Saison-Finale / 34. BL-Spieltag / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / Samstag , den 10.05.2014 ; BayArena

• Nein, am Samstag konnte man noch Karten im Shop kaufen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tolle Tabelle... Alle Spiele vor der Einführung der Dreipunkteregel werden tatsächlich mit zwei Punkten pro Sieg gewertet. Und so etwas steht auf einer offiziellen Seite... :LEV9

Schon mal darüber nachgedacht, dass dies dann eben die OFFIZIELLE Ewige Tabelle ist und die ganzen kicker-Spielereien eben nicht? Argumente dafür wären ja z.B., dass Punkte nun mal etwas sind, die man geholt HAT und nicht einfach so umrechnet oder dass sich auch die Spielweise ändert, wenn es für einen Sieg plötzlich 1,5 mal so viele Punkte wie vorher gibt.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• http://www.kreiszeitung.de/spo…n-3529249.html?cmp=defrss

Die Bremer werden wie erwartet Gas geben. Wieso auch nicht, sehe keinen Grund wieso sie jetzt wie Frankfurt einfach abschenken sollten. Und wie im Artikel erklärt, geht's auch noch um die eine oder andere Million für die. Demnach glaube ich, es wird eine richtig harte Aufgabe werden. Bremen ist echt stabil geworden, gefühlt nach dem gesicherten Klassenerhalt nochmal durch den abgeworfenen Abstiegssorgenrucksack befreiter. Die wollen nur noch Spaß haben am Fußballspielen und konnten auch mal eben bei den Bayern sie ärgern, wo sie dann aber iwann verständlicherweise eingebrochen sind. Aber sowas wie die 1. Halbzeit gegen die Bayern kann ich mir auch sehr gut für Samstag vorstellen. Nicht, dass mir jetzt Angst und bange wird, aber es wird ein richtig harte Nuss werden!

• Weiß jemand ob wir mit unserem neuen Heimtrikot auflaufen werden ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein. Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Bayer-Vorstellungen, die ich mir in dieser Saison im Stadion angeschaut habe, sind folgende:

Braunschweig-Bayer 1:0 :LEV15
    Bayer-ManU 0:5 :LEV15
    Werder-Bayer 1:0 :LEV18

3 Blamagen und kein Tor...

Seid mir nicht bös, ich werde nicht zuhause bleiben. :D :LEV8

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Bleib zuhause und versau mir nicht die zukünftigen Wochen!

• Alter, das kann doch echt kein Zufall mehr sein! :D Ich würde es mir fast auch überlegen, lieber zuhause zu bleiben, aber es ist ja das letzte Heimspiel immerhin... Und WAS für eins..

• Die Hoffnung in Sascha ist größer als der in mir entstandene Aberglaube :D

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Lass dich nicht darauf ein zu verraten WO genau du sitzt, nur so zur Sicherheit :LEV8

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Zitat

Argumente dafür wären ja z.B., dass Punkte nun mal etwas sind, die man geholt HAT und nicht einfach so umrechnet oder dass sich auch die Spielweise ändert, wenn es für einen Sieg plötzlich 1,5 mal so viele Punkte wie vorher gibt.

Die Spielweise hat sich ja eher dahingehend geändert, dass man früher sich öfter mit einem Unentschieden zufrieden gegeben hat. Nach der Logik wäre ein Sieg früher eher mehr wert gewesen, da seltener. Auch wenn die Tabelle offiziell sein soll, rechnerisch ist das Unsinn, man muss schon für alle Spiele die gleiche Bewertungsgrundlage nehmen, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen.