Es gibt für einen Sieg aber nur 3 Punkte, keine 300.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Es gibt für einen Sieg aber nur 3 Punkte, keine 300.
Alles anzeigenIst das Spiel ausverkauft?
Bin ich grade nur drauf aufmerksam geworden, da ich im Ticketshop nachschauen wollte wg. meiner Jahreskarte...
Weiß jemand, ab wann und vorallem wie ich für nächste Saison die Plätze wechseln kann?
VG Marc
Nein, am Samstag konnte man noch Karten im Shop kaufen.
Brauchen wir ja auch nicht, wenn wir die OFFIZIELLE von bundesliga.de nehmen.
Tolle Tabelle... Alle Spiele vor der Einführung der Dreipunkteregel werden tatsächlich mit zwei Punkten pro Sieg gewertet. Und so etwas steht auf einer offiziellen Seite...
Tolle Tabelle... Alle Spiele vor der Einführung der Dreipunkteregel werden tatsächlich mit zwei Punkten pro Sieg gewertet. Und so etwas steht auf einer offiziellen Seite...
Schon mal darüber nachgedacht, dass dies dann eben die OFFIZIELLE Ewige Tabelle ist und die ganzen kicker-Spielereien eben nicht? Argumente dafür wären ja z.B., dass Punkte nun mal etwas sind, die man geholt HAT und nicht einfach so umrechnet oder dass sich auch die Spielweise ändert, wenn es für einen Sieg plötzlich 1,5 mal so viele Punkte wie vorher gibt.
Also war jede Saison vor Einführung der Dreipunkteregel weniger Wert?
http://www.kreiszeitung.de/spo…n-3529249.html?cmp=defrss
Die Bremer werden wie erwartet Gas geben. Wieso auch nicht, sehe keinen Grund wieso sie jetzt wie Frankfurt einfach abschenken sollten. Und wie im Artikel erklärt, geht's auch noch um die eine oder andere Million für die. Demnach glaube ich, es wird eine richtig harte Aufgabe werden. Bremen ist echt stabil geworden, gefühlt nach dem gesicherten Klassenerhalt nochmal durch den abgeworfenen Abstiegssorgenrucksack befreiter. Die wollen nur noch Spaß haben am Fußballspielen und konnten auch mal eben bei den Bayern sie ärgern, wo sie dann aber iwann verständlicherweise eingebrochen sind. Aber sowas wie die 1. Halbzeit gegen die Bayern kann ich mir auch sehr gut für Samstag vorstellen. Nicht, dass mir jetzt Angst und bange wird, aber es wird ein richtig harte Nuss werden!
Harte Nuss? Wenn wir unser Potential wie in den letzten Spielen abrufen, werden wir das gewinnen.
Ja, finde ich schon. Hinzu kommt, dass wir uns gegen Bremen, bis auf letzte Saison (beide gewonnen), immer schon schwer getan haben.
4-3... Derdiyok in der 93. Minute per Kopf...
Im Ernst, mit der richtigen Sascha-Einstellung, sollte es doch reichen. Rache 1 an Frankfurt hat geklappt, Rache 2 kommt Samstag!
Weiß jemand ob wir mit unserem neuen Heimtrikot auflaufen werden ?
Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein. Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Bayer-Vorstellungen, die ich mir in dieser Saison im Stadion angeschaut habe, sind folgende:
Braunschweig-Bayer 1:0
Bayer-ManU 0:5
Werder-Bayer 1:0
3 Blamagen und kein Tor...
Seid mir nicht bös, ich werde nicht zuhause bleiben.
Alles anzeigenIch werde endlich mal wieder im Stadion sein. Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Bayer-Vorstellungen, die ich mir in dieser Saison im Stadion angeschaut habe, sind folgende:
Bleib zuhause und versau mir nicht die zukünftigen Wochen!
Alles anzeigenIch werde endlich mal wieder im Stadion sein. Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Bayer-Vorstellungen, die ich mir in dieser Saison im Stadion angeschaut habe, sind folgende:
Alter, das kann doch echt kein Zufall mehr sein! Ich würde es mir fast auch überlegen, lieber zuhause zu bleiben, aber es ist ja das letzte Heimspiel immerhin... Und WAS für eins..
Die Hoffnung in Sascha ist größer als der in mir entstandene Aberglaube
Lass dich nicht darauf ein zu verraten WO genau du sitzt, nur so zur Sicherheit
Zitat
Bleib zuhause und versau mir nicht die zukünftigen Wochen!
Vielleicht sollte ich ausgleichend kommen? Hab eine 100% siegquote bei Stadionbesuchen diese Saison.
Also war jede Saison vor Einführung der Dreipunkteregel weniger Wert?
Sie wird nun mal, ich denke aufgrund obiger Überlegungen, so gewertet.
ZitatArgumente dafür wären ja z.B., dass Punkte nun mal etwas sind, die man geholt HAT und nicht einfach so umrechnet oder dass sich auch die Spielweise ändert, wenn es für einen Sieg plötzlich 1,5 mal so viele Punkte wie vorher gibt.
Die Spielweise hat sich ja eher dahingehend geändert, dass man früher sich öfter mit einem Unentschieden zufrieden gegeben hat. Nach der Logik wäre ein Sieg früher eher mehr wert gewesen, da seltener. Auch wenn die Tabelle offiziell sein soll, rechnerisch ist das Unsinn, man muss schon für alle Spiele die gleiche Bewertungsgrundlage nehmen, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen.
Weiß jemand ob wir mit unserem neuen Heimtrikot auflaufen werden ?
Ich gehe mal davon aus. War ja bis jetzt immer so das man im letzten Heimspiel das neue Heimtrikot vorgestellt hat