Dr. Drees braucht aber gar keinen Hilbert, um gewisse Entscheidungen zu treffen; auch wenn ein Hilbert natürlich immer hilfreich ist für seine Zwecke.
33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.05.2014, 15:30; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Da provoziert er wieder...
-
-
Was heißt "fyp"?
-
"Fine, you're a pearl!"
-
Zitat
@Eintracht_News: Das letzte Heimspiel dieser Saison gegen Bayer Leverkusen ist ausverkauft. Die Tageskassen bleiben somit am Spieltag geschlossen. #SGE
-
Zitat
"Fine, you're a pearl!"
Alles klar, netter Typ dieser Sven.
-
Unser Pressemensch sprach grad bei der Pressekonfi von ca. 1800 Gästefans für morgen
-
-
Was heißt "fyp"?
"Fine, you're a pearl!"
Nanüchen.....
Gerade bei Dir hätte ich mit einer Interpretation / Übersetzung a la :
" F*ck , you 're a Perl "
gerechnet.Was hat der Mann übermenschliches geleistet , um offenbar nicht auf Deiner gnadenlosen ,
ultimativen "Blacklist" zu erscheinen ? -
-
Unser Pressemensch sprach grad bei der Pressekonfi von ca. 1800 Gästefans für morgen
Doch soviel.
-
Was hat der Mann übermenschliches geleistet , um offenbar nicht auf Deiner gnadenlosen ,
ultimativen "Blacklist" zu erscheinen ?Purer Egozentrismus. Ich hatte Kommunistenfresser Svens Worte auf mich bezogen.... ... aber auch Schiedsrichter sind unzweifelhaft Perlen des Alltags; in manchen Kulturen ist die Perle das Symbol für Tränen.
-
-
Sind 2000 für unsere Verhältnisse nicht viel?
Eigentlich schon....gemessen an der Entfernung ( für die meisten ) und der Tatsache ,
daß es sich um das letzte Auswärtsspiel der Saison handelt , eher nicht.Es wird zwar hier wieder sicher einige geben , die der Meinung sind , daß man als Fan ob
eines solchen Desinteresses in Sack und Asche schleichen müßte - ich finde , diesen
Auswärtsschuh darf sich zu allererst die Mannschaft anziehen.Und damit sind natürlich nicht die Darbietungen seit Lewandowski gemeint.
-
Aufstellung: Leno - Donati - Spahic - Toprak - Boenisch - Can - Bender - Son - Brandt - Castro - Derdiyok
Laut meinen Informationen, die ich für morgen habe, gewinnen wir in Frankfurt, Gladbach kommt zu Hause nicht über ein Unentschieden gegen Mainz 05 hinaus, Schalke 04 verliert in Freiburg und der VfL Wolfsburg verliert in Stuttgart. Dann haben wir am letzten Spieltag alles in der Hand um den 3. Platz fix zu machen. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
-
Falls noch irgend jemand Krank geworden ist und seine Karte nicht braucht bitte melden!
-
Aufstellung: Leno - Donati - Spahic - Toprak - Boenisch - Can - Bender - Son - Brandt - Castro - Derdiyok
Laut meinen Informationen, die ich für morgen habe, gewinnen wir in Frankfurt, Gladbach kommt zu Hause nicht über ein Unentschieden gegen Mainz 05 hinaus, Schalke 04 verliert in Freiburg und der VfL Wolfsburg verliert in Stuttgart. Dann haben wir am letzten Spieltag alles in der Hand um den 3. Platz fix zu machen. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
Quelle?
Ansonsten natürlich: Dafür!
-
Spontan 6 Gäste Karten für kurzentschlossene
Am block in Frankfurt
Normaler PreisPn für KontaktDaten
-
Offizielle Aufstellung laut Sky:
Leno - Boenisch, Toprak, Spahic, Donati - L.Bender, Can - Son, Castro, Brandt - Derdiyok
-
Offizielle Aufstellung laut Sky:
Leno - Boenisch, Toprak, Spahic, Donati - L.Bender, Can - Son, Castro, Brandt - Derdiyok
Sehr schön. Käptn Schnitzel nicht in der Startaufstellung , offensiv kräftig
ausgerichtet .Wünsche nebenbei dem Eren den ersten von noch zwei Top-Spieltagen bei uns....
Trainingsgruppe II kann nicht sein Ziel sein.Auswärtssieg
-