Bayer übrigens mit schwarzen Trikots und roten Hosen
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
1:0
PS. nach einer Ecke -
Eigentor Pellè.
-
Zitat
@1904online
#Bayer04 wechselt erneut, es kommen Yurchenko, Jedvaj, Kruse, Wollscheid und Öztunali. (68. Minute)
-
gewonnen
-
Kein Gegentor bei unsere so schwachen Abwehr?
-
Hab zwar null Ahnung wie das Spiel genau lief, aber anscheinend hats wohl zum Sieg gereicht Und Ballack, nach dem Liveticker von Bayer 04 war unsere Abwehr wohl auch heute schwach und Leno hat uns nur ein paar male gerettet... Das Soton von heute ist auch nicht mehr das wahre Soton, was man eig kennt.
-
Immerhin sind wir neben Paderborn die einzige Mannschaft aus der BuLi, die ihr Testspiel heute gewonnen hat.
Gegen den BVB und gegen Kopenhagen wird man sehen, wie weit wir schon sind. Für eine positive Grundstimmung zu Saisonbeginn wird die Qualifikation für die CL von immenser Bedeutung.
-
/watch?v=-dWp0GdJJzU
Highlights aus Southampton.
-
-
-
Ich dachte wir spielen jetzt mit offensiven pressing mit schnellen umschaltspiel nach vorne? Davon ist wohl nix zu sehen bis jetzt in den freundschaftsspielen. Die spielen eigentlich wie immer abwartend und langweilig, viel zeit ist nicht mehr, ich glaub das wird nix. Gegen southampton haben die mit dem pressing und offensivspiel mal gerade 2 torchancen...Also wie doofmund spielen wir nicht wo die immer mind. 10 torchancen herausspielen.
-
Ja, den Laden kann man eindeutig dicht machen.
Eine neue Spielart braucht Zeit, bis sie klappt.
-
Glaub die Dortmunder müssen sich aktuell mehr Sorgen machen als wir ... 0:4 nach 60 Minuten.
-
Laut Vereinsangaben waren heute 6.000 Zuschauer bei der Kindergartenveranstaltung, die man in Leverkusen Saisoneröffnung nennt.
-
Diese letzten Testspiele der Bundesligisten... sind diese eigentlich von der DFL und dem Englischen Gegenstück angesetzt worden? Das kann doch kein Zufall sein das viele deutsche Mannschaften an diesem WE gegen die testen oder?
-
Laut Vereinsangaben waren heute 6.000 Zuschauer bei der Kindergartenveranstaltung, die man in Leverkusen Saisoneröffnung nennt.
Was sehr traurig ist. Wenn man sich mal rein zieht was in Dortmund oder Gelsenkirchen immer los ist........
-
In Köln waren heute auch 30.000 Leute. Da ziehen aber ganz andere Faktoren wie die Aufstiegseuphorie und die Karnevalsbands, die da auftreten.
Bei uns geht es ja schon seit Jahren nicht mehr um Fußball, nur noch um die Bespaßung von Kindern.
-
Kinder sind die Zukunft.
Außer einem tollen Testspiel kenn ich nichts, was mich reizen würde.
-
ich finde das auch nicht so wichtig.
Wir sollten und können uns - abgesehen von der Tabelle - mit dem Fan-Umfeld dieser Vereine einfach nicht vergleichen.
-
Mit nem Testspiel wäre das ganze wesentlich interessanter. Ansonsten wohl eher was für die Kinder.
-