Jetzt läuft es
Edit: oder auch nicht
Jetzt läuft es
Edit: oder auch nicht
Lasst uns morgen gemeinsam vor die Geschäftsstelle ziehen.
ey im ernst?!?!?
strem schmiert ab, dann geht er wieder und es steht 1-0......
Ich hau mich weg ... jetzt kommt nur noch ´n Testbild!
Wenigstens aber noch das Tor gesehen, die paar Sekunden liefen sogar durch!
1:1
Jetzt geht bei mir garnichts mehr. Wird ständig Error angezeigt.
Lasst uns morgen gemeinsam vor die Geschäftsstelle ziehen.
geht doch eher darum, dass man nen strem versprochen hat und keinen vernünftigen anbietet. da kann man sich schon ärgern. ich für meinen teil habe mich drauf gefreut heute gemütlich fußball gucken zu können, da ich heute nicht die möglichkeit hatte nach wuppertal zu fahren
Wieder alles down bei mir...
Der Bayer ist nunmal stets bemüht. Ich bin dankbar, dass sie es wenigstens versucht haben.
Mehr als peinlich!!!!!!!
geht doch eher darum, dass man nen strem versprochen hat und keinen vernünftigen anbietet. da kann man sich schon ärgern. ich für meinen teil habe mich drauf gefreut heute gemütlich fußball gucken zu können, da ich heute nicht die möglichkeit hatte nach wuppertal zu fahren
Genau so. Ist peinlich, wenn man da nichts vernünftiges anbietet,hatte es paar Kollegen empfohlen....
Tja... einfach mal die kbs runter setzen und es zumindest damit probieren. Und wenn es nur 386kb/s sind.
ich bin einfach nue enttäuscht ...aber das is ja nix neues
Bayer 04 startet gerade den Server neu, um eben eine ruckelfreie Übertragung ermöglichen zu können.
Peinlicher Auftritt sowohl spielerisch als auch von der Übertragung her.
Gegen nen Oberligisten ein Gegentor fangen, da gehört schon was dazu. Ich habe jetzt schon Angst vor Dortmund.
Ob das Zufall ist, dass genau seit dem 1:1 garnix mehr geht? Ich wittere eine Verschwörung.
Bayer sollte mal in ihre Server investieren, oder mich mal in der IT-Abteilung einstellen
Bayer 04 startet gerade den Server neu, um eben eine ruckelfreie Übertragung ermöglichen zu können.
Quark, die Leitung dort verträgt den Upload nicht. Die werden ja wohl kaum auf dem Server nebenbei noch x Rückstrea.ms laufen haben was die Laggs verursacht.
Runter mit der kb/s und gut ist.
Entweder man macht es ordentlich oder gar nicht. sowas checkt man doch vorher. Wir sind doch nicht in Afrika
Ich antworte mal hier. Natürlich ist es am Ende, wenn man die Zahl der S.treamer völlig falsch eingeschätzt hat, mal wieder dilettantisch gelöst.