Im Mittelfeld gewinnen wir, außer durch Can, echt keinen Zweikampf. Das ist abenteuerlich, was Castro und Bender da bieten.
Nur gut, daß Toprak so gut drauf ist bisher.
Im Mittelfeld gewinnen wir, außer durch Can, echt keinen Zweikampf. Das ist abenteuerlich, was Castro und Bender da bieten.
Nur gut, daß Toprak so gut drauf ist bisher.
Spahic muss ausgewechselt werden. Und Toprak klonen
Ich habe doch gesagt Bremen hat sich stabilisiert seit dem Klassenerhalt!
Mensch, ist mir doch wurscht aber wenn man in die Champions-League will muss man so ne Truppe daheim auch wegmachen...
glaube das ich bis zum Spielende um 15 Jahre gealteret bin meine güte
Was ein mieser Auftritt, das kann nicht alles mit Bremen zu tun haben.
Ballverlust um Ballverlust um Ballverlust...
Und jetzt muss Rolfes für Bender rein... Alles einfach keine guten Anzeichen heute :-/
Bremen mauert kein bisschen, wie das hier einige nach dem 1:0 behauptet haben. Die spielen gerade einfach nur viel besser als wir.
Was ist denn bisher mit Can los?
ne sieht wirklich nicht gut aus heute naja hoffen auf die zweite Hälfte
Noch alles drin - aber da muss viel viel mehr kommen......
Spielen wir oder Bremen eigentlich um die CL Quali???
Jeder Ball im Mittelfeld ist gefühlt spätestens beim 2. Ballkontakt weg
Aggresiver in die Zweikämpfe und viel früher drauf gehen
Das geht bisher gar nicht. Alle zweiten Bälle landen bei Werder, wir gewinnen im Mittelfeld und Sturm kaum Zweikämpfe. Alles Dinge, die mit Einsatz und Lauffreude zu ändern wären. Man kann jetzt nur auf HZ 2 hoffen.
Schlechter Kick bisher. Gonzo gar nicht zu sehen.....Aufbauspiel irgendwie nicht vorhanden
Also das heute zu vergeigen wäre schon ein selten dämlicher Geniestreich.
Das werden zittrige 45 min
Bis jetzt ist es typisch Leverkusen - ein wichtiges Spiel wo es um was geht und es können nicht mal 50% der Normalleistung abgerufen werden.
Bisher ändert da auch ein Sascha Lewandowski nicht. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich das Interview mit Sache gelesen hatte - die Spieler können mit den Druck umgehen - genau da wusste ich es - die Spieler können es nicht.
Man kann jetzt nur hoffen das a) sascha die richtigen Worte findet b) eventuell was am System gemacht wird. Vllt Son als direkte 2 Spitze. Brandt ist körperlich gar nicht auf dem Platz. Vielleicht doch alles bissel viel für ihn.
würde im mittelfeld mit raute spielen can ein vor rolfes bleibt auf der 6. castro rechts raus. brandt links raus. son und eren vorne rein.
Von wegen, gut das Wolfsburg letzte Woche noch gewonnen hat, damit sie nicht auf Unentschieden spielen. Die Spieler sind saunervös. Warum sitzt Bouhaddouz schon wieder nicht auf der Bank? Bei der zweiten hat er doch auch nicht gespielt.
Es kann eigentlich nur besser werden und das stimmt mich positiv. Wir haben alles in eigener Hand.
Irgendwie das 2:1 machen, dann wird's laufen.
So wie das 1:1, kam auch sehr unerwartet.
Hoffe aber erstmal, das Gladbach irgendwie den Ausgleich macht.
Tja, vieleicht zu spät gehandelt Rudi. Hyypiä so lange noch weiter stümpern lassen geht auf deine Kappe. Mindestens drei Spiele vorherm mMn mind. 7 Spiele vorher hätte man den Typen feuern müssen. Dann wäre dieCL schon längst sicher und wir würden vllt. heute um Platz zwei spielen.
Naja, ich hoffe auf nen Endstand von 2:1.