13 von 15 Punkten geholt... und jeder einzelne war wichtig wie wir sehen. Weniger ging nicht!
Danke Sascha, Danke Team!
13 von 15 Punkten geholt... und jeder einzelne war wichtig wie wir sehen. Weniger ging nicht!
Danke Sascha, Danke Team!
jawoll!!!
CL olé!
Und auuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!
Ja AUS. CL-Quali wir kommen!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! AUS AUS AUS UNS VORBEIIIIIIII!!!! Es ist geschafft!!! Die Bilder nachm Schlusspfiff sprechen Bände! Puuuuhhh...
Danke danke!
Oh man, ein Endspiel gewonnen, sehr geil!
Gott sei dank!!!
erste Hälfte Flop zweite Top. Warum man die 1 Halbzeit so vergeigt weiß keiner aber Ende steht ein verdientes 2:1 auf der Tafel.
Nun heisst voller Freude in die CL-Quali.
Da freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison.
Danke Sachsa, Danke Sami - Danke Team
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUU Dutt!! FUUUUUUUUUUUU Golfsburg!!!
Wir können also doch Endspiele gewinnen !! Gaaanz großer Dank an Sascha und Hyballa Und unser Team
Ich freue mich erstmal auf die CL-Quali live im TV und hoffentlich danach zumindest die Gruppenphase. Auf jeden Fall gut für die Kasse und unser Image:LEV2
Geil.
Und richtig schön, dass es nicht die Söldnertruppe aus Wolfsburg wurde.
Supergeil! Lewandowski hats gerettet. Die Mentalität heute war super.
Meine verdammten Nerven.
Ein Riesenkompliment an Sascha Lewandowski und auch ans Team, mag HZ 1 auch zum Heulen gewesen sein.
Danke für diesen versöhnlichen Abschluss! Bayer!!
Bremer Fallsucht, ein einseitiger Schiedsrichter und unsere Nervosität haben ein gutes Spiel kaum möglich gemacht. Egal, Ziel erreicht, danke, Sascha Lewandowski & Sami Hyypiä!
ein schönes Ende der Saison
Kann mir jemand das Banner erklären?
"Vereinsfarbe - uninteressant - Hauptsache die Homofahne in der Hand"
War nicht im Stadion, aber jemand hat nen Bild unserer Kurve hochgeladen auf dem das zu lesen ist.