Hört hier noch jemand über sport1.fm und hat das Problem, dass die Verbindung dauernd abbricht? Geht mir total auf's Ei.
Ja, höre ich, und nein, habe ich nicht Alles flüssig bei mir
Hört hier noch jemand über sport1.fm und hat das Problem, dass die Verbindung dauernd abbricht? Geht mir total auf's Ei.
Ja, höre ich, und nein, habe ich nicht Alles flüssig bei mir
Sam :O
wir bräuchten noch 1-2 tore
Den kann derdi aber mal machen
30 Sekunden zu spielen und Lewa feuert Guardado an als würde es um alles gehen
Klarer Elfer, kein Stück Ball getroffen!
Scheiss Wolfsburg
Mist Golfsburg
sauber Jungs, nächste Woche machen die alles klar für die CL
Der Boba
Halbzeit 2 war irgendwie lame
Wir haben das heute hier souverän gelöst, auch wenn in der zweiten Halbzei nicht mehr viel los war. Die Konkurrenz gibt sich auch keine Blöße, Wolfsburg und Gladbach sind dran. 3 Punkte gegen Bremen müssen es werden. Schalke wird gegen Nürnberg eher nichts liegen lassen; wir sollten einzig und allein hinter uns schauen.
Schalke wird gegen Nürnberg eher nichts liegen lassen; wir sollten einzig und allein hinter uns schauen.
Selbstverständlich sollten wir auf gar niemanden schauen außer darauf, Bremen wegzuhauen. Das hat doch mit denen vor oder hinter uns nichts zu tun.
Ein Spieltag der nichts gebracht hat, außer das ein Spieltag weniger ist. Mensch, müssen die Radkappen wieder so spät den Siegtreffer machen? Bin etwas skeptisch mit nächster Woche, ein Selbstläufer wird das nicht.
Hätte man Hyypiä doch nur früher gefeuert, dann würden wir jetzt um Platz 3 und nicht 4 spielen, vielleicht sogar schon sicher haben bei einst 13 Punkten Vorsprung auf Schalke...
Ihr Pappnasen könnt über die anderen Ergebnisse im richtigen Thread rumheulen...
Gut gespielt.
In HZ2 nicht mehr gemacht wie nötig.
Ist schon bemerkenswert die letzten 4 spiele was Lewa aus der Manschaft gemacht hat, da ziehe ich meinen Hut, besser so das Wolfsburg noch gewonnen hat anstatt Unentschieden, denn dann wäre bayer wieder auf die idee gekommen ein Unentschieden reicht ja wegen der besseren Tordifferenz. So müssen die gewinnen nächste woche....
Der Ausgleich der Golfsburger ist echt doof. Danke an Boka! Stuttgart kann man keinen Vorwurf machen, war wohl die einzige richtige Chance der Golfsburger nach dem 1:1.
Das positive:
Spielen Golfsburg und Gladbach Remis, können wir sogar verlieren.
Gewinnt Gladbach, reicht uns ein Punkt.
Lediglich bei einem Golfsburger Heimsieg (wovon ich sogar nicht ausgehe), benötigen wir 3 Punkte.
Unabhängig von allen Szenarien bin ich aber optimistisch, dass wir so oder so 3 Punkte gegen Werder holen werden!
ich bin heilfroh, dass Golfsburg gewonnen hat! Wir wissen ganz genau, u.a. aus der Hinrunde, was passiert, wenn uns 1 Punkt reicht!
ich bin heilfroh, dass Golfsburg gewonnen hat! Wir wissen ganz genau, u.a. aus der Hinrunde, was passiert, wenn uns 1 Punkt reicht!
Problem ist nur, dass Werder mittlerweile gefestigter ist und auch durchaus überraschen kann. Ein sicheres Ding ist das mit Sicherheit nicht nächste Woche. Ich persönlich hoffe ja auf nen Gladbacher Sieg, da Wolfsburg voll auf Sieg spielen muss und dass wir halt mit nem Punkt weiter wären. Wenn wir gewinnen, ist es natürlich umso besser.