr. Jochen Drees. Der hat auch schon einen Elfmeter gegen uns gepfiffen und zwar gegen Hilbert.
Gibts noch Schiedsrichter, die keinen Elfmeter gegen Hilbert gepfiffen haben?
-
Gibts noch Schiedsrichter, die keinen Elfmeter gegen Hilbert gepfiffen haben?
Das würde mich auch mal interessieren. -
bekommt man am stadion noch karten für den gästeblock?
-
-