Bremen ist bisher stärker, so ehrlich muss man sein. Und das obwohl es für uns noch um alles geht.
Saison-Finale / 34. BL-Spieltag / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / Samstag , den 10.05.2014 ; BayArena
-
-
-
Also ich bin ehrlich, soll sich doch lieber Wolfsburg nächste Saison in der CL abschlachten lassen.
Ich hab da kein Bock mehr drauf, sobald ein stärkerer Gegner kommt bekommen wir min 5 Hütten hinten rein.Vielleicht klappt es in Europapokal besser.
-
Bremen ist schneller am Ball, Bremen ist im Pass Spiel sehr sicher, sind laufbereiter, spielen das bessere Pressing, bringen unser Team zu leichten Fehlern usw.
Bezeichnend gerade zum Ende... wie lange konnte der TW von Bremen den Ball vor sich her treiben und einen hohen Ball schlagen damit wieder der zweite Ball erobert wird?
Und wie aggressiv Bremen danach zu Werke ging? Nicht eine Anspielstation von uns war ohne massiven Druck den Ball behaupten zu müssen...Folge der Ball war weg und Bremen konnte in Ruhe hinten rum spielen.Das Team wirkt heute anders. Es spielt kein Pressing da es selbst zu schnell mit Gegenpressing bearbeitet wird, zudem wirkt es unsicher beim Passspiel.
Das Dutt teilweise die Schwächen kennt und seine Spieler danach Ausrichtet ist klar das Bremen aber auch so stark spielt heute war zu erahnen aber in der Deutlichkeit nicht.Mal schauen wie das Team zurück kommt. Hier hilft wohl nur Dominater Spielen und Bremen ständig ins leere laufen zu lassen bis die ihr Pressing vernachlässigen.
Dieses unter Druck geraten schon hinten so stark zerstört unser Spiel komplett und muss schnellsten abgestellt werden. -
Was war das denn?
-
Also ich bin ehrlich, soll sich doch lieber Wolfsburg nächste Saison in der CL abschlachten lassen.
Ich hab da kein Bock mehr drauf, sobald ein stärkerer Gegner kommt bekommen wir min 5 Hütten hinten rein.Vielleicht klappt es in Europapokal besser.
So wie gegen Dortmund etwa? -
CL wäre besser aber man müsste erst mal die zwei Quali spiele gewinnen und da können auch starke gegener kommen hoffe das beste habe aber kein gutes Gefühl
-
Tja, vieleicht zu spät gehandelt Rudi. Hyypiä so lange noch weiter stümpern lassen geht auf deine Kappe. Mindestens drei Spiele vorherm mMn mind. 7 Spiele vorher hätte man den Typen feuern müssen. Dann wäre dieCL schon längst sicher und wir würden vllt. heute um Platz zwei spielen.
Naja, ich hoffe auf nen Endstand von 2:1.
glaube ich niemals. gerade das heute Spiel zeigt doch wieder das es nicht am Trainer liegt. Weiß warum sich unsere Spieler so verrückt machen.
-
Der Kircher spinnt doch
-
IST DER BLIND!!!!!!!!!!
-
Inkompetente Pfeife
-
-
Klarer Freistoß du Penner!
-
Geiler Schiri
-
jetzt haben wir auch noch den Schiri gegen uns der ist doch blind die Pfeife
-
Castro????? WTF!!!!
-
Castro, den kann man auch mal machen. Naja, Hauptsache mal wieder LÄSSIGKEIT.
-
Den muss Gonzo machen. Aber geil von Derdiyok.
-
der muß doch drin sein meine Güte das darf doch nicht wahr sein
-
glaube ich niemals. gerade das heute Spiel zeigt doch wieder das es nicht am Trainer liegt. Weiß warum sich unsere Spieler so verrückt machen.
Die reaktion des Teams als auch die Spielweise straft Dich gerade deines plumpen Einwandes....aber den muss man schon mal machen
-
Das gibts doch nicht
-
Na endlich spielen wir so, wie es zu erwarten ist in einem solchen Spiel! Weiter gehts!
-